Forum / Sex & Verhütung

Eure Meinung...???

Letzte Nachricht: 22. Juni 2005 um 8:49
21.06.05 um 19:14

Ich hab ja nun öfters geschrieben aber irgendwie entwickelt sich doch immer wieder alles anders. Jetzt brauch ich dringend mal wieder eure Meinung.
Versuche mich auch kurz zu fassen.
Seit einem jahr gibt es jemanden den ich sehr mag. Vor ca. einem monat hab ich es ihm nun endlich gesagt, per sms. Das das blöd war weiß ich selbst auch aber selbst mit ihm zu reden hab ich mich nicht getraut. Er hat sich dann nicht wirklich dazu geäußert. Also nicht ja nicht nein. Keine Ahnung. Vor zwei wochen habe ich ihm dann nochmals ne sms geschrieben das ich doch gern wissen würde was er zu meinem "geständnis" denkt! Das war an einem samstag abend. Geantwortet hatte er dann erst am Montag abend. Und zwar das er zur Zeit einige Probleme hätte. Das er sowieso wenig zeit hätte und ich zu kurz kommen würde und er das auf keinen fall wollen würde. Des Weiteren sagte er auch das er sein Leben erst in den griff bekommen müsse. Das es nicht daran liegen würde das er kein Interesse hätte und das seine erste Beziehung eben durch zu wenig Zeit kaputt gegangen wäre. Naja ich war mir dann natürlich nicht sicher was ich denken sollte. Ich hatte mir vorgenommen eben schon noch weiter interesse zu zeigen aber auf keinen fall einen weiteren Schritt zu wagen. Ja und dann kam das letzte wochenende und das war so unendlich schön. Wir haben am freitag abend zusammen mit ein paar leuten gekocht. Dann sind alle gegangen und er meinte "Komm wir spülen noch" daraufhin meinte ich nur das ich das am nächsten tag schon machen würde. Naja wir haben dann doch noch gespült und dann haben wir uns mit ner längeren umarmung verabschiedet. Wir leiten zusammen eine Kindergruppe und sahen uns dann auch am samstag mittag. Wir sind irgendwie total süß miteinander umgegangen. Haben uns die ganze zeit geneckt usw. Sonntag wollten wir eigentlich zusammen weg das ging dann aber irgendwie nicht. Dann war ich schwimmen mit ein paar leuten und er wollte eigentlich nachkommen. Ja und dann haben wir uns verpasst. Abends waren wir dann noch grillen. Ich war total schlecht drauf. Er kam später nach. Und ne viertel stunde später bin ich dann gegangen ohne groß tschüss zu sagen. 10 minuten später kam ne sms von wegen schade das ich schon gegangen wäre und das er dachte wir könnten mal reden. Hab ihm dann gesagt das es mir nicht so gut ging und so. Naja er schrieb dann wieder das es schade wär das ich gegangen wär weil er schon das ganze wochenende versucht hätte mit mir zu reden. Wir haben das jetzt quasi aufs nächste wochenende verschoben. Ich meinte dann noch so "Worüber wolltest du denn reden?" und er meinte so "Worüber wohl?...bestimmt nicht über das wetter...oder du etwa?"...naja und gestern hatte er mich dann auch noch gefragt ob ich zum schimmen nachkommen will.
Was meint ihr. Hört sich das positiv an? Ich meine weil er mit mir reden will. Ich hab keine ahnung was ich jetzt denken soll.
Wäre dankbar für jede Antwort!!!

Mehr lesen

22.06.05 um 8:36

Ich meine
das klingt jetzt vielleicht etwas viel verlangt aber mach Dir doch nicht so viele gedanken darüber! Wenn ich jetzt sagen würde das klingt sehr toll und ihr kommt sicher zusammen dann wärst Du irrsinnig entäuscht. Wenn ich sagen würde das klingt überhaubt nicht gut dann wärst Du auch enttäuscht.
Ich sag Dir was ich mir denke: Lass alles einfach auf Dich zukommen wenn es sein soll dann kommt ihr zusammen wenn es nicht sein sollte dann findest Du sicher jemand anderen. Ich kann gut verstehen das Du ihn sehr gern hast und sich deshalb deine ganzen gedanken um ihn drehen aber versuche wirklich alles mal auf Dich zukommen zu lassen Du machst Dich ja nur selbst verrückt wenn Du jedes Wort das er zu Dir sagt analysíerst und Stundenlang darüber nachdenkst wie er das jetzt wohl gemeint haben könnte. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich hoffe Das hilft Dir ein bisserl!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.06.05 um 8:49

Positiv
ich würds positiv sehen, wenn er die ne negative nachricht überbringen wollte dann würde er dich vieleicht nicht zum schwimmen einladen (oder sagen du sollst kommen)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers