Home / Forum / Sex & Verhütung / Eure Lieblingsdessous...

Eure Lieblingsdessous...

17. Februar um 16:40

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich mir über mehrere "Saisons" hinweg die Kataloge oder Online-Shops der Erotik-Anbieter anschaue, kommt es mir so vor, als wenn es hier jedes Jahr nur wenig wirklich neues gibt.

Da mein Mann in nächster Zeit Geburtstag hat wollte ich ihn dazu mit etwas neuem überraschen. Da ich uns in der Hinsicht eher als "Fortgeschrittene" sehen, wird die Auswahl natürlich kleiner - vielleicht auch schwieriger. Also ein einfach "Straps-Set" haben wir schon lange hinter uns. Was er besonders mag ist, wenn es etwas ist, bei dem meine Brüste frei liegen.

Daher meine Frage in die Runde, was ihr so für euch und eure Partner kauft und ob ihr etwas habt, was euch besonders gefällt weil ihr euch darin besonders weiblich und aufreizend oder einfach nur wohl fühlt oder was eure bessere Hälfte besonders anmacht. Kann auch gerne mit Schuhen oder Stiefeln sein.

Vielleicht lerne ich dadurch den einen oder anderen Hersteller, Shop oder sonst etwas kennen, was auch wieder meinen "Horizont" erweitert...

Danke und liebe Grüße

Lapje

17. Februar um 18:00
In Antwort auf lapje

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich mir über mehrere "Saisons" hinweg die Kataloge oder Online-Shops der Erotik-Anbieter anschaue, kommt es mir so vor, als wenn es hier jedes Jahr nur wenig wirklich neues gibt.

Da mein Mann in nächster Zeit Geburtstag hat wollte ich ihn dazu mit etwas neuem überraschen. Da ich uns in der Hinsicht eher als "Fortgeschrittene" sehen, wird die Auswahl natürlich kleiner - vielleicht auch schwieriger. Also ein einfach "Straps-Set" haben wir schon lange hinter uns. Was er besonders mag ist, wenn es etwas ist, bei dem meine Brüste frei liegen.

Daher meine Frage in die Runde, was ihr so für euch und eure Partner kauft und ob ihr etwas habt, was euch besonders gefällt weil ihr euch darin besonders weiblich und aufreizend oder einfach nur wohl fühlt oder was eure bessere Hälfte besonders anmacht. Kann auch gerne mit Schuhen oder Stiefeln sein.

Vielleicht lerne ich dadurch den einen oder anderen Hersteller, Shop oder sonst etwas kennen, was auch wieder meinen "Horizont" erweitert...

Danke und liebe Grüße

Lapje

Ich trage gerne bestickte Korsagen, transparente Tops und Babydolls....meist in dunklen Farben....diese mag ich besonders zu meiner hellen Haut und den dunkelroten Haaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 17:03

@fraktus78
Schön dass wir das jetzt wissen. Aber was hat es mit meiner Frage zu tun?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 17:04
In Antwort auf gwenhy

Ich trage gerne bestickte Korsagen, transparente Tops und Babydolls....meist in dunklen Farben....diese mag ich besonders zu meiner hellen Haut und den dunkelroten Haaren.

Hättest Du ein paar Vorschläge für mich? Wo hast Du sie gekauft?

Besten dank...^^

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 17:35

Ich habe Dir eine PN geschickt. Wollte keine Werbung machen

18. Februar um 18:42
In Antwort auf lapje

Hättest Du ein paar Vorschläge für mich? Wo hast Du sie gekauft?

Besten dank...^^

Hier in Berlin gibt es einige schöne kleine Läden, welche auch eigene Kollektionen haben und Maßschneidern, wenn Bedarf ist. 

18. Februar um 18:59
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich habe Dir eine PN geschickt. Wollte keine Werbung machen

Danke...ich werde mir den Tipp mal anschauen...^^

18. Februar um 19:35

Die haben wirklich sehr schöne Sachen. Aber wie immer zu weit weg von mir. 

19. Februar um 5:49

Ich trage dabei eigentlich nur Strümpfe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram