Home / Forum / Sex & Verhütung / Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt

31. August 2017 um 16:44 Letzte Antwort: 1. September 2017 um 2:17

Hallo liebe gofeminin Gemeinschaft,

Ich weiß, dass es bereits oft gefragt wurde, aber es beschäftigt mich schon sehr lange, da ich auch oft gehört habe meiner sei "klein"?

Mein bester Freund ist ein sogenannter "Blutpenis" der Steif ca. 17cm lang ist und  einen Durchmesser von 13,5 cm besitzt. Meine Frage ist jetzt, wie groß bzw. klein es eurer Meinung klingt und ob es eine Ähnlichkeit mit dem besten Stück eurer Lebenspartner gibt. Außerdem würde ich gerne Wissen, ab wann es euch zu groß bzw. schmerzhaft ist und was ihr gerne .

Da ich in der Vergangenheit in diesem Forum sehr informative Kenntnisse gesammelt habe, wollte ich hier einfach mal fragen.

PS: MIR ist bekannt das es eher darauf ankommt, was man mit seinem Ding anstellt. Ich hatte aber leider nicht oft das Vergnügen und bin da etwas ratlos... witzige gemeinte oder ironische Kommentare werde ich einfach ignorieren.

Danke im voraus, euer Tim (18).

Mehr lesen

31. August 2017 um 16:46

*was ihr gerne sollte nicht da stehen, wollte euch Fragen was auch bei einem Penis wichtig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2017 um 16:55
In Antwort auf lamcurious

Hallo liebe gofeminin Gemeinschaft,

Ich weiß, dass es bereits oft gefragt wurde, aber es beschäftigt mich schon sehr lange, da ich auch oft gehört habe meiner sei "klein"?

Mein bester Freund ist ein sogenannter "Blutpenis" der Steif ca. 17cm lang ist und  einen Durchmesser von 13,5 cm besitzt. Meine Frage ist jetzt, wie groß bzw. klein es eurer Meinung klingt und ob es eine Ähnlichkeit mit dem besten Stück eurer Lebenspartner gibt. Außerdem würde ich gerne Wissen, ab wann es euch zu groß bzw. schmerzhaft ist und was ihr gerne .

Da ich in der Vergangenheit in diesem Forum sehr informative Kenntnisse gesammelt habe, wollte ich hier einfach mal fragen.

PS: MIR ist bekannt das es eher darauf ankommt, was man mit seinem Ding anstellt. Ich hatte aber leider nicht oft das Vergnügen und bin da etwas ratlos... witzige gemeinte oder ironische Kommentare werde ich einfach ignorieren.

Danke im voraus, euer Tim (18).

Durchmesser 13,5? Du meinst Umfang. Der Durchmesser ist also 4,2. Mit 17x 4 bist du über dem Durchschnitt. Es passt übrigens nicht, dass du schon oft gehört hast, er sei klein, aber noch nicht oft Gelegenheit hattest.....

31. August 2017 um 17:02

Das ist die 1.Million Euro Frage

31. August 2017 um 17:10

Da hört man eine gewisse Erfahrung heraus. 

1. September 2017 um 2:17

Erstmal danke fürs antworten.

Freut mich zu hören, dass ich über den Durschnitt bin. Ich habe nämlich bei einem der paar Male mitgefilmt und musste dann oft verwundert anhören wie klein meiner aussieht? Naja, jedefalls meinte ich auch den Umfang und mit der letzen Frage meinte ich, ob der Frau u.a Behaarung o.ä schön findet oder anwiedernd.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram