Home / Forum / Sex & Verhütung / Eure Meinung zu ANALSEX!

Eure Meinung zu ANALSEX!

13. September 2007 um 14:41

letzter zeit merke ich,dass mein freund es gerne von hinten machen würde.
er drängt mich auch nicht dazu,aber auf der einen seite würde ich gerne mal wissen,wie ds feeling dabei ist aber dauf der anderen seite habe ich angst,dass es für ihn auf einmal eklig sein könnte oder es mir weh tun könnte.

wie steht ihr zu dem thema und wie war es bei eurem 1.mal von hinten??

13. September 2007 um 14:42

..
Wie alt bist Du und wie alt ist dein Freund?

Gefällt mir

13. September 2007 um 14:43
In Antwort auf strappleberry

..
Wie alt bist Du und wie alt ist dein Freund?

...
was hat das damit zu tun??wir sind schon recht lange zusammen

Gefällt mir

13. September 2007 um 14:49
In Antwort auf cherrypie5

...
was hat das damit zu tun??wir sind schon recht lange zusammen

..
Das hat was damit zu tun, dass ein Maedchen im Alter von 15-17, mit ihrem gerade erst 20 oder 21jaehrigen Freund, der sowas

Gefällt mir

13. September 2007 um 14:52
In Antwort auf strappleberry

..
Das hat was damit zu tun, dass ein Maedchen im Alter von 15-17, mit ihrem gerade erst 20 oder 21jaehrigen Freund, der sowas

Oops
"mal ausprobieren moechte", solche Experimente lieber bleiben lassen sollte -

was auch immer da mit meinem Beitrag passiert ist.

Gefällt mir

13. September 2007 um 14:56
In Antwort auf strappleberry

Oops
"mal ausprobieren moechte", solche Experimente lieber bleiben lassen sollte -

was auch immer da mit meinem Beitrag passiert ist.

Waas?
was hat das mit der sache zu tun?dann schreib doch hier in jedem thread hin,das es verboten ist mit jüngeren sex zu haben!!!

wie mich sowas grad wieder aufregt...

Gefällt mir

13. September 2007 um 14:58
In Antwort auf cherrypie5

Waas?
was hat das mit der sache zu tun?dann schreib doch hier in jedem thread hin,das es verboten ist mit jüngeren sex zu haben!!!

wie mich sowas grad wieder aufregt...

Err..
Hab ich das behauptet?

Der Junge wuerd's sicher gern ausprobieren, aber hat er auch den Nerv, die entsprechenden Vorkehrungen zu treffen?

Was spricht dagegen, Jemanden zu warnen?

Gefällt mir

13. September 2007 um 15:00
In Antwort auf strappleberry

Err..
Hab ich das behauptet?

Der Junge wuerd's sicher gern ausprobieren, aber hat er auch den Nerv, die entsprechenden Vorkehrungen zu treffen?

Was spricht dagegen, Jemanden zu warnen?

..
Im Uebrigen weiss ich auch gar nicht, wie alt die Dame und ihr Freund sind. Das war nur ein kleiner gut gemeinter Tipp fuer die Allgemeinheit.

Gefällt mir

13. September 2007 um 15:06
In Antwort auf strappleberry

..
Im Uebrigen weiss ich auch gar nicht, wie alt die Dame und ihr Freund sind. Das war nur ein kleiner gut gemeinter Tipp fuer die Allgemeinheit.

Hehe
"du mit Vorkehrungen? Planen kann/sollte man sowas nicht."

Ich seh schon..

In diesem Fall sollten sehr wohl die richtigen "Vorkehrungen" getroffen werden, sonst kann es schnell passieren, dass Frau fuer den Rest ihres Lebens mit Beutelchen rumlaufen darf.

Gefällt mir

13. September 2007 um 15:10

Yo..
Damit meine ich bestimmte "Uebungen", die das spaetere "Eindringen" leichter und weniger schmerzhaft machen und ja, sowas sollte man vielleicht mit Jemandem ausprobieren, der sich ueber solche Sachen im Klaren ist.

Gefällt mir

13. September 2007 um 15:14

Jap
Genau so ist das.

Gefällt mir

13. September 2007 um 15:21

..
hab Dir eine PN geschickt

Gefällt mir

13. September 2007 um 15:29
In Antwort auf strappleberry

Jap
Genau so ist das.

__
Zurueck zu Beitrag Nr. 1)
"auf der einen seite würde ich gerne mal wissen,wie ds feeling dabei ist aber dauf der anderen seite habe ich angst,dass es für ihn auf einmal eklig sein könnte oder es mir weh tun könnte."

Wenn Du selbst wissen moechtest, wie sowas ist, kommst Du um's ausprobieren nicht rum. Mach's aber auf keinen Fall nur deinem Freund zuliebe uhnd lass Dich spaeter nicht dazu draengen. Um deinen Freund mach dir keine Sorgen, der wird sich darueber schon seine Gedanken gemacht haben und wenn er's ekelhaft finden wuerde, wuerde er's erst gar nicht ansprechen. Meiner steht nicht drauf und da bin ich auch froh, ich muss sowas nicht haben.

Gefällt mir

13. September 2007 um 20:30


"Und wieso?
Und was ist mit der umgekehrten Situation, ich hatte mit 21 mit meinem 17 jährigen Freund Anal^^"

Wenn Du's magst, warum auch nicht.

Gefällt mir

13. September 2007 um 20:35


"Und wieso?
Und was ist mit der umgekehrten Situation, ich hatte mit 21 mit meinem 17 jährigen Freund Anal^^"

Wenn Du's magst, warum nicht. Die kleinen Bengel neigen aber leider immer haeufiger dazu, ihre meist juengeren Freundinnen zu erpressen ( lassen sowieso alles mit sich machen, damit der Wicht sie auch ja nicht verlaesst ..) indem sie damit drohen, Schluss zu machen, wenn sie's nicht mindestens ein Mal im Mon. bekommen. Darum geht's, juengere Maedchen kann man damit noch beeindrucken, darum ging's mir als ich nach dem Alter gefragt habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein junges Maedchen von Analverkehr traeumt, kann mir keiner erzaehlen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen