Home / Forum / Sex & Verhütung / Eunuchen leben länger!

Eunuchen leben länger!

25. September 2012 um 17:30

Endlich ist es klar, ich wusste es schon immer:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/eunuchen-leben-laenger-testosteron-gilt-als-hauptverantwortlicher-a-857688.html

Ich habe mir schon einen Termin geben lassen. Endlich Schluss mit dem Dauergeilsein, jedem Rock hinterherhecheln, hier im Sexforum abhängen...

26. September 2012 um 1:06

Da du wohl über die Pupertät hinaus bist, wird das wohl nix mehr bringen
Tja wir Männer haben die evolutionäre Arsch-Karte gezogen, nur ein Y Chromosom (also ein unvollständiges Chromosom) und das Testosteron verküzt das Leben und lässt die Haare ausfallen ^^
Hab dazu aber auch schon andere Theorien gelesen, vonwegen das Balzverhalten und das Imponieren kosten mänlichen Tieren die "lebens Kraft". Naja fakt ist aber wir leben kürzer, aber warum ist nicht so eindeutig klärbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest