Home / Forum / Sex & Verhütung / Eure sexy Song -Playliste für Spielwiese&Schlafzimmer ?

Eure sexy Song -Playliste für Spielwiese&Schlafzimmer ?

12. November 2018 um 17:02

Hi Ladies, 

Welche Musik läuft bei Euch im Hintergrund, wenn es zur Sache geht? Welche Songs bringen Euch und Ihn/Sie so richtig in Fahrt?...Ja, ihr wißt schon, - jene Titel wo ihr wild mit der Haarmähne peitscht und wollüstig die Hüften rotieren lasst, bis euer Partner die Kinnlade fallen läßt.
Die Frage richtet sich zwar zuerst an die Mädels, aber Jungs sind ebenfalls willkommen zu melden, was sie antörnt.

12. November 2018 um 17:37
In Antwort auf loryblu

Hi Ladies, 

Welche Musik läuft bei Euch im Hintergrund, wenn es zur Sache geht? Welche Songs bringen Euch und Ihn/Sie so richtig in Fahrt?...Ja, ihr wißt schon, - jene Titel wo ihr wild mit der Haarmähne peitscht und wollüstig die Hüften rotieren lasst, bis euer Partner die Kinnlade fallen läßt.
Die Frage richtet sich zwar zuerst an die Mädels, aber Jungs sind ebenfalls willkommen zu melden, was sie antörnt.

Hier mal, was bei mir so rockt...

1. Collide - Haunted (...gut geeignet für Booty-Calls allgemein)
2. Depeche Mode - No good (...fürs Zurechtmachen)
3. Aerosmith  - Dude looks like a lady (...freche Anmache)
4. Stevie Vai - Bad Horsie (...improvisierter Lap oder Pole-Dance)
5. Depeche Mode - Stripped (...Titel selbsterklärend)
6. Depeche Mode - A Question of Time (...sich warm arbeiten)
7. youtube v=cQHTcJYJRgQ  - Ultra Deep Bass Test (...deep...deeper)
8. Depeche Mode - A Question of Lust ( ...Vanilla BDSM)
9. Sisters of Mercy feat. Ofra Haza (extended mix) - Temple of Love 

Gefällt mir

12. November 2018 um 18:13

Sofaplanet - liebficken

Gefällt mir

12. November 2018 um 18:27
In Antwort auf loryblu

Hi Ladies, 

Ich brauche gar keine Musik dabei, mein Freund törnt mich genug an. Aber schön, wenn welche läuft. Solange es nicht Freejazz, Rap oder Howard Carpendale&Co. ist. Ist mir aber eigentlich auch wurscht, was läuft, wenn es zur Sache geht. Außer Lust und Hitze nehme ich dann sowieso nichts mehr wirklich wahr.

1 LikesGefällt mir

12. November 2018 um 18:59

Georg Friedrich Händels "Halleluja" selbstverständlich. Zum Warmpoppen gibt´s Maurice Ravels "Bolero". Zum Ausklang geben wir uns eine ordentliche Tüte voll Mozarts "Requiem".

Gefällt mir

13. November 2018 um 11:56

Ich höre eigentlich nie Musik beim Sex, ich brauche das nicht so. Früher habe ich ganz gerne mal Film- und Videospiel-Musik zum Einschlafen gehört, die lief dann auch oft noch, wenn wir Sex hatten. Inzwischen höre ich abends lieber Hörbücher, die dudeln dann auch ab und zu noch, wenn es zu spontanem Sex kommt. 

Gefällt mir

13. November 2018 um 13:06
In Antwort auf corrisande

Ich höre eigentlich nie Musik beim Sex, ich brauche das nicht so. Früher habe ich ganz gerne mal Film- und Videospiel-Musik zum Einschlafen gehört, die lief dann auch oft noch, wenn wir Sex hatten. Inzwischen höre ich abends lieber Hörbücher, die dudeln dann auch ab und zu noch, wenn es zu spontanem Sex kommt. 

Hörbücher mit neutralem Inhalt oder erotischer Thematik? 
Muß gestehen, diese Idee hatte ich bislang noch nie, obwohl ich wie unschwer zu erkennen ist, eine Vorliebe für Ambiente schaffen hab....Die Idee eine dritte Stimme ins Bouduoir einzuladen, die einem inspirative Pikanterien ins Ohr raunt klingt ziemlich anregend. Bislang hatte ich in  der Richtung solche Songs wie z.B. von
Hamburger Arroganz - Hexenkraft (a.k.a. "Bubu, leck' mir die Stiefel".

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrungsaustausch Dirty Talk
Von: sarahmeier
neu
13. November 2018 um 9:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen