Home / Forum / Sex & Verhütung / Exfreundin

Exfreundin

11. September 2009 um 19:11 Letzte Antwort: 19. September 2009 um 14:06

Hallo Leute

habe da mal eine Frage an euch.
Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen doch noch immer stört mich seine Exfreundin.
Ständig haben wir Streit wegen ihr!
Ich kann mit der Situation einfach nicht umgehen!
Am anfang unserer Beziehung hatte er noch sehr viel mit seiner Exfreundin zutun und hatte sogar sex mit ihr.
Dies ist jetzt wohl vorbei doch ich kann es einfach nicht vergessen!
Auch hat seine Exfreundin mich schön desöfteren bedroht und mein Freund unternimmt nichts dagegen er versteht sich noch genauso mit ihr wie als wäre nichts gewesen.
Doch mittlerweile haben die beiden kaum mehr kontakt.
Mich macht das fertig!
Bin ich ihm denn so unwichtig?
Auch bewahrt er alles von ihr auf! Hat sogar selbstgemalte Bilder von ihr in seinem Zimmer hängen!
Auch seine Freunde hätten lieber seine EX zurück und sind zu mir leider nicht besonders freundlich
Für mich ist das einfach ein Problem!
Egal was ich mache seine EX hat es schon getan und oft verwechselt er uns auch und weiss nicht mehr ob er mit mir oder mit ihr etwas bestimmtes gemacht hat.
Mich regt das so auf vor allem weil ich keine solche vergangenheit habe er ist eigentlich mein erster freund.
Trotz all dem sagt er mir sehr oft das er nur mich liebt doch irgendwie kann ich ihm das nicht glauben.

Wie soll ich damit umgehen?
Hat jemand einen Rat ?

Mehr lesen

11. September 2009 um 19:30

Wtf?
ER hatte während euer beziehung sex mit der ex?
was is das für ein mensch?

lass ihn laufen!
du findest was besseres.
und falls er dich will, soll er um dich kämpfen und dir wirklich zeigen wie sehr er dich wirklich liebt.
wenn er dir das nicht zeigen kann und du das gefühl hast nicht geliebt zu werden, sag ihm das.
wenn er nichts ändert würde ich die beziehung beenden.

viel glück.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2009 um 20:32

Also...
Klar ist sein Verhalten blöde und dass er während eurer Beziehung mit der Ex in die Kiste gesprungen ist, geht mal gar nicht.

Zu der Sache mit den Bildern...also ich hab auch noch Sachen von Exfreundinnen hier, sichtbar. Aber die bleiben da. Die gehören nun mal zu meinem Leben, genau wie meine Gedanken und Erinnerungen. Aber dass heißt ja nicht, dass ich irgendeine von Ihnen zurück will. Wenn dass ner Dame nicht passt, braucht sie ja nicht zu bleiben. Da weiß man doch direkt, dass ziemlich schnell überwacht wird, was du so tust.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. September 2009 um 13:39

Scheiß exweiber
hey leute,
hab da son problem mit der ex tussie von meinem freund.
b.z.w nicht nur mit einer sondern mit allen.
irgendwie seh ich ihn laufend mit einer seiner ex weiber im arm so vor mir. also nich wirklich sondern nur vor meinem innerem auge. aber das tut irgendwie auch voll weh. ich seh wie glücklich er mit denen ist und was er alles mit ihnen gemacht hat. das tut weh und ich kann das nicht mehr. laufend tut mir das weh und ich kann echt nicht mehr. was soll ich jetz machen wir wohnen jetz zusammen. und verlieren will ich ihn eigentlich auch nicht.
aber das ist auf dauer wirklich übel.
was kann ich tun bitte euch ganz dolle um hilfe

lg moni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. September 2009 um 14:06

SCHMEIß IHN WEG!!!!!
Also wenn schon eienr noch Sex mit ihr hatte, obwohl er schon mit dir zusammen war, dann ist das schon mal ein wichtiger hauptgrund mit ihm sofort schluss zu machen, denn ich bin der absoluten Überzeugung, wer das einmal macht, macht es immer wieder!!!! Gib ihm den Laufpass und seh dich nach was Besseren um!!! Das ist einfach nur ein ... !!!

Schau ihm ins Gesicht und sag ihm, er ist nicht mal eine Träne wert und er soll sich verpissen!!!!

Der Mann ist es eindeutig nnicht wert von dir geliebt zu werden!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club