Euer Lieblingsspielzeug für euch alleine

Mädels, ich hätt gern mal gewusst, was euer Liebelingsspielzeug für euch alleine ist?
Ich wollt mir mal was neues hertun, aber es gibt so viel Auswahl.
Schreibt mir gern auch ne PM, wenn ihr das hier nicht sagen wollt.
So grundsätzlich kann ich Vibration nicht so viel abgewinnen (geht das eigentlich auch anderen so oder bin ich da komisch?) und an sich käme auch was nettes für Anal in Frage.
Vielleicht gibts auch Sachen, von denen ich noch nicht gewusst habe, dass ich sowas gerne will.
Ich nehm auch konkrete Vorschläge ala "der Vibbus 2000" entgegen.
Grüße
Mehr lesen
Ich hätte gerne mal einen Dildo zum Aufpumpen. Fühlt sich sicher toll an. Vibrator ist auch nicht so meins.
Gefällt mir
Gab es schon viele PNs?
Gefällt mir
Ich bevorzuge den Satisfyer,der so schön meine Kliti verwöhnt
1 -Gefällt mir
Mädels, ich hätt gern mal gewusst, was euer Liebelingsspielzeug für euch alleine ist?
Ich wollt mir mal was neues hertun, aber es gibt so viel Auswahl.
Schreibt mir gern auch ne PM, wenn ihr das hier nicht sagen wollt.
So grundsätzlich kann ich Vibration nicht so viel abgewinnen (geht das eigentlich auch anderen so oder bin ich da komisch?) und an sich käme auch was nettes für Anal in Frage.
Vielleicht gibts auch Sachen, von denen ich noch nicht gewusst habe, dass ich sowas gerne will.
Ich nehm auch konkrete Vorschläge ala "der Vibbus 2000" entgegen.
Grüße
Ich nehme den Rabbit Vibrator .
1 -Gefällt mir
Ich mag den Magic Wand. Er ist sehr handlich und hat verschiedene Programme und Geschwindigkeiten.
Ausserdem liebe ich Dildos und Plugs aus Glas. Die gibt es mit Noppen, Rillen oder glatt. Am Anfang sind sie kühl und werden dann angenehm warm.
Gefällt mir
..wenn du richtig Geld ausgeben willst und was total ausgefallenes suchst, dann den Lovebutz Sybian, auch als "the Saddle" weltweit bekannt. -Viel Spass-
Gefällt mir

Ich habe für Zeiten wo ich allein bin einen nachgebildeten schönen großen penis ca. 21 cm. Er hat auch eine kräftige spritz Funktion. Aber das ist spielkram und macht mich nicht so an.
Gefällt mir
Ich mag den Magic Wand. Er ist sehr handlich und hat verschiedene Programme und Geschwindigkeiten.
Ausserdem liebe ich Dildos und Plugs aus Glas. Die gibt es mit Noppen, Rillen oder glatt. Am Anfang sind sie kühl und werden dann angenehm warm.
Ja das sind schöne Stücke ,habe ich leider nur ein Plug,aber den trage ich auch mal unterwegs
1 -Gefällt mir

..wenn du richtig Geld ausgeben willst und was total ausgefallenes suchst, dann den Lovebutz Sybian, auch als "the Saddle" weltweit bekannt. -Viel Spass-
woah, das ist wirklich ein stolzer preis.
sieht echt super aus, liegt aber deutlich über meinem budget
Gefällt mir
woah, das ist wirklich ein stolzer preis.
sieht echt super aus, liegt aber deutlich über meinem budget
Ja der ist für mich auch viel zu teuer ,aber Draufsitzen würde ich gerne mal .
LG
Gefällt mir
Spielzeug habe ich keines mehr. Mein Vibro-Ei ging vor einiger Zeit kaputt. Und inzwischen kann ich mein Geld für bessere Dinge gebrauchen als für Sexspielzeug.
1 -Gefällt mir
Ja das sind schöne Stücke ,habe ich leider nur ein Plug,aber den trage ich auch mal unterwegs
Unterwegs habe ich die noch nie getragen. Nur zu Hause.
Gefällt mir
Bei mir ist es ganz klassisch konservativ ein Vibrator, der einem Penis ähnlich sieht und auch ein paar Äderchen hat. Satisfyer habe ich zwar auch, aber das geht mir zu schnell.
Gefällt mir
Könnt Ihr mir etwas für das"vaginale Vergnügen" empfehlen? Klitoral benutzen wir einen runden Massagestab. Der ist wirklich super. Den hat meine Freundin aber ungern in der Vagina. Irgendeine Idee? Danke!
Gefällt mir
Klaro... der geht noch super.... Kann ja sein, das es ein tooles Spielzeug für den G-Punkt etc. gibt, welches man als Frau empfehlen kann...
Sorry ich habe keine Vagina..... Sonst wüsste ich es ja. Geht hier doch um "Lieblingsspielzeug".... Oder gibt es die nur für die Klitoris...
Gefällt mir
Ich habe kein liebingsspuelzeug jedes was icb habe hat irgendwas für sich. Bei mir kommt es immer drauf an worauf gerade Lust habe.
1 -Gefällt mir
Viel zu teuer aber sehr interessant.
Gefällt mir
Viel zu teuer aber sehr interessant.
Ich denke mal, teuer ist relativ. Für ein Auto gibt man 5.000, 10.000, 20.000 oder mehr aus, das spielen 1000 hin oder her kaum eine Rolle. Meine Freundin raucht im Monat für 200 Euro, hat das Geld also nach 4 - 5 Monaten auch ausgegeben, aber das Gerät macht garantiert mehr Spaß, als sich einen Lungenkrebs zu holen...
Gefällt mir
Ich denke mal, teuer ist relativ. Für ein Auto gibt man 5.000, 10.000, 20.000 oder mehr aus, das spielen 1000 hin oder her kaum eine Rolle. Meine Freundin raucht im Monat für 200 Euro, hat das Geld also nach 4 - 5 Monaten auch ausgegeben, aber das Gerät macht garantiert mehr Spaß, als sich einen Lungenkrebs zu holen...
Das sind Vergleiche die auf mich nicht zutreffen. Ich rauche nicht ,habe kein Auto und habe keine 1000euro und mehr für solche Spielzeuge,obwohl ich es gerne hätte.
Gefällt mir
Das sind Vergleiche die auf mich nicht zutreffen. Ich rauche nicht ,habe kein Auto und habe keine 1000euro und mehr für solche Spielzeuge,obwohl ich es gerne hätte.
O.K., war auch nicht persönlich gemeint, sondern eher allgemein und wenn man sich frägt, wofür habe ich eigentlich in den letzten Jahren Geld sinnlos - überflüssig raus geworfen, dann brauchen viele nur mal die Wohnung samt Keller und Speicher aufzuräumen, was da für Sachen zum Vorschein kommen, die ein-bis zweimal benutzt wurden..., bei den Klamotten angefangen...
Gefällt mir
O.K., war auch nicht persönlich gemeint, sondern eher allgemein und wenn man sich frägt, wofür habe ich eigentlich in den letzten Jahren Geld sinnlos - überflüssig raus geworfen, dann brauchen viele nur mal die Wohnung samt Keller und Speicher aufzuräumen, was da für Sachen zum Vorschein kommen, die ein-bis zweimal benutzt wurden..., bei den Klamotten angefangen...
Hättest du mir vor drei Jahren gesagt das es sowas gibt ,dann hätte ich es jetzt garantiert
Gefällt mir
Hättest du mir vor drei Jahren gesagt das es sowas gibt ,dann hätte ich es jetzt garantiert
Hast du so einen ,wenn ja ,kannst mich ja mal einladen.
Gefällt mir
Hast du so einen ,wenn ja ,kannst mich ja mal einladen.
Upps.., wo wohnst du ungefähr?
Gefällt mir
Bei Kassel
Gefällt mir
Das Ding ist glaube ich eher, gebe ich einen Haufen Geld aus, für etwas was ich auch für lau haben kann.
Und sicher auch, so viel Geld für Selbstbefriedigung?
Ich denke das spielt da auch eine Rolle.
Ich nehme mich da gar nicht aus.
Ging mir genauso.
Aber ich kann nun mal nicht so schnell und weit laufen und krieg bei Bedarf auch nicht soviel Mit, also brauche ich das Auto.
Ich kann an der Salzstange ziehen, bring irgendwie nicht dem gleichen Effekt wie eine Zigarette. Also auch nicht ersetzbar (außer durch aufhören).
Aber ein irre teures Gerät kaufen "nur" für einen Orgasmus. Den ich auch mit der Hand, oder bei Frau halt mit einem Finger hinbekomme, Das bringt man nicht so leicht übers Herz.
Mir wäre es das nicht wert. Und meine Frau würde ich auch sehr fragend angucken.
Wobei rational hast du natürlich recht. Besser als Glimmstengel ist es allemal.
Aber da sind viele (wie ich halt auch) wohl falsch geprägt.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich warte auf Antwort
Gefällt mir

ich habe neue die Gigolo maschine und die macht die arbeit wirklich gut
Gefällt mir
ich habe neue die Gigolo maschine und die macht die arbeit wirklich gut
Die kenne ich gar nicht ,und ist sie gut .
Gefällt mir
Ich warte auf Antwort
..leider ganz schön weit weg von dir.., schade.
Gefällt mir

Die kenne ich gar nicht ,und ist sie gut .
musst mal googlen oh ja mit fehrnbedienung und man kann jeder dildo benutzen darauf .....
Gefällt mir
musst mal googlen oh ja mit fehrnbedienung und man kann jeder dildo benutzen darauf .....
Ich habe schon gegoogelt , sieht ja interessant aus ,hat er auch mehrere Geschwindigkeiten.
Gefällt mir

Ich habe schon gegoogelt , sieht ja interessant aus ,hat er auch mehrere Geschwindigkeiten.
ja von ganz langsam bis schnell alles mit funk einstellbar und sie immer genug kraft in jeder geschwindikeit
Gefällt mir
ja von ganz langsam bis schnell alles mit funk einstellbar und sie immer genug kraft in jeder geschwindikeit
Du machst mich echt neugierig .
Gefällt mir

Du machst mich echt neugierig .
ich habe sie für 300 gekauft und es war jeden euro wert vaginal und anal einsetzbar .....
Gefällt mir
ich habe sie für 300 gekauft und es war jeden euro wert vaginal und anal einsetzbar .....
Höre bitte auf , das ist nicht nett
Gefällt mir
Die Sachen, vom Saddle angefangen, gibts in jeder Preislage. Der Gigolo hat schon wieder einen Name, den man mitbezahlt, auch wenn der Klasse ist. Aber zum Beispiel der ANNGEOK Gun 3XLR kostet bei amazon unter 100 Euro und ist auch ein tolles Teil, und du kriegst ein ganzes Soriment Aufsätze dazu...
1 -Gefällt mir

Wenn ich alleine bin, benutze ich einen genoppten Dildo. Sehr angenehm
2 -Gefällt mir
Wenn ich alleine bin, benutze ich einen genoppten Dildo. Sehr angenehm
Nur wenn du alleine bist ,schade .
Gefällt mir
Nur wenn du alleine bist ,schade .
Wenn sie nicht alleine ist, hat sie ja einen echten zur Hand.
Gefällt mir
Es sei denn es wären zwei Frauen .
Gefällt mir
.., nein, hruhuhuu, die Manu meint zwei zwei Frauen, dann wird das Spielchen erst richtig scharf...
Gefällt mir
.., nein, hruhuhuu, die Manu meint zwei zwei Frauen, dann wird das Spielchen erst richtig scharf...
Ich Danke dir Chris ,du weißt bescheid .
Gefällt mir
Ja, wie fahrlässig nicht erstmal alle Threads darauf zu durchforsten ob nicht irgendwo ein Hinweis versteckt ist ob sie evtl. lesbisch ist.
Aber ihr steht mir im Klischeedenken ja in nichts nach. Das beruhigt mich dann wieder.
Gefällt mir
Ja, wie fahrlässig nicht erstmal alle Threads darauf zu durchforsten ob nicht irgendwo ein Hinweis versteckt ist ob sie evtl. lesbisch ist.
Aber ihr steht mir im Klischeedenken ja in nichts nach. Das beruhigt mich dann wieder.
Sorry, aber es ging hier mehr darum, verschiedene Varianten in Betracht zu ziehen und nicht nur die eine, Rest ausgeschlossen... da muss man sich nicht stundenlang durchs Forum lesen.
Gefällt mir

Ja oder wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin dann wird er schon mal aus der Nachttischschublade hervor gezaubert
2 -Gefällt mir
Ja oder wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin dann wird er schon mal aus der Nachttischschublade hervor gezaubert
Schön das du es aufgeklärt hast .
Ja , immer Einsatz bereit .wie bei mir .
Gefällt mir

Definitiv der Satisfyer Pro. Als ich ihn das erste Mal benutzte... wow!
Gefällt mir
Definitiv der Satisfyer Pro. Als ich ihn das erste Mal benutzte... wow!
Ja es gibt soviel schönes Spielzeug .
Gefällt mir
Mir bringt ein Satisfyer der neueren Generation bedeutend mehr als einer aus den Anfängen. Frau merkt dass sie bei ihren Produktionen immer mehr dazu gelernt haben.
Normale Vibs und deren Vibrationen bringen mir gar nichts!
Gefällt mir