Home / Forum / Sex & Verhütung / Eure geheimsten Sex Fantasien .

Eure geheimsten Sex Fantasien .

16. Dezember 2017 um 8:07

An die Ehefrauen und Mädels mit festen Partner. Habt ihr Fantasien,die ihr aber niemals eurem Mann sagen würdet weil ihr euch vielleicht schämt. Gruß Mike 

Mehr lesen

16. Dezember 2017 um 8:25

Aua!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2018 um 22:25
In Antwort auf mike20477

An die Ehefrauen und Mädels mit festen Partner. Habt ihr Fantasien,die ihr aber niemals eurem Mann sagen würdet weil ihr euch vielleicht schämt. Gruß Mike 

Ich rede über alles  wieso sollte ich mich schämen gehört zu einer guten Beziehung doch dazu! 

11. Februar 2018 um 12:05

Das ist schade. Kopfkino ist echt etwas feines

11. Februar 2018 um 23:05

Reden hilft, so werden einige Fantasien vielleicht schnell zum festen Bestandteil eures Sexlebens.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2018 um 13:16
In Antwort auf mike20477

sowas schreibt man hier nichts ins forum

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 19:01

Ich habe Phantasien, die sich sowieso nicht wirklich ausleben lassen und die ich meinem Freund deswegen auch nicht auf die Nase binden würde. Wenn mich etwas nur in meiner Phantasie reizt, spielt es doch sowieso keine Rolle, ob er davon weiß. 

14. Februar 2018 um 17:26
In Antwort auf mike20477

ja...also mir würde es gefallen mit meinem Mann und noch einem anderen gleichzeitg zu schlafen, wobei sich die beiden dann auch verwöhnen sollen...aber das bleibt eine fantasie, für meinen mann käme das niemals in frage.!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2018 um 11:36
In Antwort auf mike20477

hat sicher jede

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso bekomme ich keinen Orgasmus?!
Von: kurve1
neu
15. Februar 2018 um 4:26
Spirale verrutscht?
Von: bexx11
neu
14. Februar 2018 um 19:00
Diskussionen dieses Nutzers