Home / Forum / Sex & Verhütung / Evrapflaster ohne pause benutzen?

Evrapflaster ohne pause benutzen?

27. Dezember 2010 um 20:56

Ich benutze erst seit knapp 3wochen das evra pflaster.habe allerdings vergessen meine ärztin dies zu fragen und nun ist sie im urlaub und in der beilage habe ich auch nix gefunden,da steht ich solle das mit meiner ärztin besprechen.

Mittoch müsste ich das letzte pflaster abmachen und dann auch die blutung bekommen.allerdings habe ich an silvester was schönes mit meinem freund geplant und möchte dementsprechend da auch nicht meine blutung dann haben,deswegen habe ich gedacht,ich könnte das vllt wie bei der pille machen.einfach durchnehmen ohne pause.theoretisch müsste das ja eig auch möglich sein,aber bei meiner pille stand in der packungsbeilage etwas zum langen zyklus und das man das problemlos machen kann.bei dem pflaster jetzt eben nicht..
deswegen bin ich mir nicht sicher ob das problemlos geht.

Hat da jemand von euch Erfahrung mit?geht das problemlos?

28. Dezember 2010 um 15:58

Hersteller anrufen
Entweder findest du dich mit der Abbruchblutung an Silvester ab oder du versuchst, den Hersteller zu erreichen. Der muss es wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen