Forum / Sex & Verhütung

Euer erstes mal

Letzte Nachricht: 30. Januar 2012 um 21:45
S
sidney_12531395
29.01.12 um 19:57

hey leute.. ich wollte einfach mal wissen wie ihr euer erstes mal hattet, also wo, wie alt ihr wart, wie ihr es fandet, wie ihr was gemacht habt etc... =))

Mehr lesen

S
sidney_12531395
30.01.12 um 20:27

Oo
klingt ja nich soo beauschend...

Gefällt mir

W
winter_11976924
30.01.12 um 20:51

Anders
Mein erstes mal war sehr ungewöhnlich und doch sehr schön.
Wir waren noch gar nicht solange zsm und waren beide Jungfrau. Zwar hatten wir davor schon sehr oft Petting aber es ist noch nie zum Sex gekommen.
An einem Abend hat er dann mal wieder bei mir geschlafen und die lust hat uns total getrieben und wir hatten eigentlich alles da Kondome etc.. (war aber dann doch ein wenig blöd weil ich mich nicht getraut habe ihm das Kondom über zu ziehen und er es schlussendlich selbst machen musste was seine lust dann ein wenig in den keller hat sinken lassen - so wie er meinte)
Dann war es fast so weit und er hat ihn nicht rein gekriegt und dann habe ich ein wenig versucht nach zu helfen und es hat auch nicht geklappt und somit war unser erster versuch ein Flop aber sowas gehört total dazu denke ich

- Der Brüller war dann anschließend noch das er das Wochenende bei seinem Onkel war.
Da wir an dem Abend nur noch kuscheln wollten hat er das Kondom einfach erstmal in seine Hosentasche getan und es vergessen.
An dem Wochenende Saß er dann bei seinem Onkel auf der Couch und am Nächsten morgen hat sein Onkel ihn darauf anggesprochen das es was auf der Couch verloren hat. :$

So nun wieder zurück zum Thema,
Einige Zeit später habe ich dann an einem Wochenende bei ihm geschlafen und am nächsten morgen ich wollte eigentlich duschen gehen und er folgte mir ins Bad. Ich zog ihm die Shorts aus und er mir auch "Schlüpfer" wir nahmen uns in dem arm und kuschelten so ein wenig.
dann gingen wir zur Tür und schlossen ab.
Er presste mich neben der Tür an die wand und ich spürte schon sein Glied zwischen meinen Beinen.
Und dann ist er in mich eingedrungen und es war wirklich wunderschön auch wenn es das erste mal dann im stehen war.

anschließend als wir "Fertig" waren war ich sehr verlegen und habe ihn mehr oder weniger aus dem bad geschmissen und bin schnell duschen gegangen.
als ich fertig war bin ich dann leicht bekleidet in sein zimmer zurück gegangen und dort ging es dann weiter mit Petting etc und dann schließlich noch mal sex und es war wirklich wunderschön...

So das ist meine Geschichte, mein erstes Mal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
saburo_12955697
30.01.12 um 21:45



TOP SECRET

Gefällt mir