Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ex will Sex

Ex will Sex

4. September 2007 um 10:09 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 12:24

Halli erstmal =)

Kurz zur Geschichte: Mein Ex-Freund, wir waren 3 Jahre zusammen, hat letzte Woche Schluss gemacht, weil er eine neue gefunden hat! Jedoch will er mit mir schlafen. Er sagt er hätte keine Gefühle mehr für mich, jedoch wäre ich ihm als Mensch sehr wichtig in den letzten 3 Jahren geworden und er möchte eine Freundschaft! warum will er dann mit mir schlafen? Es kommen täglich irgendwelche Angebote übers ICQ, per SMS usw. auf der anderen Seite sagt er mir ständig wieviel angst er hat, mich verlieren zu können... ich verstehe das nicht, und das macht mich so fertig, weil ich ja noch so sehr an ihm hänge

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paasr vorschläge machen könntet, wie ich vorgehn soll!

LG

Mehr lesen

4. September 2007 um 10:24

Gemeiner geht es nicht!
Hallo, saaya,

Dein Ex will Dich psychisch
zerstören. Seine Methode ist
sehr gemein.

Mein Rat: Trenn Dich, so schnell
wie möglich, von ihm!!!

Gruß und viel Erfolg
Kuddelinchen

Gefällt mir
4. September 2007 um 11:23


der ist deine muschi gewohnt,die kennt er in und auswendig.im klartext,der will dich nur vögeln,sonst nix,aus gewohnheit sozusagen.
schieß ihn in den wind und suche dir einen neuen partner,wird wohl keine schwierigkeit sein.
machs gut.
lg
uli

Gefällt mir
4. September 2007 um 11:32

Hallo auch!
natürlich solltest du mit ihm weiterhin sex haben. die neue hat er doch nur, weil er ihren körper attraktiver findet. nach drei beziehungsjahren hast du sicher ein klein wenig abgebaut. den optischen kick bekommt er nun halt von jemand anders.
das beweist er auch indem er sagt, dass du ihm als mensch sehr wichtig bist. normalerweise würde ich in dein geschriebenes reininterpretieren, dass er nur eine muschi mag. doch das scheint hier wirklich nicht der fall zu sein. denn warum sollte man mit einer person a zusammen sein wollen und trotzdem mit person b sex haben, wenn einem b nicht als mensch wichtig ist?
und wie soll er dich verlieren, wenn er dich ohnehin schon abgeschrieben hat? alleine diese aussage bestätigt meine theorie. er kann nicht mehr klar denken. da du an ihm hängst und er etwas zum poppen braucht kann die klare antwort auf deine frage nur lauten:
penn weiter mit ihm! er ist der mann, der dich glücklich machen wird. und er wird dir nie auf den geist gehen, weil er seine freizeit ohnehin mit einer anderen verbringt.

Gefällt mir
4. September 2007 um 12:24

Viele Männer
halten sich immer ein Hintertürchen offen............die kommen allein nicht zurecht, trotzdem denke einfach, dein Ex vögelt seine neue......!dann ist es leichter für Dich, Ihn ein Tritt zugeben.

Kurer

Gefällt mir