Eure erstes Mal... Fragen
Frauen
1-wie wusstet ihr, dass er der richtige war?
2-wie lange wart ihr mit ihm zusammen?
3-wie ist es passiert? (viele vor oder sowas,..)
4- wie alt wart ihr?
5-wo?
6-wie lange, seid ihr danach zusammen geblieben?
Männer
1-wie lange habt ihr maximum gewartet mit ihre freundin zu schlafen?
2 tipps zu wissen ob er nur mit ein Frau schlafen will, oder ob er ihr wirklich liebt?
Vielen Danke
Anna
Mehr lesen
@ habenefrage
1. 3 Wochen. Ich wollte schon am ersten Abend unserer Beziehung, doch ich konnte nicht. 3 Wochen lang. Da war ich 23.
2. Ehrlich gesagt beides. Da es in einer Beziehung war, kannst Du mal davon ausgehen, daß Liebe im Spiel war/ist.
LG vom Igelmännchen
Gefällt mir
Hi
anna,
1. war er der richtige??? bin ich mir heute net mehr so sicher. aber er war damals meine erste große liebe.
2.insgesamt war ich mit ihm fast 3 Jahre zusammen. bis zum 1. mal waren wir ca. 2 Jahre zsam.
3.na wie passiert sowas? )Es war geplant, dann hat er im wahrsten sinne des wortes den schwanz eingezogen und dann ist es einfach mal passiert. ohne große planung. kann mich auch echt net mehr richtig dran errinnern.
4. ich war 15 1/2 Jahre alt.
5. bei ihm. mit angst das die oma reinkommt, zimmer konnte man nicht zusperren.
6. naja, ein knappes halbes jahr.
Liebe grüßen
sternchen114
Gefällt mir
Hoffe es hilft dir...
1. wusste ich nicht - war er auch nicht
2. 1 Tag oder so ungefähr
3.+5. Bei ihm Zuhause - Wicki und die starken Männer liefen nebenbei
3. 2 Tage nach meinem 15.ten Geburtstag
6. ich glaub 3 Monate oder so
war froh dass es rum ist, hab aber meine Mami gefragt, ob des alles war...hat ziemlich genau 3 Minuten gedauert und tierisch weh getan.
Grüsse
Mobbel1
Gefällt mir
Hoffe es hilft dir...
1. wusste ich nicht - war er auch nicht
2. 1 Tag oder so ungefähr
3.+5. Bei ihm Zuhause - Wicki und die starken Männer liefen nebenbei
3. 2 Tage nach meinem 15.ten Geburtstag
6. ich glaub 3 Monate oder so
war froh dass es rum ist, hab aber meine Mami gefragt, ob des alles war...hat ziemlich genau 3 Minuten gedauert und tierisch weh getan.
Grüsse
Mobbel1
Tja
das war aber sehr kurz ""
viele lg
Gefällt mir
Naja
ich stelle ich einfach viele Frage darüber
lg
Gefällt mir
Hi
anna,
1. war er der richtige??? bin ich mir heute net mehr so sicher. aber er war damals meine erste große liebe.
2.insgesamt war ich mit ihm fast 3 Jahre zusammen. bis zum 1. mal waren wir ca. 2 Jahre zsam.
3.na wie passiert sowas? )Es war geplant, dann hat er im wahrsten sinne des wortes den schwanz eingezogen und dann ist es einfach mal passiert. ohne große planung. kann mich auch echt net mehr richtig dran errinnern.
4. ich war 15 1/2 Jahre alt.
5. bei ihm. mit angst das die oma reinkommt, zimmer konnte man nicht zusperren.
6. naja, ein knappes halbes jahr.
Liebe grüßen
sternchen114
Er war aber Geduldig!!!!
ouahhhhhh! war er auch jungfrau?
viele lg
Gefällt mir
@ habenefrage
1. 3 Wochen. Ich wollte schon am ersten Abend unserer Beziehung, doch ich konnte nicht. 3 Wochen lang. Da war ich 23.
2. Ehrlich gesagt beides. Da es in einer Beziehung war, kannst Du mal davon ausgehen, daß Liebe im Spiel war/ist.
LG vom Igelmännchen
Igelmännchen
danke
Gefällt mir
Doch!!!!
ich würde wissen, wie lang mann maximum für eine Frau der er liebt warten kann!!
und auch zu vergleichen
viele sönnigen Grüsse
Gefällt mir
""
hast du denn das nicht bedauern?
Gefällt mir
Igelmännchen
danke
@ habenefrage
Zu meinem Spätzünder:
Igel brauchen halt etwas länger, bis sie in Fahrt kommen.
Aber dann wolen sie am liebsten nicht mehr aufhören...
Gefällt mir
@ habenefrage
Zu meinem Spätzünder:
Igel brauchen halt etwas länger, bis sie in Fahrt kommen.
Aber dann wolen sie am liebsten nicht mehr aufhören...
das weisse ich
Gefällt mir
Naja nicht richtig und nicht Falsch
ich war nicht bereit, obwohl ich Lust hatte, könnte ich nihct wegen meines Körpers..war irgendwie..blockiert ""
und..er hat Schluss gemacht
deswegen würde ich MAl wissen, wie lange kann mann warten, da ich glaube, dass er mich nicht geliebt hat!
Anna
Gefällt mir
Antworten...
1. Keine Ahnung, entweder hat man das Gefühl oder nicht. Ich hatte das Gefühl bei ihm relativ schnell, und das hält bis heute an.
2. Ich bin immer noch mit Ihm zusammen, also mit dem Mann mit dem ich zum ersten Mal geschlafen habe. Zwar mit Unterbrechungen aber immerhin. Bis wir aber Sex hatten haben wir ungef. 1 Jahr gewartet.
3. Wie es passiert ist? Nun, Sagen wir mal es liess sich nicht mehr aufschieben. Die Neugier und die Lust wurde immer unerträglicher, weil wir halt vorher auch nicht die Finger voneinander lassen konnten, und dann ist es eben passiert. Also dafür dass alle mir damals erzählten wie entsetzlich das 1. Mal sein würde, war es für mich sehr schön.
4. 20 etwa
5. Bei ihm in der damaligen Wohnung.
6. siehe Antwort 2...
ach Gott, ist das schön mal in süssen Erinnerungenn zu schwelgen
Gefällt mir
Hatte ich auch gedacht..
aber jetzt, bin nicht mehr ganz sicher!
naja du hast Recht, ich weiß es auch, aber trotzdem .... ich liebte ihn
ich dacht nicht ein Jahr, das erstaunt mir immer wenn es Männer gibt, die solange warten können..naja vielleicht MAl..
vielen Danke,
viele liebe Grüsse,
Anna
Gefällt mir
Antworten...
1. Keine Ahnung, entweder hat man das Gefühl oder nicht. Ich hatte das Gefühl bei ihm relativ schnell, und das hält bis heute an.
2. Ich bin immer noch mit Ihm zusammen, also mit dem Mann mit dem ich zum ersten Mal geschlafen habe. Zwar mit Unterbrechungen aber immerhin. Bis wir aber Sex hatten haben wir ungef. 1 Jahr gewartet.
3. Wie es passiert ist? Nun, Sagen wir mal es liess sich nicht mehr aufschieben. Die Neugier und die Lust wurde immer unerträglicher, weil wir halt vorher auch nicht die Finger voneinander lassen konnten, und dann ist es eben passiert. Also dafür dass alle mir damals erzählten wie entsetzlich das 1. Mal sein würde, war es für mich sehr schön.
4. 20 etwa
5. Bei ihm in der damaligen Wohnung.
6. siehe Antwort 2...
ach Gott, ist das schön mal in süssen Erinnerungenn zu schwelgen
freue mich, dass ich dich an soo schönen Moment erinnern lassen kann
noch eine Frage dazu, hatte er schon Erfahrung?
da ein Jahr sehr lang ist
ich wunsche dir dass es noch lange dauert
Gefällt mir
Tja
das war aber sehr kurz ""
viele lg
Hmm,
ja wohl wohl...ich meinte ja auch den eigentlichen Akt. Aber ich hab von seinen späteren Freundinnen erfahren, dass es heute auch nicht länger dauert *grins*.... was soll man dazu noch sagen???
Grüssles
Mobbel1
Gefällt mir
Hmm,
ja wohl wohl...ich meinte ja auch den eigentlichen Akt. Aber ich hab von seinen späteren Freundinnen erfahren, dass es heute auch nicht länger dauert *grins*.... was soll man dazu noch sagen???
Grüssles
Mobbel1
Dass...
zum Glück bist du nicht mehr mit ihm *grins*
Gefällt mir
Tja denke ich auch Mal
dass mann nmit jdm , dass mann nicht mit der "richtige", der mann nimmt,schlafen sollte, sondern mit einen andere, von daher ist leidet mann weniger, wenn die Beziehung am Ende ist
ich finde deine story interessante, da ihr immer noch euch trifft...hast du mit der Zeit nicht starken Gefühlen für ihm?
füe meinen ex, war ganz verliebt, und was echt blöd ist, ist das er NIE was darüber gesagt hat! und dann plötzlich..macht er Schluß...ich war (und bin noch ein bisschen) am Ende..da er am letztes Mal so sauer mit mir war!
er meinte, dass ich blöde bin um zu denken, dass die richtige Grosse Liebe existiert, dass Liebe danach kommt, und dass obwohl mann verliebt sein kann, kann mann nicht lange darauf warten!!!!!!!!!
ich liebe ihm immer noch, obwohl ich weiß dass er ein Arschl... ist!
ich habe mich so schuldig gefühlt, aber ich könnte einfach nicht! ich brauchte LIEBE, was er mir nicht viel gezeigt hat (nur vor, dass er erfahren hat, dass ich Jungfrau bin! war er ein bisschen lieb..und dann...), deswegen, glaube ich dass ich es nicht könnte, obwohl ich es wollte....
lg
Gefällt mir
1. Mal...
1. Wusst ich ganz einfach, aber keine Ahnung warum
2. nach 3 Monaten
4. 16
5. Im Bett
6. 8 Jahre
Gefällt mir
freue mich, dass ich dich an soo schönen Moment erinnern lassen kann
noch eine Frage dazu, hatte er schon Erfahrung?
da ein Jahr sehr lang ist
ich wunsche dir dass es noch lange dauert
ja er hatte schon Erfahrungen, zumindest im Vergleich zu mir damals. Er ist auch 6 Jahre älter als ich und deswegen damals auf einem ganz anderen Stand.
1 Jahr kann für zwei verliebte verrückte Menschen ziemlich lang sein, wir haben auch nur so lange durchgehalten weil er in einer anderen Stadt gelebt hat, und wir uns nicht jederzeit sehen konnten. Aber irgendwann wurde es dann wie gesagt zu einem "Muss" zumindest für unsere Beziehung.
Und ja danke ich hoffe auch dass es mit ihm noch sehr lange lange hält,und vorallem immer so schön. Aber das Gleiche wünsche ich dir auch.
Gefällt mir
ja er hatte schon Erfahrungen, zumindest im Vergleich zu mir damals. Er ist auch 6 Jahre älter als ich und deswegen damals auf einem ganz anderen Stand.
1 Jahr kann für zwei verliebte verrückte Menschen ziemlich lang sein, wir haben auch nur so lange durchgehalten weil er in einer anderen Stadt gelebt hat, und wir uns nicht jederzeit sehen konnten. Aber irgendwann wurde es dann wie gesagt zu einem "Muss" zumindest für unsere Beziehung.
Und ja danke ich hoffe auch dass es mit ihm noch sehr lange lange hält,und vorallem immer so schön. Aber das Gleiche wünsche ich dir auch.
""
danke , mit meinen ex war es so wir wohnten nicht in dersselbe Stadt, deswegen war es noch mehr "verrückt", da wir einfach zu schnell gegangen sind! es ist kommisch bei euch, normalerweise, wenn mann sich nicht oft sieht,läuft es noch schneller
alles gut für dich
Gefällt mir
Liebe Imandra
du hast völlig Recht, aber du weist schon, dass wenn man verliebt ist, vergiß man einfach was gut und richtig ist..leider
ich interessier mich viel für deine Gechichte, finde dass kommisch, dass nach soviel Jahr ihr nicht endlich verliebt seid! :9
naja ich finde es trotzdem toll eine solche Beziehung halten zu können
ich wünsche dir alles gut und ein toller Mann der sich um dich gut kümmern wird
viele lg
Anna
Gefällt mir
1. Mal...
1. Wusst ich ganz einfach, aber keine Ahnung warum
2. nach 3 Monaten
4. 16
5. Im Bett
6. 8 Jahre
""
wie ganz einfach, das ist genau was ich brauche zu wissen!!!
Gefällt mir
Meins war so
1. Weil ich meine Lust einfach nciht mehr zurückhalten konnte
2. 3 monate war ich mit ihm schon zusammen bis zum 1. mal
3. hatten schon viele andere Sachen vorher ausprobiert, da hat nicht mehr viel zum eigentlichen "Akt" gefehlt! Wollte es dann unbedingt, hab aber nix mit Kerzen usw. geplant! Meine Planung lag darin, das ich mir die Pille verschreiben lassen und für ein Kondom gesorgt hab!
4. 18 und er 20 (hatte schon Erfahrung)
5.im Bett
6. bis heute (13 monate)
Gefällt mir
Meins war so
1. Weil ich meine Lust einfach nciht mehr zurückhalten konnte
2. 3 monate war ich mit ihm schon zusammen bis zum 1. mal
3. hatten schon viele andere Sachen vorher ausprobiert, da hat nicht mehr viel zum eigentlichen "Akt" gefehlt! Wollte es dann unbedingt, hab aber nix mit Kerzen usw. geplant! Meine Planung lag darin, das ich mir die Pille verschreiben lassen und für ein Kondom gesorgt hab!
4. 18 und er 20 (hatte schon Erfahrung)
5.im Bett
6. bis heute (13 monate)
Hi nummer2
das ist toll, ich wollte auch mit Kerzen usw..naja ich wunsche dir, dass es so noch langggggggeee dauert
viele liebe Grüsse und danke dir
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Erstes Mal
Hallo Anna,
jetzt lass ich auch mal meinen Senf dazu ab*g*
1: Ich wusste das einfach. Ich hab mir viel zeit gelassen und mich nicht drängen lassen und man spürt das einfach. Es kannt dann ein Gefühl und man weiß es. Darauf muss man halt mal warten.
2: Ich war sechs Monate mit ihm zusammen, Aber auch dafür gibt es kann Patentrezept. Ich denke mal, dass du Angst hast nach deinem ersten Mal fallen gelassen zu werden, wenn du noch Jungfrau bist. Aber dabei kann dir auch niemand helfen/Rat geben.
3: An das Vorspiel kann ich mich nicht mehr so genau erinnen. Wir haben uns gestreichelt und ich habe dann einfach zu ihm sagt, dass ich mit ihm schlafen möchte. Im Nachinein wäre eine romantische Atmosphäre toller gewesen. Aber ändern kann ich's ja nicht mehr.
4: Ich war 15 und er 20.
5: In seinem Bett
6: Ich bin jetzt noch immer mit ihm zusammen
Gefällt mir
Erstes Mal
Hallo Anna,
jetzt lass ich auch mal meinen Senf dazu ab*g*
1: Ich wusste das einfach. Ich hab mir viel zeit gelassen und mich nicht drängen lassen und man spürt das einfach. Es kannt dann ein Gefühl und man weiß es. Darauf muss man halt mal warten.
2: Ich war sechs Monate mit ihm zusammen, Aber auch dafür gibt es kann Patentrezept. Ich denke mal, dass du Angst hast nach deinem ersten Mal fallen gelassen zu werden, wenn du noch Jungfrau bist. Aber dabei kann dir auch niemand helfen/Rat geben.
3: An das Vorspiel kann ich mich nicht mehr so genau erinnen. Wir haben uns gestreichelt und ich habe dann einfach zu ihm sagt, dass ich mit ihm schlafen möchte. Im Nachinein wäre eine romantische Atmosphäre toller gewesen. Aber ändern kann ich's ja nicht mehr.
4: Ich war 15 und er 20.
5: In seinem Bett
6: Ich bin jetzt noch immer mit ihm zusammen
@Zauberin00
danke für deine Bezeigung, ich finde es süss und wünsche euch viel Glück noch
Gefällt mir
Hmm
1: Keine ahnung wie ich das wusste es hat sich einfach so ergeben und ich hatte vorher noch nie solche gefühle für einen mann
2: 2 Monate
3: ich hatte sturmfrei und als wir so gemütlich dagelegen sind und uns geküsst und gestreichetl haben ist es irgendwann passiert
4: ich war gerade 16 und er fast 20
5: bei mir
6: wir sind immernoch zusammen und wahnsinnig glücklich!
Gefällt mir
Hmm
1: Keine ahnung wie ich das wusste es hat sich einfach so ergeben und ich hatte vorher noch nie solche gefühle für einen mann
2: 2 Monate
3: ich hatte sturmfrei und als wir so gemütlich dagelegen sind und uns geküsst und gestreichetl haben ist es irgendwann passiert
4: ich war gerade 16 und er fast 20
5: bei mir
6: wir sind immernoch zusammen und wahnsinnig glücklich!
wünsche dir dass deinen ganze leben so dauert
Gefällt mir
Und deins?
Und wie war deins? Oder hast du es noch vor dir? Wenn ja - Wie würdest du es dir wünschen?
Und wie würdest du mal auf deine Fragen antworten wollen...
Gefällt mir
Mein erstes Mal
1. ich wusste es einfach, von Anfang an, warum kann ich nicht sagen
2. knapp zwei Monate
3. wir haben gekuschelt usw. und irgendwie wussten wir, dass es jetzt passieren wird
4. ich 17 und er 21
5. bei ihm zuhause auf seinem Bett
6. sind bis jetzt zusammen, fast zwei Jahre
Gefällt mir
@ Vanitas
Zitat:
"4- wie alt wart ihr?
Ich 15, Er 29"
Hat er in seiner Altersklasse keine mehr abgekriegt oder warum hat er sich an einer Minderjährigen vergriffen?
Ach ja, Du wolltest ja losv*geln.
Aber Fakt ist:
Sex zwischen einer volljährigen und einer minderjährigen Person im Alter von 14 bis 16 ist im Prinzip noch ungesetzlich und kann (!) in manchen Fällen strafrechtlich verfolgt werden.
Gut, wo kein Kläger, da kein Richter.
Aber trotzdem, für sowas habe ich kein Verständnis. Der hätte ja fast Dein Vater sein können.
So, jetzt bin ich zum Abschuß freigegeben.
Igelmännchen
Gefällt mir
Ja aber wie genau???
wie wusstest du dass er DER war? ""
Gefällt mir
Mein erstes Mal
1. ich wusste es einfach, von Anfang an, warum kann ich nicht sagen
2. knapp zwei Monate
3. wir haben gekuschelt usw. und irgendwie wussten wir, dass es jetzt passieren wird
4. ich 17 und er 21
5. bei ihm zuhause auf seinem Bett
6. sind bis jetzt zusammen, fast zwei Jahre
JAmelia
wünschte dir noch viel Liebe mit deinem Freund,
lg**
AnnA
Gefällt mir
Und deins?
Und wie war deins? Oder hast du es noch vor dir? Wenn ja - Wie würdest du es dir wünschen?
Und wie würdest du mal auf deine Fragen antworten wollen...
Tja
bei mir ist es noch nie passiert, bis jetzt..naja ich frage euch, da meinen Freund, von den ich total ganz verliebt wie nie mit mir Schluss gemacht hat, da ich es nicht könnte (obwohl ich lust hatte, wollte meinen Körper einfach nicht!)
Irgendwie ist es besser so, da er mich nicht geliebt hat, sonst hätte er es verstanden und gewartet!!!!
habe einen Beitrag geschrieben (wenn du willst, probiere ich es wieder zu finden)
ich wünsche mir es mit jemendem der mich wirklich lieben würde und dere ich auch liebe, der warten können dass ich mich wohl fühle es zu tun ..ich würde es sehr romantisch mit Kerzen, Blümen, Chmapagne ..das es lange dauert und dass wir nicht mehr aufhören wie beieiner Flitterwochen *gg*
sonst keine Ahnung...
viele liebe Grüsse,
Anna
Gefällt mir
Hmm...
1 nach vielen gemeinsamen wunderschönen Momenten und einem Schlüsselerlebnis, ohne dem ich heute nicht wär, was ich heute bin
2 4 Monate
3 nach Ausprobung der Standfestigkeit des Bettes
4 ich 13, er 12
5 im Doppelstockbett - oben
6 4 Jahre 2 Monate 1 Tag
Gefällt mir
Hmm...
1 nach vielen gemeinsamen wunderschönen Momenten und einem Schlüsselerlebnis, ohne dem ich heute nicht wär, was ich heute bin
2 4 Monate
3 nach Ausprobung der Standfestigkeit des Bettes
4 ich 13, er 12
5 im Doppelstockbett - oben
6 4 Jahre 2 Monate 1 Tag
Hallo dotterrose
obwohl du es früh gemahct hast, finde ich echt schön, und ihr seid sogar lange zusammen gebliben
viele lg,
**Anna*
Gefällt mir
Hallo dotterrose
obwohl du es früh gemahct hast, finde ich echt schön, und ihr seid sogar lange zusammen gebliben
viele lg,
**Anna*
Hmm...
liebe Anna,
ja es war die schönste Zeit meines Lebens. Ich bereue davon keine einzige Minute. Gern schwelge ich in die vergangene Zeit zurück. Aus dieser Liebe ist auch ein Kind entstanden. Hätte es nicht so ein blödes Mißverständnis gegeben, wären wir noch heute zusammen.
Gefällt mir
Hmm...
liebe Anna,
ja es war die schönste Zeit meines Lebens. Ich bereue davon keine einzige Minute. Gern schwelge ich in die vergangene Zeit zurück. Aus dieser Liebe ist auch ein Kind entstanden. Hätte es nicht so ein blödes Mißverständnis gegeben, wären wir noch heute zusammen.
""
wie alt warst du denn, als du das Kind bekommen hast?
kann man nicht dieses Mißverständnis irgendwie "reparieren"?
wie alt bist du denn jetzt?
Gefällt mir
Hmm...
doch, mein ich. Als ich 12 Jahre alt war, lernten wir uns in einer Clique kennen. Es funkte nicht sofort. Anfangs konnte ich ihn gar nicht ausstehen.
Sag, gibt es für die Liebe eine Altersbeschränkung? Das es für Dich unglaublich erscheint, glaub ich Dir. Als ich mit 17 Jahren schwanger wurde und er mich verließ, dachte ich, es bricht für mich eine Welt zusammen.
Noch heute glaube ich, dass er genau der Richtige gewesen wäre. Nun hat er Familie, ich einen wunderbaren Mann, den auf keinen Fall mehr missen möchte. Wir verstehen uns jetzt wieder super, konnten Mißverständnisse aus dem Weg räumen. Unsere Freundschaft macht es unserer nun 13-jährigen Tochter sehr viel leichter, ihn kennenzulernen.
Gefällt mir
""
wie alt warst du denn, als du das Kind bekommen hast?
kann man nicht dieses Mißverständnis irgendwie "reparieren"?
wie alt bist du denn jetzt?
Hmm...
ich war 16 Jahre alt, als ich erfuhr, dass ich schwanger bin. Mit 17 habe ich meine Tochter entbunden.
Wir haben dieses Mißverständnis geklärt, welches nun auf eine Freundschaft aufbauen lässt. Ich möchte nun nicht mehr zu ihm zurück, denn er hat Familie und ich einen wunderbaren Mann, den ich nicht wieder hergeben will.
Ich bin jetzt 30 Jahre jung.
Gefällt mir
Hmm...
doch, mein ich. Als ich 12 Jahre alt war, lernten wir uns in einer Clique kennen. Es funkte nicht sofort. Anfangs konnte ich ihn gar nicht ausstehen.
Sag, gibt es für die Liebe eine Altersbeschränkung? Das es für Dich unglaublich erscheint, glaub ich Dir. Als ich mit 17 Jahren schwanger wurde und er mich verließ, dachte ich, es bricht für mich eine Welt zusammen.
Noch heute glaube ich, dass er genau der Richtige gewesen wäre. Nun hat er Familie, ich einen wunderbaren Mann, den auf keinen Fall mehr missen möchte. Wir verstehen uns jetzt wieder super, konnten Mißverständnisse aus dem Weg räumen. Unsere Freundschaft macht es unserer nun 13-jährigen Tochter sehr viel leichter, ihn kennenzulernen.
Kleine Berichtigung
mit 16 wurde ich schwanger. Mit 17 habe ich meine Tochter entbunden. Da lagen nur 4 Monate dazwischen.
Gefällt mir
Hmm...
ich war 16 Jahre alt, als ich erfuhr, dass ich schwanger bin. Mit 17 habe ich meine Tochter entbunden.
Wir haben dieses Mißverständnis geklärt, welches nun auf eine Freundschaft aufbauen lässt. Ich möchte nun nicht mehr zu ihm zurück, denn er hat Familie und ich einen wunderbaren Mann, den ich nicht wieder hergeben will.
Ich bin jetzt 30 Jahre jung.
Naja
das ist gut,dass ihr euch befreundet habt, und wer weiß, manchmal ist das Leben kommisch un d vielleicht wird ih rmAl wiederzusammen
viele lg,
Anna
Gefällt mir
@Zauberin00
danke für deine Bezeigung, ich finde es süss und wünsche euch viel Glück noch
@Habenefrage
Dankeschön, kann ich/können wir gut gebrauchen
Gefällt mir
Hmm...
während Du mit Puppen gespielt hast, habe ich meinen Bruder bereits 2 Jahre großgezogen. Meine und auch seine Eltern schauten am Anfang mehr als ungläubig, das kannste glauben. Aber die Zeit hat gezeigt, dass eine in Deinen Augen sogenannte "Kinderliebe" sehr, sehr lange halten kann (und noch gehalten hätte).
Wir verhüteten nur mit Kondom. Mit 16 holte ich mir die Pille. Tja, und die habe ich nicht vertragen.
Im Übrigen moser ich Dich in keinster Weise an. So wie Du, denken viele. Die meisten wollen sich nicht so früh binden, sondern erst massig Erfahrungen sammeln. Ich habe sie halt mit nur einem Mann gesammelt. Da man in jungen Jahren noch sehr verspielt ist, geht man viel offener und auch anders mit dem Thema Sexualität um. Klar ist das Empfinden einer 13-jährigen anders als das einer 16-jährigen, jedoch genauso schön. Das Verspielte ist mir Gott sei Dank geblieben.
Gefällt mir
Kindersex = Strafbar!
Pflichte kleineente absolut bei.
Sex unter Minderjährigen im Alter von 12 oder 13 Jahren ist wirklich eine Sache fürs Jugendamt. Ein Glück für sie, daß ihre Eltern nicht angezeigt wurden, was in solchen Fällen vorkommen kann (und sollte), wenn es publik wird.
Der Einwand, daß sie ihren Bruder großgezogen hat und damit für ihr Alter schon "weiter" war, zieht für mich überhaupt nicht.
Ich bin 28 Jahre alt und kann mich noch gut an eine Klassenfahrt als 12jähriges KIND (!)erinnern. Das höchste der Gefühle war ein verschämter Kuß auf den Mund/die Wange der Möchtegern-Freundin. Wir schrieben damals noch die obligatorischen "Briefchen" mit dem Inhalt:
"Liebe .... . Willst Du mit mir gehen? Dein ...." Dann folgten drei Kästchen mit "Ja", "Vielleicht" und "Nein". Wer kennt diese Zettelchen nicht?
Sex im diesem Alter war aber selbst für die schon "reiferen" Mädels absolut kein Thema.
Das hatte einfach einen guten Grund:
Wir waren alle noch Kinder, die langsam in die Pubertät kamen und noch nicht wußten, was unser Körper noch alles mit uns vor hatte.
Unsere Themen hießen (u.a.):
Alf im TV, Panini-Bilder von der Nati, Roger Rabbit, Wendy, Miami Vice und die Musik der Hosen und der Ärzte.
Aber Sex? Das kam so mit 16/17 Jahren, bei manchen auch später.
OK, das war 1988, als ich 12 war und ich habe heuer keinen Einblick in die Gefühlswelten der aktuell 12/13jährigen Kinder. Aber ich behaupte mal für die Mehrheit, daß das Thema Sex mehr oder weniger verschämt in der "Bravo" am Kiosk nebenan registriert wird.
Sollte ich mal Kinder haben, so würden diese das Thema "Sexualität" in dem besagten Alter behutsam und ihrer Reife entsprechend vermittelt bekommen.
Eine praktische Umsetzung seitens der Kidis kann man als Eltern zudem verhindern. Es sei denn, die Eltern interessieren sich für ihren Nachwuchs einen feuchten ... . Solche solls ja leider auch geben.
LG vom Igelmännchen
Gefällt mir
Kindersex = Strafbar!
Pflichte kleineente absolut bei.
Sex unter Minderjährigen im Alter von 12 oder 13 Jahren ist wirklich eine Sache fürs Jugendamt. Ein Glück für sie, daß ihre Eltern nicht angezeigt wurden, was in solchen Fällen vorkommen kann (und sollte), wenn es publik wird.
Der Einwand, daß sie ihren Bruder großgezogen hat und damit für ihr Alter schon "weiter" war, zieht für mich überhaupt nicht.
Ich bin 28 Jahre alt und kann mich noch gut an eine Klassenfahrt als 12jähriges KIND (!)erinnern. Das höchste der Gefühle war ein verschämter Kuß auf den Mund/die Wange der Möchtegern-Freundin. Wir schrieben damals noch die obligatorischen "Briefchen" mit dem Inhalt:
"Liebe .... . Willst Du mit mir gehen? Dein ...." Dann folgten drei Kästchen mit "Ja", "Vielleicht" und "Nein". Wer kennt diese Zettelchen nicht?
Sex im diesem Alter war aber selbst für die schon "reiferen" Mädels absolut kein Thema.
Das hatte einfach einen guten Grund:
Wir waren alle noch Kinder, die langsam in die Pubertät kamen und noch nicht wußten, was unser Körper noch alles mit uns vor hatte.
Unsere Themen hießen (u.a.):
Alf im TV, Panini-Bilder von der Nati, Roger Rabbit, Wendy, Miami Vice und die Musik der Hosen und der Ärzte.
Aber Sex? Das kam so mit 16/17 Jahren, bei manchen auch später.
OK, das war 1988, als ich 12 war und ich habe heuer keinen Einblick in die Gefühlswelten der aktuell 12/13jährigen Kinder. Aber ich behaupte mal für die Mehrheit, daß das Thema Sex mehr oder weniger verschämt in der "Bravo" am Kiosk nebenan registriert wird.
Sollte ich mal Kinder haben, so würden diese das Thema "Sexualität" in dem besagten Alter behutsam und ihrer Reife entsprechend vermittelt bekommen.
Eine praktische Umsetzung seitens der Kidis kann man als Eltern zudem verhindern. Es sei denn, die Eltern interessieren sich für ihren Nachwuchs einen feuchten ... . Solche solls ja leider auch geben.
LG vom Igelmännchen
Hmm...
von der Bravo waren wir weit entfernt, denn die gab es in der DDR nicht. Auch ständig vor der "Flimmerkiste" zu sitzen, war für uns ein Fremdwort.
Ich sehe heute meine 13-jährige Tochter vor mir. Sie ist weit entwickelt und sie hat noch kein Interesse für Jungs.
Im Übrigen wußten unsere Eltern nicht, dass wir miteinander schliefen. Sie hätten es natürlich genauso wenig verstanden. In deren Augen sind wir auch nur miteinander "gegangen" Kondome waren auch in der DDR frei verkäuflich.
Gefällt mir
Hmm...
von der Bravo waren wir weit entfernt, denn die gab es in der DDR nicht. Auch ständig vor der "Flimmerkiste" zu sitzen, war für uns ein Fremdwort.
Ich sehe heute meine 13-jährige Tochter vor mir. Sie ist weit entwickelt und sie hat noch kein Interesse für Jungs.
Im Übrigen wußten unsere Eltern nicht, dass wir miteinander schliefen. Sie hätten es natürlich genauso wenig verstanden. In deren Augen sind wir auch nur miteinander "gegangen" Kondome waren auch in der DDR frei verkäuflich.
@ dotterrose
Ich halte es aber in dem Alter von 12/13 für absolut angebrachter, wenn diese eher "ständig vor der Flimmerkiste" sitzen, als das sie sich gegenseitig entjungern.
Gefällt mir
@ dotterrose
Ich halte es aber in dem Alter von 12/13 für absolut angebrachter, wenn diese eher "ständig vor der Flimmerkiste" sitzen, als das sie sich gegenseitig entjungern.
Hmm...
Gut, nun kenn ich Deine Meinung. Aber ich halte es trotzdem für falsch, wenn Kinder ständig vorm Fernseher hängen. Ich gehe mit meinen Kindern sehr oft raus, spiele Fußball. Wir unternehmen gemeinsam Radtouren, gehen ins Kino, Schwimmhalle, Zoo, an den Strand, in den Wald usw. usw. Es gibt so viel zu erleben.
Siehst Du, und schon haben wir wieder eine andere Meinung von Kindererziehung.
Was sie in ihrer Freizeit mit Freunden unternehmen, geht mich nicht immer was an. Schließlich haben auch Kinder ihre kleinen Geheimnisse, die es zu respektieren gilt. Ich freue mich natürlich sehr, wenn sie sie mir anvertrauen.
Gefällt mir