Home / Forum / Sex & Verhütung / Eure meinung fremdgehen

Eure meinung fremdgehen

8. August 2006 um 20:27

hallo leute,

bevor morgen die schule wieder los geht, wollte ich nochmal kurz hier was posten hehe

also, wir seht ihr das mit dem fremd gehen??
ab wann fängt für euch fremd gehen an ?

meine meinung ist , dass fremdgehen erst bei sexuellen handlunegn beginnt. flirten, tanzen oder so find ich net schlimm, ich denke das belebt die bezihung ruft ein bischen eifersucht hervor und zeigt das der partner noch attraktiv ist. berührungen an erogene zonen ist aber tabu!

8. August 2006 um 20:52

Hi lauri
das mit der Schule hab ich zum Glück hinter mir. Was du übers Fremdgehen schreibst und du nicht dazu zählst, seh ich haargenauso wie du!

Ich würde nur noch mit dazu nehmen, dass ich Flirten bzw. auch schon mal erot. Gedankenaustausch hier im Forum nicht für schlimm halte. Kann übrigens auch die Beziehung beleben! Einverstanden?

LG Vera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 21:45

Fremdgehen ist
wenn du deinem Partner etwas verheimlichst. Wenn der Partner flirten ok findet, dann ist es ok. Man muß sich da einig sein.

8. August 2006 um 22:01

Also
für mich beginnt fremdgehen dann wenn man etwas vor seinem partner verheimlicht, wenn ich mit einem netten typ geflirtet habe (was wirklich jeder mal macht) erzähle ich es meinem freund am abend und irgendwo ist das ja auch reizvoll das man weiß der partner ist auch bei anderen begehrt..die grenze die man nicht überschreitet setzt man sich emeinsam in einer beziehung..wobei ich das erst ab einer sexuellen handlung ziemlich tolerant finde, naja auch das ich wieder ansichtsache ist küssen einen sexuelle handlung? für den einen ja, für den anderen nein...ich glaube wenn ich einen mann wirklich sehr liebe oder gar kinder mit ihm habe wäre der kuss schon einen schritt zu viel, jede art von körperkontakt einer fremdenperson aus spaß hat schon etwas mit sexuellen reizen zu tun...oder wie flirtet ihr? eine nette berührung da beim lachen oder reden ganz zufällig ist doch sehr anregend oder nicht??...naja wie gesagt wenn man seinen partner ohne probleme so etwas sagen kann ist es kein fremdgehen...aber nun gut viele liebe grüße yavru

ps.: bitte entschuldigt mein deutsch..dadurch das ich in der türkei lebe und nur selten deutsch spreche kommt man etwas aus der übung

8. August 2006 um 22:04

...
küssen ist schon fremdgehen! bei mir wäre es dann sofort aus! lg maus

8. August 2006 um 22:20

Eure meinung fremdgehen
... und was ist wenn man gemeinsam fremdgeht?

8. August 2006 um 22:20

Für mich beginnt fremdgehen...
...wenn man sich mit jemand andrem trifft ohne dem patner was zu sagen!und küssen geht schon ma gar nicht das gehört für mich auch in eine beziehung, wenn man singel ist isses egal!Ich finde aber auch wenn man im chat jemand seine nummer oder so gibt!Aber es kommt auch darauf an was man abgesprochen hat!Bei uns ist es so es gibt nur uns mit anderen treffen ist tabu!erst recht weil dadurch auch viel gerede entsteht und so und sowas macht meist alles kaputt!und ich weiss auch ich brauche nur diesen mann und keinen anderen!meine auch als freund oder so!hab den perfeckten gefunden!!

9. August 2006 um 1:32

Bei mir fängt es beim küssen an
flirten, mit anderen tanzen finde ich ok. aber denke man sollte mit seinem partner darüber sprechen ab wann fremdgehen anfängt. wenn er mit fremden mädels chatten würde wäre sowas zb ok wenn er sich aber dann mit welchen heimlich treffen würde dann wäre das schon fremdgehen auch wenn vielleicht nix läuft. ist auch eine vertrauenssache und kommt auf die länge der beziehung auch an finde ich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen