Home / Forum / Sex & Verhütung / Ewige Erektion, aber kein Orgasmus...

Ewige Erektion, aber kein Orgasmus...

9. Oktober 2007 um 21:42

Nabend,

ich war immer sehr zufrieden damit, einen frühen Orgasmus unterdrücken zu können. Die erste Welle kommt recht schnell auf und hält ein paar Minuten, in denen ich mich konzentriere oder wir kurz inne halten. Danach ist es noch leichter zu unterdrücken.

Aber nach dem zweiten oder dritten mal ist quasi Schluss.
Er steht ewig, ich habe Spaß, aber kommen kann ich nicht. Kaum eine Chance, nur ganz selten klappt es, meist bei intensivem Oralverkehr.

Da fehlt doch was, habt ihr Tipps? Verhältnismäßig früh kommen ist keine Alternative, am meisten Spaß habe ich an ihrer Extase.

Danke, Chris

11. Oktober 2007 um 11:14

Hmm


Also ich habe mal gelesen, wenn man(n) sich vorher einen runterholt, dann kann man danach viel länger (irnwie logisch?!)

vllt wäre das ne alternative 1x früh kommen und danach hat man viel länger zeit ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest