Home / Forum / Sex & Verhütung / Eventuell schwanger von einem one night stand, will abtreiben

Eventuell schwanger von einem one night stand, will abtreiben

18. Februar 2018 um 18:45

Hallo, mir ist etwas Dummes passiert. Und zwar waren wir übers wochenede in Köln und dort hatte ich einen one night stand. Ich sagte zu ihm er soll ein Kondom benutzen, er hat das auch geholt und geöffnet aber hat es dann zur Seite gelegt was ich aber erst bemerkt habe als er gekommen ist... jetzt ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass ich schwanger bin. Hatte meine letzte Periode vom 6.02-12.02 von daher wäre jetzt dann der Eisprung dann. Ich habe mir am nächsten morgen sofort die Pille danach geholt (nehme nur Kondom als Verhütungsmittel). Jetzt habe ich ein paar fragen:
1. ab wann soll ich einen Schwangerschaftstest machen bzw. ab wann könnte er positiv sein?
2. wie läuft eine Abtreibung ab? Was sind da die ersten Schritte?
3. wie viel kostet eine Abtreibung 
bitte keine dummen Kommentare, das könnte jedem passieren. 

Mehr lesen

18. Februar 2018 um 19:41

Zeig den Typen an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2018 um 20:11

Zuerst einmal musst du dich darauf einstellen, dass deine Tage nicht pünktlich kommen werden - die Pille Danach verschiebt deinen Eisprung und dadurch wird auch deine Menstruation verschoben. Auch Schmierblutungen können auftreten, also vielleicht wäre es praktisch wenn du Tampon oder eine leichte Einlage in der Handtasche hast (falls du das sowieso nicht immer hast).

Einen Schwangerschaftstest kannst du 19 Tage nach dem GV machen - der zeigt dir dann ein verlässliches Ergebnis an. Spermien können nämlich bis zu fünf Tage überleben und 14 Tage dazugerechnet reicht um genug Schwangerschaftshormone zu produzieren, dass der Test positiv werden würde.

Außerdem solltest du dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen - wenn er gerne ohne Kondom Sex hat, dann warst du wahrscheinlich nicht die erste, mit der er ungeschützten Verkehr hatte.

Wenn du die Abtreibung früh machen lassen würdest, dann würdest du zwei Tabletten an zwei Tagen in einer Klinik einnehmen, die zu einer sehr starken Menstruation führen, wodurch auch der Embryo abgeht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 14:59

Immer kontrollieren ob der kerl den gummi trägt und benützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 15:04

Hat die TE jetzt die Pille danach genommen oder "nur" geholt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 15:43
In Antwort auf notinlist

Hat die TE jetzt die Pille danach genommen oder "nur" geholt?

hab sie genommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 15:56

Na das ist doch die "halbe Miete". Was steht im Beipackzettel wann sollte deine Periode einsetzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 20:14

Es bestünde natürlich auch die Möglichkeit, dass die TE das nur geschrieben hat, damit sie niemand wegen des ungeschützten GVs kritisiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2018 um 3:51
In Antwort auf notinlist

Na das ist doch die "halbe Miete". Was steht im Beipackzettel wann sollte deine Periode einsetzen?

Das Problem ist dass ich durch die Pille danach schon leicht meine Tage bekommen habe, sollte sie wieder am 04.03 bekommen aber das kann sich ja auch verschieben durch die Pille danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 9:51
In Antwort auf shelovee

Das Problem ist dass ich durch die Pille danach schon leicht meine Tage bekommen habe, sollte sie wieder am 04.03 bekommen aber das kann sich ja auch verschieben durch die Pille danach

Ja die Pille danach verschiebt den Eisprung und somit die Periode. Möchtest du gegen den Mann vorgehen? Ist ja schon ein starker Tobak was er da gemacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 10:32
In Antwort auf notinlist

Ja die Pille danach verschiebt den Eisprung und somit die Periode. Möchtest du gegen den Mann vorgehen? Ist ja schon ein starker Tobak was er da gemacht hat.

wie soll sie denn gegen ihn vorgehen? sie wird diesen typen ja wohl kaum kennen.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 11:35

Ich würde ihn auch in jedem Fall anzeigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 14:15

Das weißt Du doch gar nicht! Und wenn schon, abgemacht war mit Kondom. Wenn er es dann einfach weglässt = Anzeige!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich werde nicht mehr richtig feucht
Von: boojlb
neu
21. Februar 2018 um 2:43
Schmerzen und ziehen in der Brust/Unterleib
Von: flora9812
neu
20. Februar 2018 um 22:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest