Home / Forum / Sex & Verhütung / Evakadin Übelkeit

Evakadin Übelkeit

17. April 2018 um 20:32

Hallo bin 32 Jahre alt nehme jetzt seid 3 Monaten die Evakadin vorher nur mit Kondom verhütet am Anfang hätte ich Brust Schmerzen und Schmier Blutungen meine Tage bleiben ganz aus war letzte Woche beim Frauenarzt alles gut nun leide ich seid 3 Wochen an Übelkeit muss zwar nicht brechen nimm sie abends meine Frage kennt das jemand und kann es nach fast 3 Monaten einnehmen passieren ich leide auch an panikattaken und stehe echt unter Stress vielen Dank 

Frühere Diskussionen
neuerdings zerrüttetes Verhältnis zur "Tante"
Von: kb911
neu
16. April 2018 um 18:10
Diskussionen dieses Nutzers
Pille Nebenwirkung
Von: user26375
neu
14. Mai 2018 um 20:10
Pille Übelkeit
Von: user26375
neu
14. Mai 2018 um 19:30
Teste die neusten Trends!
experts-club