Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Ewige Jungfrau

Ewige Jungfrau

8. September 2009 um 18:00 Letzte Antwort: 10. September 2009 um 22:30

Hi! Habe vor 2 Jahren die Frau meiner Traüme gefunden, leider ist nur eine Freundschaft daraus geworden. Meine Gefühle ihr gegenüber sind immer noch da, doch sie hat mir schon 3-4 mal gesagt, das es zwischen uns nichts werden wird. Sie ist mittlerweile eine sehr gute Freundin von mir geworden. Bin noch Jungfrau und hätte mir das erste mal mit ihr gut vorstellen können. Mir ist es ziemlich peinlich in meinem Alter noch Jungfrau zu sein. Ich komme damit nicht klar.

Mehr lesen

10. September 2009 um 22:30

Hmm.....
es ist bei weitem nicht dasselbe wie bei mir, aber ähnlich
ich hab meinen freund vor 2 jahren kennengelernt, und wir warn bis vor 4 monaten Beste Freunde, auch wenn cih in der zeit sehr in ihn verliebt war.
dann sind wir vor 4 monaten zusammengekommen
vllt macht dir das hoffnung, bei uns hats auch gedauert

liebe grüße

Gefällt mir