Home / Forum / Sex & Verhütung / Eure Meinung zur Intimrasur!

Eure Meinung zur Intimrasur!

25. November 2005 um 21:52

Hallo!

Mich interessiert mal eure Meinung zur Intimrasur bei Männern und Frauen. Ich finde ja Männer die rasiert sind total Klasse und ich selber bin auch rasiert. Ich bin Mitglied in einem Schwimmclub und wie es so ist geht man danach ja duschen. Nun muss ich feststellen das ich die einzige bin die rasiert und die anderen einen wirklichen Urwald mit sich herumtragen. Ich möchte nicht darüber urteilen, aber ich persönlich finde es "nackig" eben schöner! Wie geht es euch? Ich bin etwa altmodisch?

LG

25. November 2005 um 22:10

Ne,
altmodisch find ich das nicht.
Jeden das seine, aber ich find es hygenischer (ja ich weiß, haare sind nicht unhygenisch....*g*)und optisch ansprechender, wenn man sich rasiert oder es zumindest ein wenig stutzt.

VG

Gefällt mir

26. November 2005 um 10:29

Ich finde es sehr erotisch
wenn eine Frau ihre Scham genauso pflegt, wie den Rest ihres
schönen Körpers. Glatt rasierte Schamlippen sind etwas wunderschönes.

Gefällt mir

26. November 2005 um 15:00

Danke für eure Antworten!
Ich bin sehr überrascht das Guido die Schambeharrung so ansprechend findet *lol*.

Also liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

LG

Gefällt mir

26. November 2005 um 15:08

Ich finde......
es für mich o.k. rasiere mich ganz.....beine,po,achseln,penis,hoden und brust.


lg

Gefällt mir

26. November 2005 um 17:08

Bin auch...
rasiert und finds tausendmal schöner und geiler als bewaldet...natürlich auch bei Frauen......

Gefällt mir

26. November 2005 um 19:13

Muss!
intimrasur ist für mich pflicht.

Gefällt mir

27. November 2005 um 10:51

Keine Schwuchtel!
Hi,
bei mir ist Penis, Hoden einfach alles im Intimbereich kahl. Ausserdem am ganzen Körper bis auf Kopfbehaarung und Augenbrauen. Bin ich deshalb ne Schwuchtel? Nein, es ist einfach toll so. Hauptsache meine Frau und ich finden es geil so blank.

Gefällt mir

27. November 2005 um 13:45
In Antwort auf jomakite

Keine Schwuchtel!
Hi,
bei mir ist Penis, Hoden einfach alles im Intimbereich kahl. Ausserdem am ganzen Körper bis auf Kopfbehaarung und Augenbrauen. Bin ich deshalb ne Schwuchtel? Nein, es ist einfach toll so. Hauptsache meine Frau und ich finden es geil so blank.

Es wurde ja nach meiner meinung gefragt,
also darf ich sie auch sagen!

Wems gefällt, bitte.

Ich finde, es sieht schwul aus, vorallem rasierte arme und beine! Mag nur richtige männer mit haare auf der brust!

Gefällt mir

27. November 2005 um 13:51

Hm...
Mit "Urwald" würde ich auch nie rumlaufen können, alleine schon weils irgendwie hygienischer ist, finde ich. Aber ganz rasiert muss nicht immer sein, manchmal reicht auch ein Streifen... das mach ich ganz nach Laune..

Bei männern is das so ne Sache... Ganz rasiert fänd ich irgendwie nicht männlich genug, aber so ein Streifen ist schon schön

lg

Gefällt mir

27. November 2005 um 14:32

Ich bin
seit einigen Monaten auch total "glatt". Früher rasierte ich mich sporadisch, aber meinem Traummann gefällt es glatt besser (keine Haare im Mund).

tarantulla47

Gefällt mir

27. November 2005 um 20:20

Speechless
wie schon gesagt,jedem das seine aber AUS DEM BIKINI RAUSBLITZENDES SCHAMHAAR?????
Das ist....nicht schön!

Gefällt mir

18. November 2006 um 21:27

MUSS!!!!
muss sein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen