Home / Forum / Sex & Verhütung / eure Erfahrungen mit der Minipille

eure Erfahrungen mit der Minipille

6. Dezember 2017 um 20:33

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal um eure Erfahrungen mit der Minipille bitten. Ich nehme sie jetzt seit 2 Monaten und habe seit ca. einer Woche leichte Magenschmerzen und mir ist morgens ziemlich übel... Einen Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht und der war zum Glück negativ (immerhin ist mein kleiner Knirps erst 3 Monate alt) Könnten es wirklich Nebenwirkungen sein? Habt ihr ähnliches erlebt?

Mehr lesen

6. Dezember 2017 um 20:36
In Antwort auf

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal um eure Erfahrungen mit der Minipille bitten. Ich nehme sie jetzt seit 2 Monaten und habe seit ca. einer Woche leichte Magenschmerzen und mir ist morgens ziemlich übel... Einen Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht und der war zum Glück negativ (immerhin ist mein kleiner Knirps erst 3 Monate alt) Könnten es wirklich Nebenwirkungen sein? Habt ihr ähnliches erlebt?

LG Rebecca... War ausgeloggt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 10:51

Alles klar, danke für deine Antwort. Doof ist es einfach, dass man wieder irgenwie beeinträchtigt ist hatte mich eigentlich wieder auf die Zeit nach der Schwangerschaft gefreut, aber jetzt macht man sich schon wieder Gedanken,was mit den Körper los ist... Vor allem der Schreck wieder schwanger zu sein, war grausam

8. Dezember 2017 um 10:27

Bei mir war das Anfangs auch etwas mit der Übelkeit - hat sich dann schnell gelegt. Habe die Cerazette 6 Jahre lang genommen und wurde dann nach Absetzen im 2. Zyklus auch schnell schwanger.

8. Dezember 2017 um 11:07

Ich hatte die cilest und nie Beschwerden. 

8. Dezember 2017 um 12:18
In Antwort auf

Ok danke, ja heute geht es auch wieder... Wie oft man liest, dass die Minipille nicht gescheit wirkt deswegen tut das dann auch mal gut zu lesen

Frühere Diskussionen
Mit dominantem Mann Kontakt haben?
Von: gentlemanxx
neu
8. Dezember 2017 um 8:14
Lust und Laune und Zeit und Spass und Fantasie und Gedankenspiele und Schreiben
Von: kleineoberlippe
neu
7. Dezember 2017 um 21:53
Donnerstagabend
Von: lhd115