Home / Forum / Sex & Verhütung / Eure meinung

Eure meinung

16. Oktober 2009 um 8:10

entschuldigung gestern war ich zu geschockt um zu schreiben also folgendes ist passiert:
nach dem mein freund mit mir geschlafen hat (mit kondom) hin an meiner scheide äußerlich spermaähnliches zeug und an seinem kodom auch, daher dachten wir es sei geplatzt.
aber als wi es untersucht haben war da kein einziges loch und eigendlich ist oben auch nix herausgegangen es ist ja fest oben
vor lauter panik hab ich mir die pille danach geholt.. ich nehme zur zeit auch ein antibiotika aber das hat keine wechselwirkungen hat der arzt meines vertrauens auch schon nach geprüft.
aber wie merke ich denn ob das an mir zervix oder sperma ist?
und noch eine andere frage: kann über haupt oben am kondom etwas herauslaufen?
und 3.: ich habe am 20.09 meine pille abgesetzt jetzt weiß ich natürlich nicht wann eisprung ist aber gestern nach dem GV als wir vom arzt wieder zu hause waren hatte ich blut in der unterhose, muss das zwangsweise eine eisprungsblutung gewesen sein?
oh man mädels ihr glaubt gar nicht wie fertig ich bin
vielen dank

16. Oktober 2009 um 9:13

Danke!
also ich hab in der Packungsbeilage geschaut und da steht nix.
die bluttropfen habe ich auf dem weg zum arzt gehabt also die pille danach hab ch danach genommen 2 stunden nach dem GV
(könnten vllt kontaktblutungen sein?!)

also das was an meiner scheide hing war dehnbar und weiß
ist sperma denn auch dehnbar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 15:46

Komisch
hi die blutung war aber ziemich stark
noch was komisches: gestern war mein zervix feucht und leicht dehnbar durchsichtig- milchig heute ist er nicht dehnbar und fest sowieso milchig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 15:49

Noch was vergessen
mein freund ist sich sehr sicher, dass das kodom fest war er meinte es wäre so fest wie immer und hätte ihn siche rumschlossen.
als ich das spermaähnliche zeug von meiner scheide untersucht habe war es eher cremig aber auch dehnbar aber nicht so "kompakt" wie ihr beschreibt einmal war es durchsichtig und einmal cremig naja mal abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 16:06

Danke aber
hab auch den wassertest gemacht!
was auch komisch ist ist, dass mein zervix gestern dehnbar und durchsichtig-milchig war und heute fest und nichtdehnbar+ trüb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 17:16
In Antwort auf sharon590

Danke aber
hab auch den wassertest gemacht!
was auch komisch ist ist, dass mein zervix gestern dehnbar und durchsichtig-milchig war und heute fest und nichtdehnbar+ trüb

Letzte frage =)
was wäre denn wenn ich gestern meinen eisprung und somit meine fruchtbaren tage hatte und auch die fruchtabre zeit
was nützt denn dann noch die pille danach? wenn der siprung schon stattegfunden hat und danach die 24 stunden fruchtbarkeit eintreten und man dann GV hat??
danke^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage um die Prostatamasage an Frau und Mann
Von: johnny_12373327
neu
16. Oktober 2009 um 16:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen