Home / Forum / Sex & Verhütung / Ex Freund erzählt rum dass ich eine Schlampe wäre

Ex Freund erzählt rum dass ich eine Schlampe wäre

11. Februar 2017 um 19:22

Hallo,

ich habe erfahren von einem Kumpel dass mein Ex Freund (wir sind jetzt 3 Wochen getrennt) rum erzählt wie viele Männer ich schon im Bett hatte und andere Details... Mir ist das voll peinlich, und weiß nicht was ich machen soll?? Irgendwelche Tipps?

11. Februar 2017 um 19:25

Ist es denn wahr was er erzählt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 19:27
In Antwort auf elbgentleman

Ist es denn wahr was er erzählt?

Er erzählt denen halt mit wie vielen ich Sex hatte anscheinend. Ja scheint schon dass er die Wahrheit sagt...

11. Februar 2017 um 23:04

Mein gott da musst du drüber stehen in ein paar wochen redet keiner mehr drüber 

11. Februar 2017 um 23:10

Seh ich auch so! Wenn dich jemand drauf am spricht dann frag ob er neidisch ist und gut ist.Männer dürfen viele Sex Partnerschaft haben aber Frauen nicht.Ist doch immer die gleiche leiher. 

11. Februar 2017 um 23:14
In Antwort auf mucky82

Seh ich auch so! Wenn dich jemand drauf am spricht dann frag ob er neidisch ist und gut ist.Männer dürfen viele Sex Partnerschaft haben aber Frauen nicht.Ist doch immer die gleiche leiher. 

Ja ja das stimmt bei männern heißt es toller hengst bei Frau gleich schlampe

11. Februar 2017 um 23:42
In Antwort auf javier919

Ja ja das stimmt bei männern heißt es toller hengst bei Frau gleich schlampe

Richtig !!!Männer dürfen alles Frauen nichts.Dann heißt es immer gleich Berechtigung. Ich hatte so ein ähnliches Ding auch schon mal im Teenager alter,war aber auch schnell kein Thema mehr wenn man drüber steht.

11. Februar 2017 um 23:51

Genau so siehts aus!die eine hat halt mehr spass an sex und ist kontakt freudiger und die andere halt net .wenn es nicht passt muss sich ja net mit der Person abgeben

12. Februar 2017 um 0:26
In Antwort auf annikaabiene

Hallo, 

ich habe erfahren von einem Kumpel dass mein Ex Freund (wir sind jetzt 3 Wochen getrennt) rum erzählt wie viele Männer ich schon im Bett hatte und andere Details... Mir ist das voll peinlich, und weiß nicht was ich machen soll?? Irgendwelche Tipps?

hast du dich von ihm getrennt? dann ist es wohl seine art sich zu rächen und seine verletzte eitelkeit zu streicheln.
da bleibt dir nur entweder ein offenes wort mit ihm und ihm sagen dass er sich mal erwachsener benehmen soll oder du sagst allen, dass u dich deshlab getrennt hast, weil er es nicht bringt. du weißt schon... zu klein, zu schnell. kein stehvermögen, kriegt keinen hoch... muss ja alles nicht stimmen, aber in eurem freundeskreis ist er bei den andren mädels unten durch und bei den jungs die lachnummer. selber schuld, der typ!

12. Februar 2017 um 0:58
In Antwort auf bienesonja

hast du dich von ihm getrennt? dann ist es wohl seine art sich zu rächen und seine verletzte eitelkeit zu streicheln.
da bleibt dir nur entweder ein offenes wort mit ihm und ihm sagen dass er sich mal erwachsener benehmen soll oder du sagst allen, dass u dich deshlab getrennt hast, weil er es nicht bringt. du weißt schon... zu klein, zu schnell. kein stehvermögen, kriegt keinen hoch... muss ja alles nicht stimmen, aber in eurem freundeskreis ist er bei den andren mädels unten durch und bei den jungs die lachnummer. selber schuld, der typ!

Naja aber dann ist sie ja auch nicht besser als er.Könnte die Situation noch verschlimmern

12. Februar 2017 um 11:09
In Antwort auf mucky82

Naja aber dann ist sie ja auch nicht besser als er.Könnte die Situation noch verschlimmern

da scheint mir eh nichts mehr zu retten. un wie heißt es so schön: auge um auge, zahn um zahn... nimm ihn bloß nicht aus männlicher solidarität in schutz! er hat angefangen!

12. Februar 2017 um 11:27

da scheint mir eh nichts mehr zu retten. un wie heißt es so schön: auge um auge, zahn um zahn... nimm ihn bloß nicht aus männlicher solidarität in schutz! er hat angefangen!

Ich  glaube das macht es nur schlimmer! wenn der Kerl jetzt schon sowas erzählt schaukelt sich das dadurch nur hoch 

12. Februar 2017 um 11:29
In Antwort auf javier919

Ich  glaube das macht es nur schlimmer! wenn der Kerl jetzt schon sowas erzählt schaukelt sich das dadurch nur hoch 

und deswegen soll sie brav den mund halten? ihr kerle denkt echt nur an euch und euresgleichen!  dann schaukelt es sich eben hoch... ihr vergesst immer WER angefangen hat.

12. Februar 2017 um 11:34

und deswegen soll sie brav den mund halten? ihr kerle denkt echt nur an euch und euresgleichen!  dann schaukelt es sich eben hoch... ihr vergesst immer WER angefangen hat.

Nein das vergesse ich net ich ,rate halt lieber zu denn weg ,Sie kann natürlich auch gerne denn Mund aufmachen wenn Sie stark genug dafür ist so eine ,,rosenkrieg“ zuführen wenn er das halt mitbekommt geht es halt immer weiter

12. Februar 2017 um 11:43
In Antwort auf javier919

Nein das vergesse ich net ich ,rate halt lieber zu denn weg ,Sie kann natürlich auch gerne denn Mund aufmachen wenn Sie stark genug dafür ist so eine ,,rosenkrieg“ zuführen wenn er das halt mitbekommt geht es halt immer weiter

ich lehne es ab, dass immer die frau klein beigeben soll, immer sollen wir brav sein und unterwürfig und uns euren launen fügen. der typ ist wohl ein ar***loch und als solches sollte er auch behandelt werden.
wenn sie nachgibt, hat er mit seiner miesen masche doch gewonnen. 

12. Februar 2017 um 13:01

Hallo, 

Danke für die antworten 
er hat halt noch Bilder von mir weiß nicht ob er die dann auch weiter zeigt wenn er sowas schon macht? 

12. Februar 2017 um 13:06

Danke für die antworten 
er hat halt noch Bilder von mir weiß nicht ob er die dann auch weiter zeigt wenn er sowas schon macht? 

das soll er mal schön machen. dann kommt die strafanzeige wegen verletzung der persönlichkeitsrechte + klage auf schmerzensgeld. der wird dich NIE vergessen  

12. Februar 2017 um 13:16

Wer eine Frau für eine Schlampe hält, weil sie oft und gerne Sex hat, der lebt im Mittelalter und sollte durch Nichtbeachtung bestraft werden.

Meine Ex hat überall erzählt, dass sie mich verlassen hat, weil ich fremdgegangen bin. Es war ihr wohl unangenehm, die Wahrheit zu erzählen. Wer mich kennt, kennt auch die Wahrheit, der Rest ist mir egal. Wer mich gefragt hat, dem habe ich die Wahrheit erzählt. Aber ich habe es als Mann auch zugegebenermaßen einfacher.

Schlampen sind niveau- und treulose Menschen ohne Anstand. Sie können männlich oder weiblich sein.

12. Februar 2017 um 13:30
In Antwort auf menschoid

Wer eine Frau für eine Schlampe hält, weil sie oft und gerne Sex hat, der lebt im Mittelalter und sollte durch Nichtbeachtung bestraft werden.

Meine Ex hat überall erzählt, dass sie mich verlassen hat, weil ich fremdgegangen bin. Es war ihr wohl unangenehm, die Wahrheit zu erzählen. Wer mich kennt, kennt auch die Wahrheit, der Rest ist mir egal. Wer mich gefragt hat, dem habe ich die Wahrheit erzählt. Aber ich habe es als Mann auch zugegebenermaßen einfacher.

Schlampen sind niveau- und treulose Menschen ohne Anstand. Sie können männlich oder weiblich sein.

Naja er sagt auch rum mit wie vielen Männern ich auch ohne Kondom sex hatte und so (das hab ich ihm mal im Vertrauen gesagt) halt weil ich mit denen in ner Beziehung war oder das Kondom gerissen ist. Mir ist das schon peinlich 

12. Februar 2017 um 13:30

annikaabiene, in solchen Momenten musst du sehr stark sein. 

Ich als Mann finde das sehr unehrenhaft was dein Ex-Freund da veranstaltet, er sollte mal richtig eine auf die Fresse bekommen. 

Er ist kein richtiger Mann, er sollte zur Wahrheit stehen und seine Gerüchte sind ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit bei seinen Leuten. 

Alles wird gut, wer dich kennt wird wissen was Sache ist und die ganzen Labertaschen werden verstummen, es gibt jeden Tag neue Stories von anderen Leuten. 

Lg L.

12. Februar 2017 um 13:32
In Antwort auf leander25

annikaabiene, in solchen Momenten musst du sehr stark sein. 

Ich als Mann finde das sehr unehrenhaft was dein Ex-Freund da veranstaltet, er sollte mal richtig eine auf die Fresse bekommen. 

Er ist kein richtiger Mann, er sollte zur Wahrheit stehen und seine Gerüchte sind ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit bei seinen Leuten. 

Alles wird gut, wer dich kennt wird wissen was Sache ist und die ganzen Labertaschen werden verstummen, es gibt jeden Tag neue Stories von anderen Leuten. 

Lg L.

Du hast absolut recht.

12. Februar 2017 um 13:35
In Antwort auf javier919

Du hast absolut recht.

Danke, einen schönen Sonntag 

12. Februar 2017 um 13:57

das soll er mal schön machen. dann kommt die strafanzeige wegen verletzung der persönlichkeitsrechte + klage auf schmerzensgeld. der wird dich NIE vergessen  

So ist es. Und wenn man Dein Gesicht nicht sieht, hat er halt ein paar Frauenbilder...

12. Februar 2017 um 14:03

Hallo, 

ach, peinlich, warum peinlich ?
was soll schlimm sein. da kriegst du mehr interessenten !
das ist nicht "peinlich", sondern gut.
wenn dich irgendjemand anspricht , sagst einfach:
ach, der knirps kommt nicht drüber weg, daß er bei mir leine ziehen mußte.
ist doch ganz einfach.

12. Februar 2017 um 14:08
In Antwort auf fuehrerschein

ist doch ganz einfach.

na auf die sorte von "interessenten" kann annikaabiene sicher verzichten. die sehen doch nur ein betthäschen für ihre hormongeschwängerten frauenverachtenden fantasien in ihr, getreu dem motto: die ist ja leicht zu haben.
das ist eben das dumme klissche bei den kerlen: wenn ich selbst viele frauen hatte, bin ich ein obertoller typ, wenn eine frau viele männer hatte ist sie ein schlampe.
50 jahre emanzipation und nichts dazugelernt...

12. Februar 2017 um 14:08

ist doch ganz einfach.

na auf die sorte von "interessenten" kann annikaabiene sicher verzichten. die sehen doch nur ein betthäschen für ihre hormongeschwängerten frauenverachtenden fantasien in ihr, getreu dem motto: die ist ja leicht zu haben.
das ist eben das dumme klissche bei den kerlen: wenn ich selbst viele frauen hatte, bin ich ein obertoller typ, wenn eine frau viele männer hatte ist sie ein schlampe.

12. Februar 2017 um 14:26

Mein Freund hat auch gerade geschrieben dass er aufhören würde wenn ich dafür mit ihm schlafe 

12. Februar 2017 um 14:27

du mußt irgendwie hellseherische fähigkeiten haben.
was du so alles weißt , das ist einfach der hammer.
was glaubst du wohl wer das dumme klischee in die welt gesetzt und eingewaschen hat - na wer wohl, bezahlte Staatsknechte, die uns sowieso ständig den reinsten Müll vorgaukeln.
also etwa so: frauen wollen generell keinen Sex und auch keine kinder, sie finden vielmehr ihre totale erfüllung darin, für den Profit eines unternehmersacks schuften und dienen zu dürfen.

12. Februar 2017 um 14:31

Mein Freund hat auch gerade geschrieben dass er aufhören würde wenn ich dafür mit ihm schlafe 

dann fertige den  Looser ab
-weißt du , was du machst, du erzählst rum, daß er zuhause wixen muß und dich angefleht habe, sex zu kriegen.
das sagst du deinen freundinnen - so als totaler Lacher , wenn ihr rausgeht.

12. Februar 2017 um 16:14

mach es bloß nicht. so ein mieser trick. und dann erzählt er allen, wie er dich mit erpressung rumgekriegt hat.

12. Februar 2017 um 16:15

du mußt irgendwie hellseherische fähigkeiten haben.
was du so alles weißt , das ist einfach der hammer.
was glaubst du wohl wer das dumme klischee in die welt gesetzt und eingewaschen hat - na wer wohl, bezahlte Staatsknechte, die uns sowieso ständig den reinsten Müll vorgaukeln.
also etwa so: frauen wollen generell keinen Sex und auch keine kinder, sie finden vielmehr ihre totale erfüllung darin, für den Profit eines unternehmersacks schuften und dienen zu dürfen.

meine güte, musst du frustriert sein!

12. Februar 2017 um 16:49

ehrlich gesagt würde ich vom anwalt ausrichten lassen, dass er das zu unterlassen hat ...

12. Februar 2017 um 17:32

meine güte, musst du frustriert sein!

Und du mußt von morgens bis abends in deinem Kuckucksheim leben.

12. Februar 2017 um 17:35

Was jetzt Freund oder Exfreund? du bist ein schlechter Fake

12. Februar 2017 um 17:37

Und du mußt von morgens bis abends in deinem Kuckucksheim leben.

ja tu ich: wolkenkuckucksheim, lillifee-straße nr. 7. und mein nachnar ist der li-la-launebär! 

Frühere Diskussionen
Kitzelfolter
Von: 0079999
neu
12. Februar 2017 um 15:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper