Home / Forum / Sex & Verhütung / Exotik im Bett

Exotik im Bett

30. Juni 2011 um 13:41 Letzte Antwort: 30. Juni 2011 um 14:47

Und damit meine ich zunächst nicht irgendwelche Praktiken, sondern wirklich die Akteure: Ist es nur ein einschlägisches Klischee oder was ist dran an der Begehrtheit des z.B. schwarzen Lovers aus Jamaika für Sie oder der zierlichen Asiatin für Ihn?
Wie steht Ihr dazu? Fantasie? Umsetzung?

Mehr lesen

30. Juni 2011 um 13:54

No
Ich bin ein sehr tolleranter Typ, aber als Beziehung oder nur fürs Bett, kommt mir persönlich kein dunkler Mann. Mein Freund ist hellhäutig was auch gut so ist. Wie gesagt, ohne politischer Hintergedanke. Es ist einfach nicht mein Geschmack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2011 um 14:47


Also ich bin auch mit einem Schwarzen zusammen und bestätige das auch gerne!
Also bei ihm war was wahres dran was die Exotik betrifft
und ich bin verfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club