Home / Forum / Sex & Verhütung / Evra pflaster: Keine Periode wegen Antibiotika?

Evra pflaster: Keine Periode wegen Antibiotika?

9. April 2018 um 5:38

Ich und mein freund hatten oralsex vor etwa 1woche er musste aber antibiotika nehmen weil er krank wurde in der armee kann es sein das ich darum in der pflaster pause (Evra Pflaster) keine periode bekommen habe weil ich die wirkstoffe durch das sperma aufgenommen habe,ich benutze das evra pflaster. Denn wir verhüten immer zur sicherheit noch mit einem kondom. Ich nehme immer Donnerstags das Pflaster weg und dann Montags sollte meine Menstruation kommen.



Entschuldigung für die nicht ganz korrekten deutsche Sätze. Schiebe aber totale Panik weil ich erst 16 bin und einfach total Angst habe

9. April 2018 um 19:12

Äh.... ja. Was soll man da sagen. Schwanger wirst du nur durch Sperma!
Wenn du ein Kondom bentutzt UND hormonell verhütest, WIE sollst du da schwanger werden?
Antibiotikum ist in seinem Sperma sicher nicht drin, wenn dann eine so minimale Menge, dass deine Magensäure sowas killt.
Sorry Mädel, wenn man so wie du Null Ahnung hat, wäre es besser, doppelte Lagen an Klamotten zu tragen und diese zuzulassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stäbchen oder Spritze?
Von: user31300
neu
9. April 2018 um 18:04
Wir suchen Autoren (m/w) und Sprecher (m/w) für sinnliche Hörgeschichten
Von: annafemtasy
neu
9. April 2018 um 15:53
Teste die neusten Trends!
experts-club