Home / Forum / Sex & Verhütung / Ex liebhaber hatte eine supermodel gef....

Ex liebhaber hatte eine supermodel gef....

4. Juli 2008 um 17:49

hallo

ich hatte in england einen liebhaber mit dem ich jede woche sex hatte

dann musste ich ins ausland dann hatte er eine affaere mit einer supermodel

ich war in england letwtes jahr er hat sich nicht gemeldet weil er noch mit der model zusammen war

ok und nun will er mich wieder aber nur fuer sex weil diese model jetwt weg ist

nun finde ich bei der sache ein wenig eingeschuechtert

denn ich bin ein normales maedchen und kein supermodel und hab das gefuehl dass ich nicht gut genug bin wobei ich nach seinem koerper sehne

wuerdet ihr weiterhin mit dem typen sex haben obwohl er vorher ieine supermodel gef...hat?

ich hab da zweifel es geht nur ums aussehen weil alles nur ums sex geht

ich weisst dass ich intelligenter bin aber das ist wohl egal bei ner sex affaere

was meint ihr? was wuerdet ihr maenner denken und frauen?

bitte um antworten danke

4. Juli 2008 um 18:02

Kopfkratz
Dürfte nicht so ganz einfach werden, die Begründung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 19:12

Hehehehe.....
also über Intelligenz solltest du unbedingt noch mal im Lexikon nach schlagen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 1:50

Mhm..
also wenn du jetzt schon so viele zweifel hast denke ich das du auch den sex nicht mehr geniesen könntest... wenn du dann nurnoch an dieses **** model denkst... dann würd ich es lassn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 6:23

::::
ja danke honey das wollte ich hoeren

ich hab meine eigene dramatische geschichte was an sex angeht und frueher hatte ich nicht diese selbstwertgefuehl gehabt in dem ich dachte dass ich zu schade bin

doch ich bin ein neuer mensch hab sogar seit kurzem mit meinem freund schluss gemacht

mein entschluss also werd ich ihn nicht mehr sehen

an alle forummitglieder leute wie hat hatten mich mal frustiert und geaergert nun jetzt bemitleide ich euch einfach weil ich euren zeitvertreibt damit verschwendet andere leute fertig zu machen. das heisst einfach dass ihr euch nicht selbst toll findet weil ihr damit anderen fertig macht um euren ego aufrechtzuhalten

was dem intelligenz angeht bin studentin in einer der top unis in london und kann euch leuten hier nur bemitleiden

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club