Forum / Sex & Verhütung

Ewig lange blutung..

Letzte Nachricht: 25. April 2013 um 10:22
23.04.13 um 19:09

Hallo Leute!

Tja, ich nehme seit 4 Jahren die Pille yaz und bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser Pille...

Das einzige was mich zum ersten mal stört und was zum ersten mal ist, ist dass die Abbruchblutung scho ewig dauert.. Also in den 4 Tagen Pause hatte ich blutung und heute habe ich schon die 7 rosa Pille genommen und ich habe die blutung immer noch.. Normalerweise dauert die bei mir immer nur 3 bis max. 4 Tage und ist relativ schwach, aber jetzt ist schon der 11te Tag uns ist immer noch stark.

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht woran es liegt dass die blutung auf einmal nicht aufhören will.

Habt ihr vl einen Tipp für mich?

Danke euch!

Mehr lesen

23.04.13 um 21:25

Das ist eine
ganz normale Nebenwirkung der Pille.
Ich würde erstmal abwarten, ob es nur in diesem Blister jetzt auftritt oder ob sich die Schmierblutungen häufen.

Wenn es nur 1x ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Das kann durch Stress o.ä. ausgelöst werden.

Sollte es öfter vorkommen, solltest du mit deinem FA sprechen, denn dann passt diese Pille vermutlich nicht mehr optimal zu dir. Das kann sich im Laufe der Jahre nämlich ändern.

Gefällt mir

25.04.13 um 8:42
In Antwort auf

Das ist eine
ganz normale Nebenwirkung der Pille.
Ich würde erstmal abwarten, ob es nur in diesem Blister jetzt auftritt oder ob sich die Schmierblutungen häufen.

Wenn es nur 1x ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Das kann durch Stress o.ä. ausgelöst werden.

Sollte es öfter vorkommen, solltest du mit deinem FA sprechen, denn dann passt diese Pille vermutlich nicht mehr optimal zu dir. Das kann sich im Laufe der Jahre nämlich ändern.

Danke
Für die Antwort. Jetzt ist es gsd schon weniger geworden nur das blöde ist dass ich heute einen fa Termin habe und ich habe eben noch ganz, ganz leichte schmierblutungen.. Jetzt weiß ich nicht ob es sich was bringt wenn ich den Termin heute nehme da er ja keinen abstrich machen kann deswegen..
Ist jetzt echt total nervig. :/

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.04.13 um 9:52
In Antwort auf

Danke
Für die Antwort. Jetzt ist es gsd schon weniger geworden nur das blöde ist dass ich heute einen fa Termin habe und ich habe eben noch ganz, ganz leichte schmierblutungen.. Jetzt weiß ich nicht ob es sich was bringt wenn ich den Termin heute nehme da er ja keinen abstrich machen kann deswegen..
Ist jetzt echt total nervig. :/

LG

Einfach vorher anrufen,
das Problem kurz schildern und fragen, ob du trotzdem vorbei kommen sollst.

Gefällt mir

25.04.13 um 10:22
In Antwort auf

Einfach vorher anrufen,
das Problem kurz schildern und fragen, ob du trotzdem vorbei kommen sollst.

Hab ich gemacht
Ich soll td vorbeikommen. Mal schauen was sich machen lässt.

Danke! LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers