Home / Forum / Sex & Verhütung / Ex-Freund holt sich einen runter während ich schlafe!

Ex-Freund holt sich einen runter während ich schlafe!

1. Oktober 2014 um 12:39

Hallo,
Ich habe neulich mit meinem Freund schluss gemacht weil er mich betrogen hat. Gestern war er bei mir, damit wir reden können und irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Kurze Zeit später wache ich wieder auf und den Geräuschen nach zu urteilen hat er sich neben mir im Bett einen runtergeholt! Ich wusste nicht, was ich machen soll und habe so getan als würde ich boch schlafen. Als er dann fertig war, ist er gegangen...
Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn darauf ansprechen sollte oder nicht und was ich dann sagen soll. Oder soll ich warten und schauen ob er sowas nochmal macht und ihn erst dann ansprechen? Und hat er das während unserer Beziehung auch schon gemacht? Sich einen runter geholt weil er dachte, dass ich schlafe?
Würde mich sehr freuen wenn jemand einen guten Rat für mich hat

1. Oktober 2014 um 14:52

Ist doch
der ex - also ist es egal - oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 17:53

Der muss ja schon krass verzweifelt sein oder du zu hässlich
das er sich lieber einen runter holt als mit dir sex zu haben. Oder du gibst ihm wie viele frauen nur diesen billigen nonnensex , ohne geil blasen,schlucken,geil anal. geil vaginal. hätte auch dann lieber sex mit mir als mit so eine frigiden nonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 12:25


Hilf ihm einfach doch dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 14:16

Ob
das bei Ihm funktioniert, das wage ich zu bezweifeln. Wenn das deine Bilder sind dann beglückwünsche ich dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 15:08

Genau
das ist die Hunderttausend Dollar Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 17:05
In Antwort auf flunky2

Genau
das ist die Hunderttausend Dollar Frage

Vielleicht
ist er auch deswegen zum ex geworden, weil er es sich öfter selbst machen musste, und ist deswegen jetzt als ex in den wartestand versetzt worden? seltsamer zustand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 19:51

Schon klar
hättest wenigstens fragen können ob er was trinken möchte. Macht man doch bei "Handwerkern " im Haus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 20:23

Eigevgkic
Wäre es ja an dir gewesen , es ihm zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 20:29

FIRST WORLD PROBLEMS
Ist Paddy nicht eine kurzform für PATRICK? Bist du also ein Schwuler, rofl?

Nein jetzt im ernst Patricia.. Deine Probleme haben 13-16 jährige entjungferte Mädchen würde ich mal sagen. Also rede mit dieser Altersgruppe, denn ich kann mit meinen Jahren über dein Kindergartenproblem dass du hier posten musst, nur lachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen