Forum / Sex & Verhütung / pille

Evra pflaster bitte um antwort

Letzte Nachricht: 28. Mai 2010 um 15:11
28.05.10 um 13:45

hallo ich habe mal 2 fragen

also ersteinmal ich nehme jetzt seid 2 wochen das verhütungspflaster evra ...heute muss ich das 3 aufkleben jetzt zhabe ich mal eine frage ..ich glaube meine frauenärztin meinte das ich um die hässlichen ränder zu vermeiden nach dem aufkleben ein bisschen mehl drüber straüben kann ...aber irgendwie frage ich mich jetzt ob das wirklich so gut ist weil man soll ja eigentlich nciht mit cremes ölen oder PUDERN in die nähe des pflasters oder sind mehr und puder was GANZ anderes weil ich davchjte beides ist ja pudrig....
naja....das wollte ich erstmal gerne wissen weil die ränder sind echt hässlich....

und die zwite frage wenn man die pille nimmt und schwanger weerden würde könnte es ja trotzdem sein das man sdeine tage weiterbekommt weil das ja nur durch die pille hervorgerufen wird und nicht natürlich ist....
aber ist das bei dem evra pflaster denn auch so???
weil es sind ja auch hormone....
dann müsste es doch bei dem pflster und diesem nuvaring auch so sein oder???

schonm,al vielen dank für eure antworten -....
lg

Mehr lesen

28.05.10 um 14:29

Danke
aber ich meinte das mit dem mehl so wenn man das pflaster gerade aufgeklebt hat dann ein bisschen miel an die hand und über das pflaster damit sich nicht so ränder vom t shirt bilden

aber danke für die antwort von meiner 2 frage

Gefällt mir

28.05.10 um 14:31

Achso nochne frage
ist das eig sehr schlimm wenn man beim aufkleben einmal kurz mit dem finger an die klebefläche kommt ???also nicht so draufgefasst sondern nur dran gekommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.05.10 um 15:11

Nochwas...
sorry aber mir ist nochwas eingefallen....diesde dunklen ränder sind ja am anfand immer nur um das pflaster rum aber nach einer zeit gehen die auch immer so 2-5mm oder soo unter das pflaster (also unter dem pflaster am rand)
.....wirkt das pflasdter denn dann nochvollständig alsdo die rändewr stehen dann zwar nicht ab aber wenn ich sie leicht anhebe mit dem fingernagel um zugucken ob sie noch kleben tun sie das nicht wirklich an manchen stellen gar nicht.....
wirkt das pflaster denn dann noch???
also es sind ja nur ein paar mm halt der rand ....
ich habe mal ein bericht bei erdbeer lounge gelesen da hatte auch eine so ein problem und ihre FA meinte das wäre nicht schlimm da der wirkstoff nur in der mitte sei so 1cm x 1 cm oder soo....

naja und das mit dem mehl jhabe ich jetzt einfach mal versucht nach dem aufkleben habe ich ein bisschen an meine finger gemacht und über das pflaster gestrichen.....ein bisschen ist dann am rand wo sich sonst der hässliche rand bildet geblieben aber nur gaaaanz wenig grade son mm und jetzt iost schon fast nichts mehr da vllt versuche ich es gleich nochmal denn wenn keine ränder dann wäre mein problem was ich oben gexchrieben habe aucvh weg ...und wenn miene FA sagt das man das machen kann wird das ja wohl hoffentlich stimmen......
naja ich muss eh diese woche oder ehr gesagt nächste hin neue üpflaster holen dann frage ich mal wegen beiden sachen am besten nach
naja ich würde mich sehr über antworten freuen danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers