Home / Forum / Sex & Verhütung / Ex oder freund?

Ex oder freund?

3. Januar 2009 um 0:22

hallo^^
momentan hab ich einen neuen freund aber ich vergleiche ihn ständig mit meinem ex....als ich letztens den körper meinens freundes gesehen habe (intiemen teil)ist mir etwas aufgefallen.....ich denke mit dem wort dünn ...reicht es dass problem zu beschreiben ^^ somit ich momentan feststelle dass ich mit meinem freund schlechten sex haben könnte...ich will ihn nicht drauf ansprechen um ihn nich zu verletzen....aber momentan weiß ich auch nicht mit umzugehen...
habt ihr einen rat oder erfahrung damit?
mfg

3. Januar 2009 um 1:18


ja , ich würd sagen, geh zu deinem Freund , und sag ihm das du ihn nich verdient hast , weil du ihn nur auf sein Ding reduzierst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 3:52


Der war gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 20:11
In Antwort auf xoan_12120661


ja , ich würd sagen, geh zu deinem Freund , und sag ihm das du ihn nich verdient hast , weil du ihn nur auf sein Ding reduzierst

Hey hey hey
ich liebe ihn ja...nur hab ich da halt so bedenken ..was soll ich denn nun machen .,...gib da auch bestimmt typen mit dem selben teil....aber die trotzdem geile sachen durchziehen können....maaaan xD außerdem ist er ja noch jüng vllt wird er ja dicker x^^
lool
so schluss jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 20:36

Gönn Dir eine Pause!!!
Du scheinst noch nicht bereit für eine neue Beziehung zu sein. Eine angemessene Pause zwischen zwei Beziehungen ist m. E. sehr wichtig, um mit der alten Beziehung im Kopf abschliessen zu können. Sonst besteht die Gefahr, die Probleme der alten Beziehung mit in die neue mitzunehmen und sie dadurch von vorneherein zum Scheitern zu bringen. Wann Du für eine neue Beziehung bereit bist erfährst Du, wenn Du nicht mehr an Deinem Ex ständig denken musst bzw. wenn Du nicht mehr irgendwelche Gefühle (Liebe, Hass, was auch immer) impfindest wenn Du an ihn denkst.

LG
Yasmine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 20:04
In Antwort auf djamal_12960221

Gönn Dir eine Pause!!!
Du scheinst noch nicht bereit für eine neue Beziehung zu sein. Eine angemessene Pause zwischen zwei Beziehungen ist m. E. sehr wichtig, um mit der alten Beziehung im Kopf abschliessen zu können. Sonst besteht die Gefahr, die Probleme der alten Beziehung mit in die neue mitzunehmen und sie dadurch von vorneherein zum Scheitern zu bringen. Wann Du für eine neue Beziehung bereit bist erfährst Du, wenn Du nicht mehr an Deinem Ex ständig denken musst bzw. wenn Du nicht mehr irgendwelche Gefühle (Liebe, Hass, was auch immer) impfindest wenn Du an ihn denkst.

LG
Yasmine

Mein ...
freund ist die einzige möglichkeit meinen ex zu vergessen und mitllerweile klappts auch ganz gut als ob die ganze mänenr welt nur nen dicken hat ey xD es gibt haufenweise leute die haben schlimmeres....hehe und außerdem gibts dafür bestimmt iwi ne lösung oder so....ach kein plan bin voll verwirrt aber ich erhoffe mir das diese beziehung länger hällt als die mit meinem ex....wie es dann im bett klappt....keine ahnung muss mich dann wohl überraschen lasse...nur hatte der kerl schon freundin und die hat er velassen und sie trottet dem immernoch hinterher und mit der hat er auch schon paar nummern geschoben....also wird er wohl nicht total versagt haben ....vllt ist er ja auch gar nicht soooo dünn wie ich dachte ...vllt ist das auch auch standart nur....vergleiche ich halt mir meinem ex und der hat echt was überdurchschnittliches...xD
tja was solls jetzt auch ändern kann ich es nich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper