Home / Forum / Sex & Verhütung / Eure Meinung - selbst entjungfern?

Eure Meinung - selbst entjungfern?

4. März 2015 um 21:20

Schönen guten Abend,
ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr davon haltet, wenn man sich vor dem ersten Mal selbst "entjungfert", sprich das Hymen beschädigt.

Ich muss sagen, dass ich den Kult um das erste Mal gar nicht wirklich verstehe. Es ist meistens gar nicht so schön, wie man sich es vorstellt, sondern wird erst mit der Zeit richtig gut. Ich dachte mir währenddessen "Das ist es also? Was finden alle so gut daran?" Ich wollte mich vorher dennoch darauf vorbereiten, weil ich keine Lust hatte eventuell zu bluten und Schmerzen zu haben. Deshalb habe ich mir damals einen Dildo gekauft und es einfach selbst erledigt. Ich habe auch ziemlich geblutet dabei, hatte beim ersten Mal dann aber den Kopf frei, weil ich ja wusste, dass der Teil vor dem solche Horrorgeschichten erzählt werden schon vorbei ist.

Wie seht ihr das?

4. März 2015 um 23:45

Zusatz
Nur noch mal zur Information: Ich hatte schon vor Jahren Sex, ich erzähle nur von meinen damaligen Entscheidungen und Erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 16:06

.
Ich würde sagen man sollte es tun! Das getue um das erste mal, ist meiner Meinung nach überflüssig, übertrieben und einfach idiotisch. Das ist sowieso nicht das wahre! Sex ist super, aber erst wenn man ein bisschen Erfahrung gesammelt hat, also beim 3- 5 mal, dann wird es interessant. Also ich sage, man sollte es machen. Das Teil das manche da unten immer noch haben ist das Letzte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 15:49

Selbst entjungfern???
Wie soll man sich selbst entjungfern??
Das du geblutet hast liegt daran das du das Jungfernhäutchen zerstochen hast,ich selbst bin auch noch Jungfrau und 15, hab auch Angst vorm ersten mal und fühl mich auch noch nicht bereit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 16:09

Alsoo
ich habe gehört manche Mädchen haben noch nicht einmal ein jungfernhäutchen man kann das irgendwie mit eigenen Augen nicht sehen naja hoffe habe keins haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen