Home / Forum / Sex & Verhütung / Eure schönsten Erlebnisse???

Eure schönsten Erlebnisse???

26. August 2005 um 17:58

wer von euch hätte lust, mal seine schönsten/aufregensten sexuellen Erfahrungen aufzuschreiben?
mich würde es einfach mal interessieren, was ihr alles so erlebt habt bzw. ausprobiert habt oder ganz einfach auf welche Stellungen ihr steht oder vielleicht auch einfach eure Phantasien.

Freu mich auf eure Geschichten...

Mehr lesen

2. September 2005 um 16:58

Eure schönsten Erlebnisse
Im Maiurlaub diesen Jahres bin ich mit meiner Frau durch die Dünen spaziert. An einer verdeckten Stelle machten wir Halt,
ich durfte mich bequem auf den Rücken legen, meine Frau öffnete meine Hose und hat mir liebevoll und ausdauernd einen
geblasen und es stoßweise in ihren Mund kommen lassen. Meine
Begeisterung war unvorstellbar groß. Das Gefühl ihrer verwöhnenden Lippen, dabei einen strahlenden Sonnenhimmel über mir und ein leichter Wind, der allerdings nicht so entzückend blies, war einfach unbeschreiblich toll. Durften
andere Männer auch schon mal sowas erleben?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2005 um 16:04

Das war das beste was ich je erlebt habe!
Es war Sommer und es war leicht am regnen!Es war schon dunkel aber noch schön warm, wir fuhren die Landstraße entlang und es kam ein kleiner Feldweg, wir fuhren rein und hielten an, wir wollten eigentlich im Auto aber da war es zu unbequenm wir hatten Sex auf der Motorhaube, es war so schön die Motorhaube war noch warm und der Regen kühlte uns ein wenig von oben ab. Das war mein schönstes Erlebnis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook