Home / Forum / Sex & Verhütung / Eure traumfrau

Eure traumfrau

2. September 2015 um 20:02

Hallo liebe männerwelt, meine Frage geht heute wieder an euch mich würde mal interessieren was für euch eure "traumfrau" wäre? Klar jeder hat eine andere Vorstellung von seiner traumfrau genauso wie Frauen von ihren traummännern. Aber was sind für euch die wichtigsten Eigenschaften an einer frauen was findet ihr geht gar nicht ? egal ob äußerlich oder charakteristisch ich bin gespannt

2. September 2015 um 23:22

Rein äußerlich
Optisch gesehen:
Andrea Corrs
Gwen Stefani
Sophie Marceau
Shania Twain

Na ja, also sie sollte wohl Proportioniert sein, nicht zu schlank, nicht zu viel vor der Hütte haben. Bei der Haarfarbe eher dunkel, ist aber nicht entscheidend.

Charakterlich selbstbewusst und trotzdem verständnisvoll. Eher klüger als ich als dumm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2015 um 0:40

So
Sportlich,schlau,witzig... sind die ersten 3 Sachen die mir eingefallen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2015 um 1:08

Schablone
Hi!

Hier die Schablone für Traumfrauen:

A Charaktereigenschaften

1. Authentisch (lacht z.B. nur, wenn sie etwas wirklich witzig findet aber dann richtig.)
2. Ausgeglichen (meckert selbst nach einem anstrengenden Tag nicht allzuviel.
3. Aufgeschlossen (offen für neue Leute, Situationen, Gesprächsthemen)
4. Hat Musikgeschmack
5. Kuschelig
6. Mag und macht gern gutes Essen

B Optik

1. Gewicht maximal 10% unter Idealgewicht, maximal 10% über Normalgewicht.
2. Haarfarbe egal.
3. Größe 1,50-180
4. Hautfarbe egal
5. Typ Richtung asiatisch
6. Brüste zwischen sehr klein und mittel. Zuviel ist nicht meins. Straff wäre prima
7. Hintern ist wichtiger als Brüste, Form egal. Straff wäre prima.
8. Optik passend zum Charakter. (Laute Frauen sollten eher kleiner sein, leise dürfen auch groß sein, etc.)

Außer bei Punkt A2 und A6 ist meine Frau da gut im Rennen


LG
Stardust



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2015 um 12:08

Reinaußerlich
schon immer Scarlett johanssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2015 um 13:10

Charakter
steht bei mir an erster Stelle.
Und an zweiter Stelle das Aussehen.
So kurz und knapp geantwortet.

Aber was gar nicht geht (kann auch beim Mann sein), dass man über mehrere Tage oder Wochen sich gehen lässt. Und man wissen möchte, ob was nicht stimmt. Und darauf hin keine Antwort erhält und Ratschläge abgeblockt/ignoriert werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2015 um 17:05

Meine Frau könnte es schon sein,
wenn sie nicht vergessen hätte das Sex auch noch nach den Kids erfolgen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will keine Jungfrau mehr sein.
Von: tobi999
neu
5. September 2015 um 12:43
Diskussionen dieses Nutzers
Der typische frauenheld oder meint er es ernst?
Von: joos_12099391
neu
6. August 2015 um 20:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper