Home / Forum / Sex & Verhütung / Ewig singel

Ewig singel

8. Dezember 2009 um 21:02

Hi ich bin im moment sehr sehr sehr niedergeschlagen.

Ichhatte bisher noch nie ne freundin,und das sieht auch nich danach aus wenn sich das ändert , ich war schön öfters(nicht zu oft) verliebt aber das wurde alle nix und huete hab ich auch erfahren das das mädel das ich liebe nix mit mir anfangen will .

ich geb zu ich bin nicht der schlauste aber auch nich der dümmste.

ausserdem nun ja bin ich sehr sehr schwer ,und ich glaube das das daran liegt das mich eig. niemand will oder ?

8. Dezember 2009 um 21:07

Von Hamburg bis nach München ....
lies Proterra, dann weist du was Frauen wünschen ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 21:30

Dich liebe ich auch .....
Lieblingskrankenschwester

8. Dezember 2009 um 21:40

Hallo, ich noch mal....
Letztens hatte ich diese Zeilen schon mal jemand emfohlen, lies mal ob es in Frage für dich kommt.
Wenn du nix damit anfangen kannst, mir bringt es schon wieder Punkte, du weist was ich meine...

Zuerst mal zum Friseur, NUR von der hübschesten Haardesignerin beraten lassen, die in deinem Alter ungefähr, was an dir gut aussieht. Sage das du eine date hast und du willst einen guten Eindruck machen. Nicht fragen auf was sie steht sondern was bei dir gut aussieht.
( Sie macht dann das Richtige, und natürlich was ihr gefällt )
Wenn du fertig bist, frage sie doch ob du gut aussiehst. ( Natürlich auf die Haare bezogen )
Wenn sie zum schneiden oder stylen zu kurz sind würde ich mich dann trotzdem mal beraten lassen was gut kommt und wie Mann es in Zukunft machen könnte.

Mit dieser Frisur was cooles an Klamotten kaufen, 1 Designer Jeans, 1 - 2 Designer Hemden. In der Boutique, oder auch mehrere die du auswählst, würde ich mich auch hier nur von der hübschesten Verkäuferin beraten lassen, ( in deinem Alter ungefähr ) was gut aus sieht an dir. Wenn eine Andere Verkäuferin schneller ist, sage das du denkst das ihre Kollegin besser deinen Geschmack trifft. Auch hier bei der Verkäuferin erwähnen das du ein date hast und so weiter.
Wenn du vor dem Spiegel stehst und dich betrachtest mit deinen neuen Klamotten, grinsen, die Augen leicht zukneifen. Auch hier die Verkäuferin mal fragen sehe ich gut aus (das gibt Energie )

Schuhe, auch wichtig, sauber und frisch müssen sie sein, keine Sportschuhe.
Mokassins ohne Strümpfe kommen gut. ( Da gibt es so Sohlen für )
Jetzt im Winter die Strümpfe PASSEND zu der Hose oder PASSEND zu den Schuhen.
Passend heißt, gleiche Farbe.

Dann auf die Piste und denken Mannseheichheutwiedergutaus

8. Dezember 2009 um 21:42

Dankö
aberi ch bin kein disco mensch und ich bin straight edge d.h. kein alkohl,keinen rauchen,keine drogen,und medikamente nur die die wirklich notwendig sind .allso kein schmerzmittel etc.

8. Dezember 2009 um 21:55

Ist Piste bei dir .....
Disco, Alkohol, Drogen und so weiter ???
Dann kann ich dir natürlich KEINE Ratschläge geben, sorry................
Aber überlege einmal, nur mal so ..............
Oder du verarscht mich, uns,...................dass isses, du v................

8. Dezember 2009 um 21:59

...
mit straight edge meinte ich eroticlounge post,ich dnake dir esel^^gute tips.

eroticlounge schildy ich bin kein playsattion held eher ne pc held an und an spiel ich halt noch tischtennis und so aber das hat sich auch schon geändert .im moment bin eh den halben tag weg.

8. Dezember 2009 um 22:07
In Antwort auf bert_12776271

Dankö
aberi ch bin kein disco mensch und ich bin straight edge d.h. kein alkohl,keinen rauchen,keine drogen,und medikamente nur die die wirklich notwendig sind .allso kein schmerzmittel etc.

Am
besten lernst du Frauen kennen die zu dir passen bei etwas das du gerne tust. Auch wenn du in deiner Freizeit gerne zockst und vorm PC sitzt solltest du dir eine Freundin suchen die das auch gerne tut, so habt ihr gleich etwas über das ihr reden könnt und auch zusammen machen könnt. Egal welche hobbies du hast, es gibt immer auch Frauen die das gleiche mögen. Jeder kann einen passenden Partner finden und dabei ist das Aussehen garnicht so wichtig.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen