Forum / Sex & Verhütung

Eure abgefahrendsten Phantasien ...

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2017 um 11:24
M
malcom_12860227
29.09.17 um 16:28

Hallo zusammen,

mich würde es sehr interessieren, ob Ihr sexuelle Phantasien habt, die Ihr selber als extrem abgefahren bezeichnen würdet; sozusagen Eure geheimen Phantasien. Natürlich sind sie nicht wirklich geheim, wenn Ihr sie hier offenbart - aber vielleicht springt ja der oder die ein oder andere über seinen/ihren Schatten - gerade im Schutze der Anonymität

Ich fange auch gerne an. Auch wenn ich mehrere Phantasien habe, so gehört diese für mich doch zu den erregendstend und zugleich abgefahrendsten.

Ich stelle mir beim Onanieren oft vor, dass meine Freundin und einige ihrer Freundinnen bis auf die Unterwäsche ausgezogen nebeneinander auf Barhockern sitzen und arrogant grinsend auf mich herabschauen, während ich nackt von ihnen auf dem Boden zu knien habe. Dann ziehen sie ihre (lange getragenen) Slips, Tangas, Strings etc aus und mischen sie in einem Beutel, worauf hin ich ein Höschen nach dem anderen wieder herausziehen muss und die Besitzerin anhand des Höschen-Geruchs zuordnen muss. Dazu muss ich natürlich abwechselnd an den Höschen und der ungewaschenen Scheide der Mädels riechen.
Als sie sehen, dass ich einen Steifen dabei bekomme, obwohl die Höschen teilweise sehr heftig riechen, lachen sie mich zudem aus, verlangen aber, dass ich mich weiter anstrenge.

Es dauert nicht lange, bis ich bei dieser Vorstellung ejakuliere.

Mehr lesen

jonathan1975
jonathan1975
29.09.17 um 23:50
In Antwort auf malcom_12860227

Hallo zusammen,

mich würde es sehr interessieren, ob Ihr sexuelle Phantasien habt, die Ihr selber als extrem abgefahren bezeichnen würdet; sozusagen Eure geheimen Phantasien. Natürlich sind sie nicht wirklich geheim, wenn Ihr sie hier offenbart - aber vielleicht springt ja der oder die ein oder andere über seinen/ihren Schatten - gerade im Schutze der Anonymität

Ich fange auch gerne an. Auch wenn ich mehrere Phantasien habe, so gehört diese für mich doch zu den erregendstend und zugleich abgefahrendsten.

Ich stelle mir beim Onanieren oft vor, dass meine Freundin und einige ihrer Freundinnen bis auf die Unterwäsche ausgezogen nebeneinander auf Barhockern sitzen und arrogant grinsend auf mich herabschauen, während ich nackt von ihnen auf dem Boden zu knien habe. Dann ziehen sie ihre (lange getragenen) Slips, Tangas, Strings etc aus und mischen sie in einem Beutel, worauf hin ich ein Höschen nach dem anderen wieder herausziehen muss und die Besitzerin anhand des Höschen-Geruchs zuordnen muss. Dazu muss ich natürlich abwechselnd an den Höschen und der ungewaschenen Scheide der Mädels riechen.
Als sie sehen, dass ich einen Steifen dabei bekomme, obwohl die Höschen teilweise sehr heftig riechen, lachen sie mich zudem aus, verlangen aber, dass ich mich weiter anstrenge.

Ich stelle mir vor, dass ich quasi ausgeliefert bin und gesagt bekomme was ich zu tun habe.

4 -Gefällt mir

M
midori_12085108
30.09.17 um 17:48

... sehr schöne Vorstellung, auch real heiss vor allem wenn er dabei zusieht

2 -Gefällt mir

M
midori_12085108
30.09.17 um 18:09

ich habe das Glück, das ich bisher alle meine Fantasien auch schon ausleben konnte

2 -Gefällt mir

engelchenfrank
engelchenfrank
01.10.17 um 18:04

Manchmal ist es besser seine Fantasie für sich zu behalten!

Denn Träume sind doch was herrliches!

1 -Gefällt mir

R
ricogri
01.10.17 um 20:32

Deine Phantasie gefällt mir, die kommt auch öfter in meinem Kopfkino vor.
Bisher bleib es aber leider bei der Phantasie.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

hannahaushn
hannahaushn
01.10.17 um 22:37

Fantasien haben vermutlich die meisten Menschen, die Herausforderung im Leben ist aber doch, Menschen im realen Leben zu treffen, mit denen man diese Fantasien auch mal ausleben kann.

​So habe auch ich meine Fantasien, die ich hier nicht niederzuschreiben brauche, da einige davon schon Realität geworden sind.

2 -Gefällt mir

T
tontaube1
02.10.17 um 1:59
In Antwort auf malcom_12860227

Hallo zusammen,

Meine ganz heimliche Fantasie war schon lange Zeit, eine liebevoll-dominate Frau, eine tolle Frau die mich liebt, die mich beherrscht, die mich dominiert, die mich aber dennoch respektiert, mich akzeptiert und achtet.
Einfach eine Freundin, Geliebte, Vertraute und doch auch Herrin.
Aber gibt es das, so was "verrücktes", gibt es so was wirklich?
JA, die gibt SIE! 

Gefällt mir

K
kyano_12943679
02.10.17 um 4:32
In Antwort auf midori_12085108

ich habe das Glück, das ich bisher alle meine Fantasien auch schon ausleben konnte

Wirklich alle? 

Gefällt mir

K
kyano_12943679
02.10.17 um 4:36
In Antwort auf midori_12085108

... sehr schöne Vorstellung, auch real heiss vor allem wenn er dabei zusieht

Ja das ist wirklich auch real sehr erregend, aber nicht wenn es seine Freunde sind!

Gefällt mir

M
malcom_12860227
02.10.17 um 11:24

Auch die Vorstellung, dass meine Freundin fremdgeht und ich zuschauen MUSS ... das wäre auch sehr demütigend erregend.

Gefällt mir