Forum / Sex & Verhütung

Euer längster Sex

Letzte Nachricht: 16. Mai 2011 um 16:56
H
hourig_12952361
06.05.11 um 22:07

Hallo,
ich würde gern wissen wie lang euer längster Sex war und wie es abgelaufen ist. Mein Freund hatte schon mehrere Stunden Sex und würde es gern mit mir ausprobieren. Der Gedanke daran mich ihm stundenlang hinzugeben macht mich ganz hibbelig Ich freue mich auf eure Berichte

Mehr lesen

T
tapani_12971157
07.05.11 um 17:22

2jahre
haha xD der ist gut...den müsste man auch mal bringen ^^
unschlagbar eig haha

Gefällt mir

V
vrjan_12912431
07.05.11 um 22:06

Bei uns
dauert es normal und mit Stellungsänderungen höchstens eine halbe bis dreifirtel-Stunde. Meistens können wir es so einrichten, das wir zusammen kommen. . Wir hassen es, stundenlang zu f....n . Stattdessen können wr mehrmals es neu treiben und auch mehrere Höhepunkte erleben

3 -Gefällt mir

V
vrjan_12912431
07.05.11 um 22:10

Bei uns
dauert es normal und mit Stellungsänderungen höchstens eine halbe bis dreiviertel-Stunde. Meistens können wir es so einrichten, das wir zusammen kommen. . Wir hassen es, stundenlang zu f....n . Stattdessen können wr mehrmals es neu treiben und auch mehrere Höhepunkte erleben

1 -Gefällt mir

O
oli_12661028
09.05.11 um 7:08

Das ist aber auch eine frage wie ihr die zeit zählt
mein längstes war 4h und 27 min
allerdings reine eingedrungen zeit (inclusive) stellungswechsel
wenn ich vorspiel (51 min) und nachschmusen (24 min)dazu zähle komme ich auf eine gesamtzeit von 5h 42 min

war toll muss ich aber nicht jeden tag so haben standart bei uns ist 35 bis 50 min (reine eingedrungen zeit) (sie 3-5 orgasmen ich einen)

Gefällt mir

J
jeri_12494171
09.05.11 um 14:38

Die ganze Nacht
also ich und mein freund wir haben oft die ganze Nacht sex, immer wenn einer eingeschlafen war hat der andere ihn geweckt und wir hatten sex also so knapp 12 stunden ;D freu dich schonmal drauf^^

1 -Gefällt mir

S
siemen_12278616
09.05.11 um 15:26

1 min 33 ...
Halte auch den Rekord in Stöße/Min ! .. spässle

hmm ... also lang was ist da gemeint? Also hatte sehr kurz bis zu 30 min dauerarbeit ... Hatte auch 6-7 mal hintereinander mit pausen .. jeweils so ca 20-30 min und das die ganze nacht ...
Ich muss wohl nicht ganz perfekt sein .. weil länger hätte ich keine Lust ... und ich will lieber mehrmals ..
Mein einziger ONS war sowas ... die ganze nacht .. aber nichts für mich und werd sowas nicht wiederholen ....

Gefällt mir

D
damita_12824268
12.05.11 um 12:36

So ca 6 stunden
natürlich mit unterbrechungen. ja, und als studentin die ganze nacht - aber auch da natürlich mit unterbrechungen - wer anderes behauptet, lügt!
für die frau ist länger natürlich besser, weil wir ja glücklicherweise mehrmals können - der mann dagegen ist ja in der regel nach dem ersten mal schon völlig erledigt - und danach natürlich nicht mehr ganz so frisch - aber so 3-4 mal kann ich ihn noch wieder flottmachen - natürlich nicht jeden tag!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kegan_12476915
12.05.11 um 16:49

Bebiigiirl - du arme
da ist dir aber bis jetzt was entgangen - sollte dein partner mal unbedingt dran arbeiten ........

Gefällt mir

X
xochil_12561955
15.05.11 um 0:37

...
so 25min ohne pause.

Gefällt mir

A
an0N_1192823599z
15.05.11 um 4:07

Das ist ja
schade, noch nicht den richtigen erwischt, der es drauf hat.

Gefällt mir

K
kegan_12476915
16.05.11 um 10:26

das will ich damit nicht gesagt haben wollen
Natürlich hat hier nicht das kleine Madl die Schuld - eher die Typen die nicht "mehr" Stehkraft haben

Du würdest es doch auch "länger" durchhalten, oder

1 -Gefällt mir

K
kegan_12476915
16.05.11 um 16:29

Oje .......
*lachend* .... du musst ja typen kennen gelernt haben

und wie lange wäre das "länger als 5 min" kuschelsex

1 -Gefällt mir

K
kegan_12476915
16.05.11 um 16:56

Da ist bestimmt mehr Potential drin
Stimmt schon, man sollte sich über jede Minute freuen aber was hat "Frau" von so einem kurzen Intermezzo Sollen doch beide was davon haben

Gefällt mir