Home / Forum / Sex & Verhütung / Ewige Jungfrau

Ewige Jungfrau

28. März 2011 um 21:29

Hallo Leute, also ich 19, noch Jungfrau, habe letztes Wochenende versucht mit meinem langjährigen Freund das erste Mal zu schlafen. Leider klappte das irgendwie nicht.. Er konnte kaum Eindringen.. wieso auch immer. Ich war definitiv richtig geil auf ihn, ich wollte es auch mit ihm machen, ich war eig total entspannt... aber als er versucht hat in mich einzudringen, konnte ich mich vor Schmerzen kaum retten! Ich kann diese Schmerzen gar nicht beschreiben, sie waren sehr stark und so eigenartig und das obwohl er noch nicht mal drinn war. Wieso ist das so? Ich mein, alles war wie es sein sollte.. ich wollte erst diese Schmerzen über mich ergehen lassen, weil ich dachte, dass es mit der Zeit aufhört und er in mich Eindringen kann & es besser wird , aber ich konnte es einfach nicht aushalten. Ich bin eig überhaupt keine Memme was Schmerzen angeht, aber das war ehrlich sehr unangenehm .. ich weiß gar nicht wie man diese Art von Schmerzen jemanden beschreiben kann..Mein Freund kann sich das irgendwie nicht vorstellen, dass ich so große Schmerzen habe, wenn er nicht mal drinn ist.. Vllt wissen es die Mädels, die das gleiche erlebt haben.. und meine Frage wäre wie ihr den erste Sex überstanden habt... denn ich habe das Gefühl das ich aufgrund dieser großen Schmerzen beim nicht mal Eindringen... als Jungfrau sterben werde , dabei liebe ich meinen Freund wirklich sehr und ich möchte ihm körperlich noch näher sein..

2. April 2011 um 16:49

Hi
Mir ging es damals genauso wie dir
Ich bin auch die Art Person, die relativ schmerzresistent ist... Jedoch bereitete mir dies auch ziemlich große Schmerzen. Sie waren so dermaßen groß...zum Glück war mein Freund "früh" gekommen, sonst hätten wirs noch abbrechen müssen... Auf jeden Fall, wurde es von Mal zu Mal besser, sodass ich heute gar keinen Schmerz mehr verspühre.

Mein Tipp: Mach dir selbst nicht so viel Angst, du wirst schon nicht als Jungfrau sterben Nach wenigen Malen wirst du eine positive Veränderung spühren.

Jedoch, wenn das alles nicht anders wird, dann solltest du dich einmal mit deinem Frauenarzt in Verbindung setzen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 19:13

Keine Sorge !
Hallo !
Ich hatte auch viele Probleme. Das Schmerz war nicht so gross aber wir sollten mehrmals versuchen und es klappte nie. Nach ca 10 oder 20 Malen war es schon besser und endlich hat es geklappt.
Wenn es so weh tut, sag ihm, zärtlich zu sein und sehr langsam. Es wird jedes Mal ein bisschen besser geschehen.
Gib nicht auf, du wirst nicht ewig Jungfrau bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 20:35

Keine Sorge !
Hallo !
Ich hatte auch viele Probleme. Das Schmerz war nicht so gross aber wir sollten mehrmals versuchen und es klappte nie. Nach ca 10 oder 20 Malen war es schon besser und endlich hat es geklappt.
Wenn es so weh tut, sag ihm, zärtlich zu sein und sehr langsam. Es wird jedes Mal ein bisschen besser geschehen.
Gib nicht auf, du wirst nicht ewig Jungfrau bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen