Home / Forum / Sex & Verhütung / Evra- Verhütungspflaster

Evra- Verhütungspflaster

14. März 2005 um 12:27

Kann mir jemand evtl. von seinen Erfahrungen mit dieser Verhütungsmethode berichten?

Wie sicher ist es? Haftbarkeit an der Haut, gut oder schlecht? Nebenwirkungen?

Vielen Dank

14. März 2005 um 16:40

Hi...
also ich hab auch vorgehabt mit evra weiter zu verhüten...da ich mit meiner pille probleme hatte...hab mich dann aber letztendlich für den nuvaring entschieden, weil ich von ner freundin erfuhr, dass sie ausschlag vom evra-pflaster bekommen hat.meine frauenärztin hat mir auch gesagt, dass für frauen mit empfindlicher haut das pflaster nicht geeignet sei...aber ein vorteil noch...sie sagte auch, dass es super hält...auch wenn man baden geht oda so...sicher ist es wie die pille...

hoff ich konnte dir weiterhelfen...

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen