Home / Forum / Sex & Verhütung / Eure Beste Stellung

Eure Beste Stellung

12. Mai 2013 um 16:19

in welcher stellung kommt ihr( W) am besten und schnel... freue mich auf eure antworten

lg l

12. Mai 2013 um 16:59


hahahahahahahahaha lol es ist eher auf Sex bezogen, aber sex bei der arbeit .......auch nich schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 21:27

Eure beste Stellung
Mein absoluter Highlight ist die Reiterstellung, Sie kann die Führung übernehmen und ich bekomme einen wahnsinnigen Orgasmus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 13:06


Ganz klar, beim Reiten!! Da kann ich ja selber bestimmen wies laufen soll.
Im passiven part ist doggy super, aber mein Favourite ist...mmh. wie soll ichs beschreiben.
Er nimmt mich doggy und ich kippe dann auf die Seite, während er in seiner Stelleung bleibt...Schön intensiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 16:51


Meine ist die Reiter ) Da kann ich das tempo bestimmen!! Und ich find es geil. Wenn da meine brüste rum wackeln !!

LG JANETTE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 23:31


Ist auch schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 17:15

Doggy ist am geilsten
da kommt er tief rein und ich spüre ich alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 7:32

Es kommt ganz drauf an
Es kommt bei mir ganz auf die Stimmung und Situation an. Manchmal hart und dann wieder zart. Je Länger das ganze dauert desto geiler wird der Orgasmus für beide denke ich. Da würde ich nicht auf eine bestimmte Stellung festmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 9:42


ganz deiner Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 12:59
In Antwort auf janette70d


Meine ist die Reiter ) Da kann ich das tempo bestimmen!! Und ich find es geil. Wenn da meine brüste rum wackeln !!

LG JANETTE


Kann ich gut nachvollziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 13:02


Und bei einem sehr großen noch viel mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 10:28

Ich find...
doggy super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 14:22
In Antwort auf jocosa_11911923

Ich find...
doggy super


sehe ich auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 21:36


der geilste scheiß an seite der mit in letzter zeit so unter gekommen ist http://goo.gl/TuFrhX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 21:44

Draußen
wenn die Gefahr da ist, dass Zuschauers da sind, da brauch ich nicht viel Bewegung in der ... um zu kommen. Die Stellung ist dann fast egal, es gibt auch glaub ich nicht so viele, die man da machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 22:14

Ja
genau das meine ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 15:08

Ich...
... persönlich mag es gerne, wenn er mich doggy, dann aber fest und intensiv... Reiter ist auch sehr gut, weil ich es dann so machen kann, wie ich es gerade mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 16:02
In Antwort auf nadinewagner

Draußen
wenn die Gefahr da ist, dass Zuschauers da sind, da brauch ich nicht viel Bewegung in der ... um zu kommen. Die Stellung ist dann fast egal, es gibt auch glaub ich nicht so viele, die man da machen kann

Für den quickie im freien
aber nicht nur im freien, ist doch der doggy am besten und total angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 22:28


Ohja, mit einem talentierten Partner ist das genial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2013 um 15:00

Geil
durch mein Ballett bin ich sehr gelenkig, Spagat beim sex ist in jeder Stellung geil, weil er wirklich in die offene ... sehen kann. Auch im Stehen ist das nur geil, mit einem Bein hoch über seiner schulter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 13:51


doggy und von hinten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung mit 35 Jähriger
Von: jorma_12515979
neu
13. September 2013 um 13:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen