Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Eure Lieblingsstellungen???

Letzte Nachricht: 2. Juli 2002 um 8:32
A
amice_12573955
30.06.02 um 19:08

Hallo ihr!
Sorry, falls diese Frage schon öfter gestellt wurde, aber ich bin erst seit kurzem wieder hier im Forum und würd mich echt über eure Antworten freuen!
Vorallem, wenn ein paar Stellungen dabei sind, die ich noch nicht kenn!
Also dann legt mal los!
Bye Enidan (w)

Mehr lesen

Z
zakhar_12769309
30.06.02 um 19:24

Probier mal folgendes:
Leg Dich auf den Rücken und hebe die Beine.
Dein Partner legt sich quer zu Dir unter die Beine. Das Bein von Dir, daß näher an seinem Kopf ist, stellst Du über ihn. Das andere Bein klemmt er zwischen seine Beine ein.
So könnt ihr euch in die Augen schauen, er hat seine Hände frei für zusätzliche Tätigkeiten.
So trifft er Dich ziemlich tief, kann die "Zielorte" in Dir bestimmen (G-Punkt) und Du kannst Dich fallenlassen und genießen.

Gefällt mir

A
afia_12116270
30.06.02 um 19:43
In Antwort auf zakhar_12769309

Probier mal folgendes:
Leg Dich auf den Rücken und hebe die Beine.
Dein Partner legt sich quer zu Dir unter die Beine. Das Bein von Dir, daß näher an seinem Kopf ist, stellst Du über ihn. Das andere Bein klemmt er zwischen seine Beine ein.
So könnt ihr euch in die Augen schauen, er hat seine Hände frei für zusätzliche Tätigkeiten.
So trifft er Dich ziemlich tief, kann die "Zielorte" in Dir bestimmen (G-Punkt) und Du kannst Dich fallenlassen und genießen.

Häääääää ???
kommt man aus der Nummer dann auch wieder raus ?

Grüsse Ester21

Gefällt mir

Z
zakhar_12769309
30.06.02 um 20:20

Ja, so in etwa.
Aber nicht "fast" im rechten Winkel, sondern tatsächlich!

Genau DIE Stellung meinte ich.

Rauskommen tut man da übrigens ganz leicht wieder.

LG,

SeppTember

Gefällt mir

Anzeige
A
afia_12116270
30.06.02 um 21:57

Ein Erklärunsversuch...
also man nehme einen Sessel- Frau sitzt sich rücklings auf die Lehne und lässt sich mit dem Oberkörper nach hinten fallen- so das der Kopf auf der Sitzfläche aufliegt- Frau spreizt die Beine-Mann steht an der Rückseite des Sessels und dringt in Frau ein. puhh

Ich hoffe ihr könnt meinem Erklärversuch folgen...

Grüsse Ester21

Gefällt mir

Z
zakhar_12769309
30.06.02 um 22:53
In Antwort auf afia_12116270

Ein Erklärunsversuch...
also man nehme einen Sessel- Frau sitzt sich rücklings auf die Lehne und lässt sich mit dem Oberkörper nach hinten fallen- so das der Kopf auf der Sitzfläche aufliegt- Frau spreizt die Beine-Mann steht an der Rückseite des Sessels und dringt in Frau ein. puhh

Grüsse Ester21

Körpergröße...
Fällt mir mit meinen 1,95m glaube ich etwas schwer...

Gefällt mir

B
briano_12946908
30.06.02 um 23:17

Häääääää ???
kommt man aus der Nummer dann auch wieder raus ?

Grüsse Ester21

Komplizierte Stellung
meine liebe ester,

ich kann sepp voll und ganz zustimmen. diese stellung ist richtig gut.
auch die beschreibung war korrekt. versuchs mal. die frage ist dann eher, ob frau will, daß man(n) da wieder rauskommt

liebe grüße

amadeo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
briano_12946908
30.06.02 um 23:21

Ein Erklärunsversuch...

Grüsse Ester21

"Sesselstellung"
liebe ester,

das liest sich ja richtig spannend. da bringt er ihn wohl genau auf den punkt?
geht aber bestimmt nicht bei jedem sessel.(?)
benutzt du dabei wegen der verletzungsgefahr einen helm?

es grüßt dich ein
neugieriger
amadeo

Gefällt mir

A
afia_12116270
30.06.02 um 23:45
In Antwort auf briano_12946908

"Sesselstellung"
liebe ester,

das liest sich ja richtig spannend. da bringt er ihn wohl genau auf den punkt?
geht aber bestimmt nicht bei jedem sessel.(?)
benutzt du dabei wegen der verletzungsgefahr einen helm?

es grüßt dich ein
neugieriger
amadeo

Lieber Amadeo und Lieber Sepptember

Also Amadeo zu deiner Frage bezüglich des Sessels... es war ein ganz normaler Sessel mit breiter Sitzfläche und Armlehne an der sich Frau auch festhalten,-krallen oder sonstiges machen kann.

Sturzgefahr ? weiß ich nicht, somit schließe ich eine Helmpflicht mal aus !

Sepptember, als auch mein Mann war recht groß und ich denke, da kann man die Grösse passend machen, da der Po auf der Rückenlehne aufliegt. könnte man eventuell mit Kissen etwas vermitteln. Auf alle Fälle ist diese Stellung für die Frau tierisch angenehm und für den Mann sehr bequem.

Variationsmöglichkeiten gibt es hierfür mit Sicherheit....

Viel Spass beim nachmachen.

Liebe Grüsse Ester21

Gefällt mir

Anzeige
A
afia_12116270
30.06.02 um 23:48
In Antwort auf briano_12946908

Komplizierte Stellung
meine liebe ester,

ich kann sepp voll und ganz zustimmen. diese stellung ist richtig gut.
auch die beschreibung war korrekt. versuchs mal. die frage ist dann eher, ob frau will, daß man(n) da wieder rauskommt

liebe grüße

amadeo

Mal sehen...
Lieber Amadeo,

ich werde mir die Beschreibung mal kopieren und beim nächstenmal neben das Bett legen

Viele Grüsse Ester

Gefällt mir

D
danica_12070233
01.07.02 um 18:14

Name?
gibts da vielleicht auch mal nen namen dazu? dann könnt frau ja mal unter LOVEMACHINE nachgucken. denn wenn ich ehrlich bin kann ich euren erklärungen nicht so ganz folgen.
lg den

Gefällt mir

Anzeige
A
amice_12573955
01.07.02 um 20:44

Nochmal eine Frage...
Hallo nochmal!
Ich hab da jetzt noch `ne Frage. Heute haben es mein Feund und ich zum ersten mal im Stehen versucht... Das hat aber leider gar nicht geklappt, weshalb er mich nach `ner Weile auf der Fnsterbank abgesetzt hat ( Was aber auch ganz gut war! )
Naja, ich glaub es liegt daran dass ich so furchtbar klein bin! Ich bin nämlich nur 1,54 groß und er glaub 1,77 oder so. Keine Ahnung! Er hatte halt ziemliche Probleme auf meine Höhe zu kommen, er musste ja sogar fast schon knieen, was naklar auf die Dauer nicht so bequem ist. Höhere Schuhe hab ich eigentlich keine und ich kauf mir jetzt auch bestimmt nicht wegen dieser Stellung Stiefel.
Gibt`s vielleicht sonst nen Trick, oder Tipp, wie es klappen könnte?
Bye, Enidan

Gefällt mir

A
alanis_12678970
02.07.02 um 8:32

Klar, die Stellung ist geil
Hey, ich und mein Freund sind auf die Stellung "Katze" ganz heiß. Ich strecke ihm meinen Po entgegen und er dringt von hinten (nicht anal) in mich ein. Die Frau muss dabei ein Hohlkreuz machen. Viel Spaß damit. Sarah

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige