Home / Forum / Sex & Verhütung / Exhibitionistich

Exhibitionistich

26. Oktober 2009 um 9:25 Letzte Antwort: 26. Oktober 2009 um 10:15

Mal eine Frage an Euch ab wann zählt man als krankhaft exhibitionistisch??
Mein Freund hat mich mal gefragt, ob ich es machen würde, und inzwischen finde ich es geil Oberteile jeglicher Art anzuziehen, bei dem man eigentlich mehr von meinen Brüsten sieht als nicht. Stört es Euch wenn da jemand bei einem Treffen Zuhause eher obenohne als angezogen sitzt? Ist es unangenehm und peinlich oder nachdem Motto nach seine Facon ?

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 9:34

Genau
Nein meistens nur Zuhause wenn Freunde von uns oder auch seine Fussballkumpels kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2009 um 9:57

Ja ich zeige mich eher gerne
Findet ihr das eher peinlich oder Ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2009 um 10:07

Ist bestimmt nicht schlecht
Wie praktizierst Du denn das ?
Und vorallem schon mal gemacht? Wie waren die Reaktionen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2009 um 10:15

Also ich...
... finda das sehr gut, wenn Frau sich so kleidet.
Natürlich schaue ich als Mann da gerne hin, aber genauso liebe ich es auch, wenn sich meine Partnerin so zeigt.
Ich schaue sie doch selber gerne an und es macht mich doch auch selber stolz, wenn ich sehe, dass sie auch für andere attraktiv wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen