Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ex-Knastis - habe sie das gewisse Etwas?

Ex-Knastis - habe sie das gewisse Etwas?

1. April 2011 um 21:22 Letzte Antwort: 5. April 2011 um 17:47

An die Frauen hier. Findet Ihr auch, dass die "harten Karle" den gewissen Kick haben, so etwas Verruchtes und Verbotenes?

Mehr lesen

1. April 2011 um 22:30

Nein. Wohl kaum.
Ich finde an Männern, die im Knast waren, überhaupt nichts tolles. Was soll an denen bitteschön toll sein? Das sie Wohnungseinbrüche gemacht oder Menschen niedergeschlagen haben z.B.? Und das alles vornehmlich aufgrund (fast) kompletter Verblödung?

Wer SO ETWAS toll oder gar aufregend findet, hat einen an der Krone und ist nicht weit von dem Niveau dieser Typen entfernt.

Gefällt mir
1. April 2011 um 22:47

Da fass ich mir an den Kopf
1. Wo steht, dass sie das tun?!
2. Auch prominente Damen leiden häufig an mittlerer oder schwerer Verblödung. Gerade diese manchmal ganz besonders...

Gefällt mir
1. April 2011 um 23:09

Ja
sie haben was verbotenes gemacht!
analsex in der zelle.

Gefällt mir
1. April 2011 um 23:17

Ich
hätt, je nachdem was sie gemacht haben, immer son bisschen angst, dass ich das nächste opfer werd...beklaut, verprügelt, betrogen etc....nicht besonders sexy.

wobei ich keinem ex-insassen unterstelle, dass er in jedem fall rückfällig wird, aber ich hätte das trotzdem immer im hinterkopf. da dauert vertrauen aufbauen ein weilchen länger.

Gefällt mir
5. April 2011 um 17:47

Hallo Tanja,
Ex-Häftlinge haben in der Minderheit was "verbotenes", wie du dich ausdrückst. Ich vermute mal, dich reizt das Anrüchige, Verruchte, Verbotene und vielleicht auch die Annahme, der Kerl wird eben nicht aufhören, wenn du Stop! rufst, was dann wiederum als besonders konsequent oder was weiß ich gelten soll.

Die meisten Knackies haben gesessen, weil sie sich 1.) erwischen haben lassen, 2.) kein Geld für einen ausreichend guten Anwalt hatten oder 3.) ein wirklich schweres Verbrechen begangen haben. Die wenigsten haben dort ein Leben wie in den einschlägigen Serien dargestellt geführt. Vielmehr mussten sie Regeln lernen, die sie vorher nicht kannten und zumeist auch gleich wieder vergessen möchten.

Also, wenn du schon auf harte Kerle stehst, halte dich doch einfach an die gängigen Rockerbanden. Die sehen wild aus und du darfst dich als hübsches Mädchen stolz fühlen, endlich mal "Besitz" von sonem Kerl zu sein, der wenigstens weiß, wie man mit einer Frau umgehen muss, nichtwahr?

Ansonsten: träum weiter und tu dir nicht weh dabei....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers