Home / Forum / Sex & Verhütung / Ewiges warten nach Absetzen der DMS

Ewiges warten nach Absetzen der DMS

15. August um 9:27

Halli hallo hallöle 

Ich musste im Juni (nach falscher Angabe vom FA, längere Geschichte) die 3 Monatsspritze absetzen und nun auf meine nächste Periode warten damit ich wieder anfangen kann mit der Verhütung. 

Die Spritze habe ich nun knapp 10 Jahre bekommen da ich einen Reizdarm habe und ich dadurch keine Pille nehmen kann.

Seit nun knapp 2 Wochen nehme ich Mönchspfeffer Kapseln (eine täglich) und hoffe das mein Zyklus dadurch wieder in Schwung kommt. Habt ihr Erfahrungen mit Mönchspfeffer in der Form oder gibt es noch eine andere Lösung meine Mens zu fördern? Meine FA sagte mir es bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten warten warten... Und gerade das macht mich im Kopf fertig. 

Oder soll ich mir noch eine andere Meinung einholen? 
Leichtes Unterleibsziehen habe ich an manchen Tagen. 
Freue mich auf Antworten 
Lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Chronische Schmerzstörung
Von: cecexxx8899
neu
|
15. August um 7:32
Teste die neusten Trends!
experts-club