Home / Forum / Sex & Verhütung / Ex-Freundin und beste Freundin

Ex-Freundin und beste Freundin

11. November 2006 um 13:05

Also, vor einiger Zeit da habe ich mit meiner Ex-Freundin getroffen. Auf der Party von einem Freund, sind wieder im Bett gelandet. Ein Tag später war sie wieder da und wir landeten wieder im Bett. Dann war eine ganze Zeit gar nichts und gestern dann wieder. Gab viel Stress und naja man kennt das ja. Allerdings habe ich auch etwas miteiner sehr guten Freundin gehabt und mit meiner anderen Ex-Freundin. Ich weiß, ist scheiße 2 (oder eher 3) gleisig zu fahren. War der schlimmste Tag meines Lebens^^aber egal. Wie komm ich da raus ohne Freundschaften zu gefährden oder Gefühle zu verletzen??!

Gruß Thought

11. November 2006 um 13:11

Gar nicht
außer sie sind überzeugte Junggesellinen, die einfach ihren Spass haben wollen. Im Normalfall wirst du mindestens eine der beiden oder auch dreien verletzen,wenn nicht sogar beide. Wichtig ist, das du jetzt mit offenen Karten spielst und niemandem etwas vorheuchelst damit reitest du dich nur noch mehr in die Sache rein.
ic denke mal das du nicht alles drei Freundschaften retten kannst, da werden sicher bei der ein oder anderen Gefühle im Spiel gewesen sein.
Werd dir klar drüber, was du eigentlich willst und handele dementsprechend.

So far

jouli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2006 um 13:12
In Antwort auf nusha_12311962

Gar nicht
außer sie sind überzeugte Junggesellinen, die einfach ihren Spass haben wollen. Im Normalfall wirst du mindestens eine der beiden oder auch dreien verletzen,wenn nicht sogar beide. Wichtig ist, das du jetzt mit offenen Karten spielst und niemandem etwas vorheuchelst damit reitest du dich nur noch mehr in die Sache rein.
ic denke mal das du nicht alles drei Freundschaften retten kannst, da werden sicher bei der ein oder anderen Gefühle im Spiel gewesen sein.
Werd dir klar drüber, was du eigentlich willst und handele dementsprechend.

So far

jouli

Meinte natürlich
...wenn nicht sogar alle drei

11. November 2006 um 13:39
In Antwort auf nusha_12311962

Meinte natürlich
...wenn nicht sogar alle drei

Die eine
weiß ja, das ich was mit einer anderen hatte. Weil sie es gesehen hat. Sie und ich wissen nur nicht was wir wollen. Wir waren ungefähr 1 1/3 Jahre zusammen und es war bei uns beiden lange Zeit einfach sehr schön. Als dan Probleme anfingen hat sie mit mir Schluss gemacht. 2 Monate später haben wir es nochmal versucht, sie hat es dann aber wieder beendetl uns jetzt haben wir einfach beide Angst das es wieder so wird. Mit meiner besten Freundin ist das kein Problem, sie wollte nur Spaß, nur meine 2te ehemalige Freundin möchte immer noch eine Beziehung mit mir, ich fühle mich bei ihr aber nur unwohl. Hui, zu viel Gefühlsgelaber...

Gruß

12. November 2006 um 13:18
In Antwort auf maik_12330609

Die eine
weiß ja, das ich was mit einer anderen hatte. Weil sie es gesehen hat. Sie und ich wissen nur nicht was wir wollen. Wir waren ungefähr 1 1/3 Jahre zusammen und es war bei uns beiden lange Zeit einfach sehr schön. Als dan Probleme anfingen hat sie mit mir Schluss gemacht. 2 Monate später haben wir es nochmal versucht, sie hat es dann aber wieder beendetl uns jetzt haben wir einfach beide Angst das es wieder so wird. Mit meiner besten Freundin ist das kein Problem, sie wollte nur Spaß, nur meine 2te ehemalige Freundin möchte immer noch eine Beziehung mit mir, ich fühle mich bei ihr aber nur unwohl. Hui, zu viel Gefühlsgelaber...

Gruß

Dann würd ich mal sagen
lass das mit EX Nr 1. also mit der du dir noch was vorstellen könntest langsam angehen, vielleicht besprecht ihr vorher wie ihr euch denn die Beziehung vorstellt.

EX Nr. 2 braucht aber iene klare Ansage, da wirst du nicht umher kommen, ihr Gefühle zu verletzen. Aber da du selbst sagst du willest nichts mit ihr und fühlst dich bei ihr unwohl, ist das der einzige Weg und eigentlich auch der fairste, wenn auch der Härteste.

Wenns für die beste freundin nur ein One-night-Stand war, ist das ja schon mal kein Problem.

So far

jouli

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen