Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Eure Analerfahrungen?!

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2005 um 12:08
R
robena_12928077
30.08.05 um 0:54

Bitte schreibt doch bitte hier mal über Eure Analerfahrungen.
Bin ANALphabet und würde es nun gerne mal ausprobieren...

Mehr lesen

C
cindra_11874910
06.09.05 um 21:55

Warning!
Also, in sex and the city hiess es doch, ein Loch ist ein Loch. Nun, hätte trotzdem nie gedacht, dass ich es ausprobieren würde.

Such dir nen Mann, der es zu schätzen weiss, sonst kommst du dir benutzt vor (wenn du Dominanz brauchst ist es was anderes, dann lass dich doch einfach durchnehmen).

Ganz wichtig: es muss flutschen, also der Mann muss idealerweise Erfahrungen haben: Speichel oder Gleitgel, sonst geht da gar nichts.

Er muss am Anfang sehr vorsichtig sein, nachher kann er gas geben. Aber ich hab schon Grössen gesehen, da hab ich grad am Anfang gesagt, nicht mit dem Ding. Fazit: Wenn er dicker als ein normaler Dildo ist, da würde ich wohl verzichten.

Ansonsten kann es schön sein, wenn man behutsam vorgeht.

Problem: du kannst davon Blasenentzündung kriegen und zwar ziemlich einfach, wenn er vom Anus in die Scheide schlüpft ohne den Gummi zu wechseln.

Gefällt mir

H
hekon_12849289
07.09.05 um 10:36
In Antwort auf cindra_11874910

Warning!
Also, in sex and the city hiess es doch, ein Loch ist ein Loch. Nun, hätte trotzdem nie gedacht, dass ich es ausprobieren würde.

Such dir nen Mann, der es zu schätzen weiss, sonst kommst du dir benutzt vor (wenn du Dominanz brauchst ist es was anderes, dann lass dich doch einfach durchnehmen).

Ganz wichtig: es muss flutschen, also der Mann muss idealerweise Erfahrungen haben: Speichel oder Gleitgel, sonst geht da gar nichts.

Er muss am Anfang sehr vorsichtig sein, nachher kann er gas geben. Aber ich hab schon Grössen gesehen, da hab ich grad am Anfang gesagt, nicht mit dem Ding. Fazit: Wenn er dicker als ein normaler Dildo ist, da würde ich wohl verzichten.

Ansonsten kann es schön sein, wenn man behutsam vorgeht.

Problem: du kannst davon Blasenentzündung kriegen und zwar ziemlich einfach, wenn er vom Anus in die Scheide schlüpft ohne den Gummi zu wechseln.

Anal - immer wieder...
Ich habe die analen Freuden erst spät entdeckt. Früher hat mich das nicht gereizt. Der Sex war auch so geil und abwechslungsreich. Habe meine Partnerin oft im Stehen von hinten - aber vaginal - genommen. Bis ich mal in einem Chat inspieriert worden bin. Dann hat sich zuerst ein Finger zu dem Hintereingang meiner Partnerin veriirt. Sie ließ mich spüren, dass ihr das gut gefiel... Inzwischen sind wir echte Anal-Fans und tun es regelmäßig anal.

Aber sie sollte vorher gut geschmiert werden... Schon das langsame Einschmieren des Hintereingangs mit dem Mittelfinger mit Vaseline oder Gleitcreme ist ziemlich geil. Es dauert dann nicht lange, bis "sie" nach meinem harten Schwanz verlangt. Es ist immer wieder erregend, den harten Schwanz nach und nach ganz in ihrem Hintern verschwinden zu lassen. Ich stehe darauf, wenn er von ihrem engen Hintern ganz umschlossen ist. Inzwischen sind wir so geübt, dass "sie" mich anal bis zum Höhepunkt reitet. Allein der Gedanke, wie ich meinen Saft in ihren Hintern spritze, macht mich jetzt schon wieder an... Und "sie" steht auch darauf.

Ich weiß nicht, wieviele Leute anal pervers finden. Ich finde es geil.

Im Übrigen mag ich es auch selbst, von ihr hinten - und dann auch vorn - verwöhnt zu werden. Ihre geübten Hände - und die richtigen Spielzeuge - können mich wahnsinnig machen.

Ihr seht, ich komme ins Schwärmen... Soviel zum Thema anal.

Gefällt mir

A
an0N_1290886299z
07.09.05 um 10:40
In Antwort auf hekon_12849289

Anal - immer wieder...
Ich habe die analen Freuden erst spät entdeckt. Früher hat mich das nicht gereizt. Der Sex war auch so geil und abwechslungsreich. Habe meine Partnerin oft im Stehen von hinten - aber vaginal - genommen. Bis ich mal in einem Chat inspieriert worden bin. Dann hat sich zuerst ein Finger zu dem Hintereingang meiner Partnerin veriirt. Sie ließ mich spüren, dass ihr das gut gefiel... Inzwischen sind wir echte Anal-Fans und tun es regelmäßig anal.

Aber sie sollte vorher gut geschmiert werden... Schon das langsame Einschmieren des Hintereingangs mit dem Mittelfinger mit Vaseline oder Gleitcreme ist ziemlich geil. Es dauert dann nicht lange, bis "sie" nach meinem harten Schwanz verlangt. Es ist immer wieder erregend, den harten Schwanz nach und nach ganz in ihrem Hintern verschwinden zu lassen. Ich stehe darauf, wenn er von ihrem engen Hintern ganz umschlossen ist. Inzwischen sind wir so geübt, dass "sie" mich anal bis zum Höhepunkt reitet. Allein der Gedanke, wie ich meinen Saft in ihren Hintern spritze, macht mich jetzt schon wieder an... Und "sie" steht auch darauf.

Ich weiß nicht, wieviele Leute anal pervers finden. Ich finde es geil.

Im Übrigen mag ich es auch selbst, von ihr hinten - und dann auch vorn - verwöhnt zu werden. Ihre geübten Hände - und die richtigen Spielzeuge - können mich wahnsinnig machen.

Ihr seht, ich komme ins Schwärmen... Soviel zum Thema anal.

bei all das schöne habe ich eine fragen und zwar.....
wenn man von hinten ...
bleibt da nichts an der schwanz des mannes? hängen ist den die anal dushe für sowas gedacht?
sorry bin neu in dem gebiet würde mich über antworten freuen!

Gefällt mir

Anzeige
H
hekon_12849289
07.09.05 um 10:53
In Antwort auf an0N_1290886299z

wenn man von hinten ...
bleibt da nichts an der schwanz des mannes? hängen ist den die anal dushe für sowas gedacht?

Saubere Sache
Die Frage ist berechtigt. Bisher hat es bei mir das Problem noch nicht gegeben. Es ist natürlich immer gut, wenn Du vorher geduscht hast.

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
07.09.05 um 10:56

Konfuzius sagt
wer suchet der findet.

wir betätigen die forumseigene suchfunktion und finden wonach wir suchten.

das kannst du doch unmöglich schon alles gelesen haben.

Anwortseiten: [1 2 3 4 5 6 7]

Es wurden 200 Ergebnisse auf Ihre Suchanfrage gefunden. Hier die Ergebnisse 1 bis 30 :

Beitrag Von Datum

Anal - immer wieder... stefan1971 7 September um 10:36

Männer: Anal: Warum so toll? anna1827 7 August um 14:37

Kriegen Frauen auch anal einen Orgasmus? tiffler 1 August um 01:33

Anal ist geil ! al0815 16 Juli um 23:15

Anal Kathy322 15 Juli um 10:55

Das 1. Mal anal, wie anfangen

Anal tazzie24 29 Juni um 08:10

Anal stimmuieren annkathi 27 Juni um 16:41

Anal Babybash2 24 Juni um 08:56

Anal lecken darky10 15 Juni um 13:50

Anal + Orgasmus ?! Ayuma 10 Juni um 21:46

Anal touchmenow 4 Juni um 15:06

Frage an die Männer... Anal... wolke1983 15 Mai um 16:40

Blümchensex, anal, oral nordlicht26 8 Mai um 17:26

Blümchensex, Anal, Oral babyanal 8 Mai um 17:19

Anal fingern mircale0dickcream 8 Mai um 16:56

Frage zur anal nancy2223 7 Mai um 10:07

Wie macht Mann bzw. Frau "Anal" chaos15 5 Mai um 17:10

Anal! Problem! LID3x 21 April um 16:47

Vacuumpumpe und Anal anja1968 8 April um 16:05

Komme nur anal laurane17 7 April um 15:05

Anal!?! suesseschnecke23 26 März um 11:15

Anal annkathi 12 März um 22:37

Anal kann sehr schön sein andreasin 9 März um 13:41

Deine Beiträge/Meinungen zum Thema "Anal"... Akiko82 8 März um 17:41

Anal --> ne... Danke Kimsdl 8 März um 16:10

Anal?!? pipi291 8 März um 15:52

Absoluter ANAL-Neuling hat einige offene Fragen.... just777 7 März um 13:43

Anwortseiten: [1 2 3 4 5 6 7]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
toiba_12298198
07.09.05 um 16:46

wenn man von hinten ...

Da muss
man sich eigentlich keine Sorgen machen, weil der Stuhlgang nicht im Enddarm sitzt. Mann kann das Glied garnicht soweit einführen, dass man den Kot berühren würde. Wenn man vorher ein größeres Geschäft erledigt hat, auch wenns doof klingt, schön sauber machen, am besten mit einem Waschlappen oder feuchtem Toilettenpapier... so meine Erfahrungen und es ist bisher nie was schief gegangen!

Gefällt mir

Anzeige
O
ocbiene
08.09.05 um 10:30

wenn man von hinten ...

Wenn Du ganz sicher gehen willst...
... dann mach gründlich sauber. Von wegen, Kot ist nicht im Enddarm - alles graue Theorie. Reste könnten immer da sein, gerade wenn Du gerade auf der Toilette warst (oder eigentlich schon müsstest). Eine saubere Sache (leider aufwendig, aber wenns sein soll ) ist, wenn Du erst eine Miniklistier nimmst(Apotheke), dann aufs Klo gehst und mit warmem Kamillentee noch ein paar mal nachspülst (Klistierspritze, gibts auch in der Apo und in jedem ordentlichen Sexshop). Dann kannst Du, wenn Du nicht zu empfindlich bis, auch lustig zwischen den Öffnungen wechseln lassen. Seeeehr geil.

Gruß von der OCBiene

Gefällt mir

K
kaya_12078220
10.09.05 um 3:55
In Antwort auf hekon_12849289

Saubere Sache
Die Frage ist berechtigt. Bisher hat es bei mir das Problem noch nicht gegeben. Es ist natürlich immer gut, wenn Du vorher geduscht hast.

Habe mal
gehört, dass im Mund mehr Bakterien sitzen sollen als im Arsch. Dafür können die im Popo aber auch gefährlicher sein.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294961799z
23.12.05 um 12:08

Erfahrung :
Rein damit und versenken !

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige