Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Eure phantasie

Eure phantasie

10. Januar 2005 um 20:19 Letzte Antwort: 13. Januar 2005 um 12:31

was ist eure größte sex-phantasie??Egal ob ihr sie schon ausgelebt habt,noch wollt oder es wahrscheinlich nie tun werdet...

Mehr lesen

10. Januar 2005 um 22:42

Hallo ....
.. ist ein intimes Thema was du da ansprichst. Ich hätte gerne mal Sex zu dritt und damit meine ich beide Varianten, zwei Frauen und ein Mann und zwei Männer und eine Frau, aber nur hetero Sex, na ja, bei den Frauen kann ruhig Bi dabei sein g*!!

Wie sieht es bei dir mit der Fantasie aus !?

Gefällt mir
10. Januar 2005 um 22:50

Also meine ist.......
.....einfach mal romantisch am Meer bie sonnenuntergang

Gefällt mir
11. Januar 2005 um 23:12
In Antwort auf an0N_1284549799z

Hallo ....
.. ist ein intimes Thema was du da ansprichst. Ich hätte gerne mal Sex zu dritt und damit meine ich beide Varianten, zwei Frauen und ein Mann und zwei Männer und eine Frau, aber nur hetero Sex, na ja, bei den Frauen kann ruhig Bi dabei sein g*!!

Wie sieht es bei dir mit der Fantasie aus !?

*phantasie*
...meine phantasie,die ich im moment habe ist,mit dem "mann"(ist ca 25),den ich in ner disco kennengelernt habe sex zu haben.Als wir uns "kennengelernt" haben,knutschten wir gleich nach 3 minuten rum und er fragt mich noch,ob wir nach unten wollen zum ******,aber ich hab nein gesagt.Aber es war auch so schon ziemlich heiß
Ich denke,dass er eigentlich nur auf sex aus ist...vorkurzem wollte er nachts zu mir kommen...ging aber nicht.Am Wochenende treffe ich ihn aber wahrscheinlich...!
Wenn ich mit ihm schlafen würde,wäre es schon etwas "besonderes" denn er sieht unglauuuublich gut aus(!) und er hat eine Freundin!Die war auch ganz in der nähe,als wir rumgemacht haben,konnte uns aber nicht sehen!Ich würd schon gerne mit ihm...:/

Gefällt mir
12. Januar 2005 um 9:40
In Antwort auf jenni_12964303

*phantasie*
...meine phantasie,die ich im moment habe ist,mit dem "mann"(ist ca 25),den ich in ner disco kennengelernt habe sex zu haben.Als wir uns "kennengelernt" haben,knutschten wir gleich nach 3 minuten rum und er fragt mich noch,ob wir nach unten wollen zum ******,aber ich hab nein gesagt.Aber es war auch so schon ziemlich heiß
Ich denke,dass er eigentlich nur auf sex aus ist...vorkurzem wollte er nachts zu mir kommen...ging aber nicht.Am Wochenende treffe ich ihn aber wahrscheinlich...!
Wenn ich mit ihm schlafen würde,wäre es schon etwas "besonderes" denn er sieht unglauuuublich gut aus(!) und er hat eine Freundin!Die war auch ganz in der nähe,als wir rumgemacht haben,konnte uns aber nicht sehen!Ich würd schon gerne mit ihm...:/

Bis dahin...
...hast Du wahrscheinlich auch das blasen gelernt

Meine Phantasie : einer noch sehr unerfahrenen Frau alle
Seiten des Sex zu zeigen.

Liebe Grüße aus Berlin

Gefällt mir
12. Januar 2005 um 18:23

Einsame Insel ...
... wo ich jedes Jahr meinen Urlaub verbringe. Eine Insel, wie in der Karibik, weisser Sand, Sonne und klares Meer. Alle Leute sind sehr gut aussehend und müssen nackt sein. Nur rund 100 Personen wären zugelassen, ein Frauenüberschuss in Relation 60 zu 40 wäre sehr wichtig um meine bi-Phantasien ausleben zu können, alle Männer müssten sehr ausdauernd sein, alle Häuser oder Hotals würden nur aus Glaswänden bestehen ...

Auch wenn es utopisch ist und ich nie so etwas erleben werde, träumen kann man immer, oder?

Gefällt mir
13. Januar 2005 um 12:31

Meine Phantasie
wenn ich ich Frauenfüsse verwöhne sie masiere, sie liebkose und an ihnen riechen darf, oder wenn mich Frauenfüsse verwöhnen das finde ich schon für mich eine schöne Phantasie. Konnte sie auch schon öffters ausleben aber im moment leider nicht da ich nicht in einer Beziehung bin.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers