Home / Forum / Sex & Verhütung / Evra Pflaster absetzen

Evra Pflaster absetzen

6. März 2011 um 20:42

Hallo meine Freundin hat das Evra pflaster abgesetzt und die regelblutung blieb aus. sie sollte eigentlich vor 2 wochen gekommen sein. Wir haben in der zeit als sie das Pflaster abgesetzt hat nur einmal miteinander geschlafen und das mit Kondom. Kann es sein dass sie schwanger ist? oder kann es sein dass es durch das absetzten des Pflasters einfach etwas dauert bis die regelblutung kommt

Danke im Voraus

6. März 2011 um 22:24

Hallo
Hallo und danke für die schnelle antwort.

Sie hatte es etwa 1 1/2 jahre und hat es jetzt abgesetzt. vor 2 wochen hätte die regelblutung eigentlich kommen sollen. morgen werden wir einen Test machen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 18:08

Hallo
wie normal 1 woche aber wir haben jetzt einen test gemacht und der ist negativ gewesen. In dem fall dauert es wohl einfach noch bis der zyklus wieder normal abläuft. Trotzdem danke für die antwort

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 18:10
In Antwort auf vasili_12923390

Hallo
wie normal 1 woche aber wir haben jetzt einen test gemacht und der ist negativ gewesen. In dem fall dauert es wohl einfach noch bis der zyklus wieder normal abläuft. Trotzdem danke für die antwort

lg

Hallo
Sie hatte aber so ein Pflaster das sie jede woche wechseln muss und jede 4. woche kommen die tage und da hatte sie dann keins drauf.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram