Home / Forum / Sex & Verhütung / Eure Meinungen zu meinem Problem

Eure Meinungen zu meinem Problem

19. Dezember 2016 um 15:08 Letzte Antwort: 19. Dezember 2016 um 17:03

Moin Moin,

ich bin 18 Jahre alt und hatte mein erstes Mal mit 16 und seitdem 4 weitere Sexpartnerin. Jedoch hatte ich noch keine "richtige" Beziehung, da ich mich für meine Wünsche schäme. Ich hatte beim Sex noch nie einen Orgasmus, alleine klappt es jedoch ohne Probleme. Das stört mich massiv weil die Mädchen dadurch immer sehr frustriert sind obwohl sie alles richtig machen, sie kommen dafür auf ihre Kosten. Ich habe einen Sm-Fetisch (extrem), einen Fußfetisch , stehe auf junge Mädchen 12-14 Jahre alt außerdem habe ich Vergewaltigungsphantasien. 

Was haltet ihr davon ?

Mehr lesen

19. Dezember 2016 um 15:24

Geh mal zum psychologen! Vergewaltigungsfantasien und auf junge mädchen 12-14 stehen.. Das kann böse enden!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Dezember 2016 um 15:54
In Antwort auf jayme2k

Geh mal zum psychologen! Vergewaltigungsfantasien und auf junge mädchen 12-14 stehen.. Das kann böse enden!

Ich würde sowas nie in die Tat umsetzen. Ich bin sonst ein sehr stiller und kontrollierter Mensch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Dezember 2016 um 16:45

Das hast du falsch verstanden. Ich will keine 12-14 jährige als Partnerin, ich suche einen weg den Sex mit "Älteren" Frauen zu genießen und auch zu kommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Dezember 2016 um 17:03

Wie gesagt mir sind diese Dinge selber unangenehm , ich suche hier auch keine Mädchen. Das Vergewaltigung kein Bestandteil von SM ist , ist mir bewusst deswegen habe ich es gesondert geschrieben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
19. Dezember 2016 um 16:18
Von: matthias00
neu
|
19. Dezember 2016 um 14:33
13 Antworten 13
|
19. Dezember 2016 um 14:21
3 Antworten 3
|
19. Dezember 2016 um 13:11
Von: tomte_12299886
4 Antworten 4
|
19. Dezember 2016 um 12:28
Teste die neusten Trends!
experts-club