Home / Forum / Sex & Verhütung / eure Lieblingsstellung

eure Lieblingsstellung

29. Juli 2018 um 0:37

Was ist eure Lieblingsstellung? Oder anders gefragt in welcher Stellung vögelt ihr die meiste Zeit?

Top 3 Antworten

19. Januar um 20:11
In Antwort auf isny

Was ist eure Lieblingsstellung? Oder anders gefragt in welcher Stellung vögelt ihr die meiste Zeit?

Missionar ist mir am liebsten. 

9 LikesGefällt mir

21. Januar um 10:22

Wenn Doggy dann über den Tisch gebeugt. 

8 LikesGefällt mir

19. Januar um 18:37
In Antwort auf isny

Wiener Auster, Schwalbe, die Libelle (eine Doggyvariante) und z. Z. ganz kuschlig im Lotussitz.

7 LikesGefällt mir

19. Januar um 17:22

ich mag sehr gerne 69 und Doggy danach werde ich gerne geritten

2 LikesGefällt mir

19. Januar um 18:37
In Antwort auf isny

Wiener Auster, Schwalbe, die Libelle (eine Doggyvariante) und z. Z. ganz kuschlig im Lotussitz.

7 LikesGefällt mir

19. Januar um 20:10

Ich mache es mit meinem Freund nur in der Missionarstellung und finde das sehr schön

2 LikesGefällt mir

19. Januar um 20:11
In Antwort auf isny

Missionar ist mir am liebsten. 

9 LikesGefällt mir

19. Januar um 20:13

Meistens Missionar. Doggy mag ich allerdings auch noch sehr gerne.

2 LikesGefällt mir

19. Januar um 23:20
In Antwort auf isny

Ich mag die Missionar sehr gerne... aber Reiter und Doggy sind auch sehr schön

2 LikesGefällt mir

20. Januar um 0:47
In Antwort auf isny

Doggy und reiten!

1 LikesGefällt mir

20. Januar um 2:15
In Antwort auf isny

Meine Lieblingsstellung ist Doggy, als Quickie oder auch langes Liebesspiel, meine Vorliebe ist passiv.
Abwechslung und Neugier und auch mal aktiv sein finde ich aber auch spannend, sonst wird es ja langweilig. 

2 LikesGefällt mir

20. Januar um 2:40

misionar

1 LikesGefällt mir

20. Januar um 12:47
In Antwort auf isny

Meistens Doggy oder Reiterstellung 

Gefällt mir

21. Januar um 10:09
In Antwort auf schokocookie99

Meistens Doggy oder Reiterstellung 

ich liebsten mag ich es, wenn ich geritten werde!!!
Dabei kann SIE mein Teil so benutzen bzw. sich so bewegen wie SIE es am liebsten mag...

2 LikesGefällt mir

21. Januar um 10:17
In Antwort auf uptoyou3

ich liebsten mag ich es, wenn ich geritten werde!!!
Dabei kann SIE mein Teil so benutzen bzw. sich so bewegen wie SIE es am liebsten mag...

Hört sich gut an!

3 LikesGefällt mir

21. Januar um 10:22

8 LikesGefällt mir

21. Januar um 10:36
In Antwort auf -leserin-

bei dem Stichwort "Tisch" fällt mir noch eine schönen Stellung ein.
Frau liegt mit dem Rücken auf dem Tisch der Po an der Tischkannte ich stehe Zwischen ihren Beinen... Sie umschlingt mit ihren Beinen meine Körper und kann so mehr oder weniger fest mich mit den "Füßen" in sich hinein drücken... und den Rhythmus bestimmen...
und ich habe meine Händer frei für SIE zum Streicheln!!!

1 LikesGefällt mir

21. Januar um 11:25

Seitlich mit den Beinen überkreuzt oder doggy 

Gefällt mir

21. Januar um 11:42

Und damit man tief reinkommt. Wobei man(n) da ja wieder aufpassen muss, je nach Länge 

Gefällt mir

21. Januar um 12:48

Sie liegt auf der Seite und ich sitze vor hier, so das das obere Bein nach oben gestreckt ist und ihr unteres Bein quasie zwischen meinen ist. Dadurch sind Ihre Beine weit gespreitzt, ich kann besonders tief eindringen und auch zwischen Anal und Vaginal wechseln so wie wir es mögen.

Gefällt mir

21. Januar um 15:29

Ganz eindeutig Doggy. 

Da geht es am heftigsten, weil man mit beiden Händen noch am Hintern ranziehen kann. Der Blick wie die Brüste wackeln ist mega und es geht richtig schön tief rein. Ein geiler Klaps geht jederzeit und naja und falls die Frau drauf steht, geht auch ein beherzter Griff in die Haare.

In keiner Stellung kann man die Frau so geil rannehmen wie in der Doggy-Stellung.

2 LikesGefällt mir

21. Januar um 18:37

Entscheidend ist doch die Abwechslung und je nach Stimmung ist manchmal das eine und manchmal das andere Favorit. 

2 LikesGefällt mir

22. Januar um 6:47
In Antwort auf uptoyou3

bei dem Stichwort "Tisch" fällt mir noch eine schönen Stellung ein.
Frau liegt mit dem Rücken auf dem Tisch der Po an der Tischkannte ich stehe Zwischen ihren Beinen... Sie umschlingt mit ihren Beinen meine Körper und kann so mehr oder weniger fest mich mit den "Füßen" in sich hinein drücken... und den Rhythmus bestimmen...
und ich habe meine Händer frei für SIE zum Streicheln!!!

Oh ja, dafür kannich mich auch begeistern!  Oder die Beine über seine Schultern legen.

1 LikesGefällt mir

22. Januar um 6:54

Doggy, Reiter, Missionar. In dieser Reihenfolge

Gefällt mir

22. Januar um 7:01
In Antwort auf w21abc

Doggy, Reiter, Missionar. In dieser Reihenfolge

Missionar ( gerne auch mit den Beinen über seine Schulter ) Reiten und Doggy. In dieser Reihenfolge. Und davor, danach oder dazwischen gerne Oralverkehr.

2 LikesGefällt mir

22. Januar um 9:32
In Antwort auf -leserin-

Oh ja, dafür kannich mich auch begeistern!  Oder die Beine über seine Schultern legen.

-leserin- oh ja, meit ihren Beinen über meine Schultern ist ebenfalls sehr gut!

Gefällt mir

22. Januar um 9:35
In Antwort auf -leserin-

Missionar ( gerne auch mit den Beinen über seine Schulter ) Reiten und Doggy. In dieser Reihenfolge. Und davor, danach oder dazwischen gerne Oralverkehr.

-lach- natürlich ist zwischendrin der Oralverkehr eine echte Bereicherung!!!
Und es hilft mir wieder neue "Kraft" zu tanken!

Gefällt mir

22. Januar um 18:27

Viele sind ja der Meinung das Missionar "Blümchensex" ist.... Ich nicht. Wir machen es eigentlich nur so.

Gefällt mir

23. Januar um 8:24

Reiter - sie bestimmt Tempo, ich bin schön tiefer drin und kann sie dabei sehen. Mehr geht nicht.

1 LikesGefällt mir

23. Januar um 8:25
In Antwort auf kascher

Reiter - sie bestimmt Tempo, ich bin schön tiefer drin und kann sie dabei sehen. Mehr geht nicht.

Das geht in der Missionarstellung auch! 

Gefällt mir

23. Januar um 8:27
In Antwort auf -leserin-

Das geht in der Missionarstellung auch! 

schon klar aber der Effekt, dass sie Tempo für sich und mich bestimmt, ist ein wesentlicher Punkt. Dazu gefällt es mir, wenn ich das "Reiben" intensiv fühle.

1 LikesGefällt mir

23. Januar um 9:01
In Antwort auf kascher

schon klar aber der Effekt, dass sie Tempo für sich und mich bestimmt, ist ein wesentlicher Punkt. Dazu gefällt es mir, wenn ich das "Reiben" intensiv fühle.

Wenn der Mann sich ein bisschen anders bewegen würde als immer nur vor und zurück, gäbe es auch diesen " Reibeeffekt " !

2 LikesGefällt mir

23. Januar um 9:06
In Antwort auf isny

Also ich persönlich habe keine lieblingsstellung. Jede Stellung hat etwas für sich egal ob das nun Missionar, Doggy, Reiter oder 69 ist. Ich mag alle Stellungen und mag es abwechslungsreich

2 LikesGefällt mir

23. Januar um 9:16

Die Abwechslung bringt dann natürlich auch Spannung mit sich.
Ich denke wenn man immer in der selben Position bumst wird das irgendwann langweilig

Gefällt mir

23. Januar um 10:17
In Antwort auf -leserin-

Wenn der Mann sich ein bisschen anders bewegen würde als immer nur vor und zurück, gäbe es auch diesen " Reibeeffekt " !

Ja, ab und an schaffen wir es auch so. Aber Reiter ist fast Garantie, das sie auch kommt und zwar wie sie will und wann sie will...und bei der Reibung spielt ihre Behaarung für mich ein große Rolle

Gefällt mir

23. Januar um 10:19

Du magst auch die Abwechslung oder?

Gefällt mir

23. Januar um 10:49
In Antwort auf derliebliche70

Ich denke wenn man immer in der selben Position bumst wird das irgendwann langweilig

Aber selbst eine Stellung hat doch zig Variationen 

Gefällt mir

23. Januar um 12:23
In Antwort auf grace01281

Aber selbst eine Stellung hat doch zig Variationen 

natürlich da gebe ich dir recht meine Aussage wat eher auf eine Stellung in einer Variation bezogen 

Gefällt mir

23. Januar um 12:24

Das gehört auch dazu finde ich sonst wird es einfach viel zu schnell langweilig.
Wenn du weiter texten magst darfst mir gerne auch ne PN schicken

Gefällt mir

23. Januar um 12:33

Huch? wieso das? 
Hab dir ne PN geschrieben 

1 LikesGefällt mir

23. Januar um 16:57
In Antwort auf derliebliche70

Das finde ich nicht. Ich finde es jedesmal schön...

Gefällt mir

24. Januar um 5:54

Aber nicht wenn es auf ewig die einzige Variante bleibt.

3 LikesGefällt mir

24. Januar um 6:07

Nein,  der sogenannte Blümchensex ist nichts abwertendes. Aber wenn es immer nur das eine ist, wird es kaum wirklich erfüllend sein.

2 LikesGefällt mir

24. Januar um 6:11

Außnahmen bestätigen die Regel. Ich denke, dass es den meisten nicht genügen würde. Aber bestimmt gibt es einige für die das schon erfüllend ist, keine Frage.

Gefällt mir

24. Januar um 6:19

Ich habe nicht gesagt das da irgendetwas Langweilig dran wäre und sicher empfinden das viele andere ebensowenig als Langweilig, wenn es aber immer nur das eine gibt, sehe ich persönlich nicht so wirklich eine Erfüllung darin.

Gefällt mir

24. Januar um 6:56

Komischerweise liege ich auch ganz gerne auf dem Bauch dabei. Ihn so über und hinter mir zu spüren mag ich schon sehr gerne. Es muss auch nicht unbedingt Analverkehr sein, obwohl das natürlich eine ideale Stellung dafür wäre.

2 LikesGefällt mir

24. Januar um 7:05

Dieses dominierende Gefühl habe ich auf dem Bauch ebenso. Hat ja auch was.

3 LikesGefällt mir

24. Januar um 7:34
In Antwort auf -leserin-

Dieses dominierende Gefühl habe ich auf dem Bauch ebenso. Hat ja auch was.

Dieses Gefühl mag ich persönlich gar nicht. Ich brauche die freie Bewegung und muss zeitweise auch die Bewegungen führen.... Passivität bringt mir keine Befriedigung.

1 LikesGefällt mir

24. Januar um 7:49
In Antwort auf gwenhy

Dieses Gefühl mag ich persönlich gar nicht. Ich brauche die freie Bewegung und muss zeitweise auch die Bewegungen führen.... Passivität bringt mir keine Befriedigung.

Das sehe ich ganz genau so. Dieses  auf dem Bauch liegen dauert auch nicht die ganze Zeit über. Man ändert seine Position auch mal. Nur still daliegen wäre dann auch nichts für mich.

Gefällt mir

24. Januar um 8:17
In Antwort auf -leserin-

Das sehe ich ganz genau so. Dieses  auf dem Bauch liegen dauert auch nicht die ganze Zeit über. Man ändert seine Position auch mal. Nur still daliegen wäre dann auch nichts für mich.

Wenn man sich selbst bewegt kann man sich doch am besten nehmen was man braucht um voranzukommen.... den Winkel, den Druck.

Gefällt mir

24. Januar um 8:33
In Antwort auf gwenhy

Wenn man sich selbst bewegt kann man sich doch am besten nehmen was man braucht um voranzukommen.... den Winkel, den Druck.

Also das kann ich auf dem Bauch auch

1 LikesGefällt mir

24. Januar um 8:41
In Antwort auf -leserin-

Also das kann ich auf dem Bauch auch

Die Bewegungen führen wenn er auf dir liegt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Anal verwöhnt werden.
Von: user257482
neu
11. März um 7:38
Liebste hat keinen schönen Orgasmus
Von: fridolin
neu
10. März um 22:13
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox