Home / Forum / Sex & Verhütung / Eure Gedanken beim Auslösen des Orgasmus?

Eure Gedanken beim Auslösen des Orgasmus?

26. April 2010 um 19:59

An was denkt ihr, um den Orgasmus auszulösen oder zu beschleunigen?
Und falls das nicht geht - was ist das letzte, was euch beim Beginn des Orgasmus durch den Kopf geht, bevor's mit dem Denken aussetzt ...?

26. April 2010 um 20:02


JAAAAAA
Tiefer
Fester
Höher
ich fliiiegeeeee
Himmel,ich bin da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 16:04

Viele offene Fragen
Bei was auslösen oder beschleunigen? Beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung?
Was denkt wer? Wen fragst du, Frauen oder Männer, oder beide?
Und wieso setzt das denken aus?

Und ich glaube das letzte was eine Frau denkt ist "Endlich ist er fertig"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 18:11

Also WENN ich überhaupt denke
denke ich:
halt mich fest, lass mich nicht allein, komm mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 18:42


ok also ich denke da an garnichts weil ich dann einfach nur den Sex mit mein Mann genieße und mich einfach nur wohlfühle bei ihm zu sein und mit ihm mein spass zu haben ... also ich weiß nicht hab auch noch nie gehört das man beim Orgasmus an irgendwas denkt ganz ehrlich weil ich sag mir wie soll man den auch an was denken wenn man da voll mit den gedanken abschaltet und wie schon gesagt es dann genießen tut oder sehe ich das etwa unnoral ich glaube nicht oder ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 18:44
In Antwort auf ishtar_11901660


ok also ich denke da an garnichts weil ich dann einfach nur den Sex mit mein Mann genieße und mich einfach nur wohlfühle bei ihm zu sein und mit ihm mein spass zu haben ... also ich weiß nicht hab auch noch nie gehört das man beim Orgasmus an irgendwas denkt ganz ehrlich weil ich sag mir wie soll man den auch an was denken wenn man da voll mit den gedanken abschaltet und wie schon gesagt es dann genießen tut oder sehe ich das etwa unnoral ich glaube nicht oder ????

...
und ich frag mich wenn man dabei an was denkt ist es doch echt voll unerotisch oder nicht weil ich würde nicht wollen das mein partner während des Orgasmus an irgendwas denkt weiß nicht vieleicht bin ich da auch unnormal mit mein denken keine ahnung ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 21:49


Nein,denn der Arbeitstag einer Nonne ist nie rum......
Ich meinte damit,das ich vom Gefühl her im Himmel angekommen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen