Home / Forum / Sex & Verhütung / Euer schlechtester Sex ?

Euer schlechtester Sex ?

18. September 2011 um 19:12

Hier gibt es ja einige Treads in denen die Leute von ihren sexuellen Fantasien oder Vorlieben sprechen.
Aber werfen wir doch mal einen Blick auf die andere Seite.
Ich denke es könnte sehr unterhaltsam sein, hier auf diesem anonymen Wege ein paar Geschichten über schlechten Sex auszutauschen. Da kommt bestimmt die ein oder andere lustige Story bei rum.
Außerdem würde mich interessieren, wie ihr daraufhin reagiert habt. Zb den Partner in den Wind geschossen, das Problem gemeinsam gelöst, sich im Boden verkrochen (bei eigenem Versagen) oder es der ganzen Welt erzählt.

Ich fang dann einfach mal an ;
Meinen schlechtesten Sex hatte ich mit einem Typen in den ich total verknallt war. Wir waren nicht lange zusammen und hatten schon recht früh Sex, wenn man das so nennen kann..
Bei unserem 1. Mal (wir hatten beide vorher schon Sex, aber es war halt unser 1. Mal miteinander), sagt er mir kaum das er in mir war, dass er sehr schnell kommen würde. Ich sagt das das doch kein Problem sei, konnte jedoch den Satz nicht mal zu ende sprechen, da zog er ihn wieder raus, küsste mich und war fertig. Das ganze hat keine 30 Sek gedauert. 2 Std später haben wir es wieder probiert und er hat ganze 1 1/2 Minuten durchgehalten, was aber auch der Rekord war. Weil ich, wie gesagt, wirklich verliebt war, dachte ich wir üben einfach solange weiter bis es wirklich klappt. Doch dann durfte ich mitansehen wie er eine andere geküsst hat und bei fb lesen das er sich an meine beste Freundin ran gemacht hat. Da wars dann mit dem verliebt sein und meinem Stillschweigen vorbei. Natürlich habe ich von da an alle meinen Freundinnen davon erzählt. Klar war das auch nicht die feine Art, aber ich finde bis heute das er es verdient hatte.

Mehr lesen

19. September 2011 um 0:24

Haha
der typ ist nach ner durchzechten Disconacht beim Küssen und Fummeln bereits eingeschlafen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 12:47

...
Sex ist doch eh immer nur so gut, wie Frau ihn bewertet... :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 12:53

Jawoll!
Völlig auf den Punkt gebracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 16:25

So geht es uns Frauen
meistens bis wir eines besseren belehrt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest